Thema geschlossen
Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 418

1. Registriert seit
    26.01.2009

AW: Zweites Date erst einen Monat später

Entspann Dich mal, alles gut, er ist im Urlaub, meldet sich regelmäßig und somit scheint es ein wirkliches Interesse zu geben....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. Avatar von Klecksfisch

Ihr habt euch einmal getroffen und schon geht das grübeln los. Jeder Satz wird auseinandergenommen, jede Bewegung wird zerredet. Hol mal tief Luft. Die wenigstens Menschen hatten eine großartige Kindheit. Man kann nicht alles auf die Kindheit schieben, manchmal hilft auch logisches denken und Freunde, die einem Flöhe ins Ohr setzen, sollte man vor die Tür setzen, damit sie dort Flöhe fangen können.

Das ist doch nicht mehr normal, was bei dir abgeht. Du spionierst ihm schon hinterher, weil du nicht weißt, was er beruflich macht. Mein Gott. Wenn du so mißtrauisch bisst, dann laß es doch einfach sein.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

3. gesperrt

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen

Das ist doch nicht mehr normal, was bei dir abgeht. Du spionierst ihm schon hinterher, weil du nicht weißt, was er beruflich macht. Mein Gott.
    Sag mal bist du immer so frech?

Ich habe ihn gegoogled, weil er sehr geheimnisvoll war. Mir nichts von sich erzählt hat, sondern mich primär ausgefragt hat!
    Da er nur "kurzfristig" eine Verabredung wahrnehmen konnte, dachte ich, er hat eine Frau zu Hause!

Hätte er mir direkt reinen Wein eingeschenkt, hätte ich auch nicht nachgeschaut.

4. Avatar von ja-aber

Zitat Zitat von MadameToula Beitrag anzeigen
    Er ist eher konservativ unterwegs, befragte mich beim Date auch, wie lange ich schon online suchen würde und ob ich schon viele Männer kennengelernt hätte.
    Weißt Du das, was er Dich gefragt hat, von ihm auch?

Ich finde, für ein erstes Date klingt das nett und möglicherweise wird es auch ein zweites.
    Ich würde aber unbedingt den Ball sehr flach halten, mehr als ein Treffen war es halt noch nicht und daran Erwartungen, freudiger Art knüpfen, kann nur verunsichern.

Leb Dein Leben weiter, mach, was Dir Freude macht und warte nicht auf ihn.

Ich finde den Einwand Deiner Freundin schon berechtigt, bei allem möglichen Stress kann man DAS ggf. ja auch kundtun, dass man eben im Stress ist, weil.

Ich rate Dir eher dazu, Dich auch mit dem Gedanken anzufreunden, dass da kein zweites Treffen kommt. Es ist schlichtweg noch alles offen. Lass ihn seinen Urlaub machen und dann soll er aus dem Quark kommen. so lange würde ich auch nicht groß hin und her schreiben.

5. Registriert seit
    05.09.2016

Ich habe ihn gegoogled, weil er sehr geheimnisvoll war. Mir nichts von sich erzählt hat, sondern mich primär ausgefragt hat!
    Da kann man nicht sagen: "Nun möchte ich aber auch gerne mal was von dir erfahren! Was arbeitest du denn?"

6. gesperrt

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Da kann man nicht sagen: "Nun möchte ich aber auch gerne mal was von dir erfahren! Was arbeitest du denn?"

Dazu kamen wir nicht mehr, ist für Date 2 angedacht.

7. Avatar von Mambi

Dazu kamen wir nicht mehr, ist für Date 2 angedacht.
    Und wirst du ihm dann sagen, dass du schon Infos ergoogelt hast oder gibst du dann die interessiert-überraschte...?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. gesperrt

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Und wirst du ihm dann sagen, dass du schon Infos ergoogelt hast oder gibst du dann die interessiert-überraschte...?
    Natürlich werde ich ihm das nicht sagen.

Es ist aber gut, dass ich die Infos habe, zwecks Einordnung wie gesagt.

9. Avatar von Mambi

Natürlich werde ich ihm das nicht sagen.

Es ist aber gut, dass ich die Infos habe, zwecks Einordnung wie gesagt.
    Warum nicht?

Du fängst eine Beziehung mit Kontrolle, Hinterhersuchen und Verschweigen (ums mal nicht lügen zu nennen...) an?

Gruselig.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. Registriert seit
    02.09.2016

Manchmal hilft es, eine Meinung von Außenstehenden (der Freundin) zu bekommen.
    Manchmal schadet das aber auch. Speziell, wenn die Person mit der man sich austauscht, feste Vorstellungen im Kopf hat, die gefälligst einzuhalten sind, sonst sind das schlechte Zeichen. Jede Situation ist individuell und das gleiche Verhalten kann bei dem einen das und bei einem anderen etwas völlig anderes bedeuten.

Thema geschlossen
Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte