Thema geschlossen
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 418
  1. User Info Menu

AW: Zweites Date erst einen Monat später

Das Problem ist, dass du dich in Widersprüche verstrickst. Daten (Kennenlernzeitraum, Öffnungszeiten, Alter) und auch was du eigentlich von dem Mann willst.
    Und meine Frage, was deine Intention für diesen Strang ist, hast du auch nicht so beantwortet, dass ich das nachvollziehen könnte.

2. User Info Menu

Und Kind/Kinder....

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen

Außerdem: woher weißt du denn so genau, wie lange Monsieur noch Papierkram erledigt in seiner Praxis? Steht ja wohl kaum auf der Homepage...
    Aus erster Hand.

Seine Praxis hat bis 18 Uhr offiziell auf, bis 20 Uhr nach Terminvergabe. Nochmal nachgeschaut.

Ich wusste auch nicht, dass man hier alles akribisch bis ins lächerlichste, winzigste Detail, preisgeben muss.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du dich in Widersprüche verstrickst. Daten (Kennenlernzeitraum, Öffnungszeiten, Alter) und auch was du eigentlich von dem Mann willst.
    Und meine Frage, was deine Intention für diesen Strang ist, hast du auch nicht so beantwortet, dass ich das nachvollziehen könnte.
    2. Date! Sagte ich immer.

Sagst du nicht umgangssprachlich "wenn man Kinder hat"? So ist es hier im Gebiet usus.

"Wenn man Kind hat" sagt niemand. Jut. No Widerspruch.

5. gesperrt

User Info Menu

das Beste wird sein, ich lasse den Thread ruhen und informiere euch nach dem absolvierten Date 2.

6. User Info Menu

nix dagegen zu sagen. Besser als so halbgar hingeworfenen Meldungen.
    Ansonsten bin ich schon gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameToula Beitrag anzeigen
    "Wenn man ein Kind hat"

8. User Info Menu

Sagst du nicht umgangssprachlich "wenn man Kinder hat"? So ist es hier im Gebiet usus.

Kein Mensch sagt aber: Ich muss mich um meine Kinder kümmern / ich verbring die Zeit mit meinen Kindern.... wenn er nur eins hat.
    Das ist doch Quatsch.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. User Info Menu

Ich habe die Dissertation mit dem Geburtsdatum erst nach Threaderstellung gefunden.
    Ah, verstehe.
    Den Rest allerdings immer noch nicht. Also warum er eine Jüngere sucht und dann bei einer landet, die augenscheinlich gleichalt und eigentlich lächerliche 4 Jahre jünger ist. Normalerweise wärst Du ihm gar nicht angezeigt worden. Oder waren die Mitdreissigerinnen alle so unattraktiv, dass der den Schieber hinter die 42 geschoben hat?

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Sind halt Sommerferien.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sagt aber: Ich muss mich um meine Kinder kümmern / ich verbring die Zeit mit meinen Kindern.... wenn er nur eins hat.
    Das ist doch Quatsch.
    Er hat ja selbst das eine verschwiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Wobei sich dann die Frage auftut, was er gesagt hat, wohin er jetzt mit wem fährt?

Thema geschlossen
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte