Ich bin es mal wieder langsam gebe ich es auf..
Vor 2 Wochen hab ich mich breitschlagen lassen bei einem Sanitätsdienst auf einem kleinen Fest mitzumachen. (Ich bin auch Feuerwehrsanitäter)
Als ich auf dem Posten war (es war so gut wie nix los) kam auch ein Mädel an, hätte Sie auf 21 oder Älter geschätzt, sowohl vom Aussehen, als auch vom Sprachgebrauch usw.
Sie war eigentlich auf der Suche nach jemand anderem, der abe krank geworden ist.
Wir haben uns dann unterhalten (vom sehen her kannte ich Sie schon, wußte das Sie im Krankenhaus arbeitet)
Es war eigentlich ein angenehmes Gespräch, sie wollte sofort meine Nummer, was ich verneinte, also gab Sie mir einfach ihre. Gegen 23 Uhr ist Sie dann gegangen und wir haben vereinbart das wir uns treffen und am nächsten Tag auf das Fest gehen.
War dann auch gegen 1 Uhr zuhause und hatte dann eine Freundschaftsanfrage von ihr in FB. Angenommen und zack gesehen, das Sie erst 17 ist und auch erst nächstes Jahr 18 wird..
Hab dann natürlich sofort am nächsten Tag in Whatsapp geschrieben, das Sie nett ist und mir aber viel zu jung, und das es natürlich auch strafbar wäre.
Ich frage mich manchaml echt was ich immer für ein pech habe..
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Warum hab ich immer Pech?
-
14.07.2019, 18:33
Warum hab ich immer Pech?
-
14.07.2019, 18:37Inaktiver User
AW: Warum hab ich immer Pech?
Na ja, das ist wirklich blöd.
Wie alt bist du denn?
Warum hast du das Gefühl, immer Pech zu haben? Die meisen Menschen müssen einige Frösche küssen, um dann DEN Partner zu finden. Geduld und sicher auch etwas Glück gehören dazu.
-
14.07.2019, 18:38Inaktiver User
AW: Warum hab ich immer Pech?
... ach ja, warum wolltest du ihr deine Nummer nicht geben?
-
14.07.2019, 18:39Inaktiver User
AW: Warum hab ich immer Pech?
Naja, immerhin ist das innerhalb von zwei (?) Monaten schon die dritte Frau, die du interessant findest

Ich hab manchmal jahre(!!!)lang keinen Mann getroffen, der mir auch nur im Ansatz gefallen hätte.
Nur Mut
-
14.07.2019, 19:07
AW: Warum hab ich immer Pech?
33..Wie alt bist du denn?
schlechte Erfahrungene Nummer nicht geben
-
15.07.2019, 12:21
AW: Warum hab ich immer Pech?
17 und 33 geht tatsächlich nicht zusammen, da hast du recht.
Durchsage:
"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."
-
16.07.2019, 12:30
-
16.07.2019, 12:52
AW: Warum hab ich immer Pech?
Ich verstehe auch immer nicht wie manche Menschen gefühlt am laufenden Band potentielle Partner kennenlernen :)
Bei mir hat es immer JAHRE gedauert bis ich mal jemanden annäherend interessant und spannend (und anziehend) fand.
Also freu Dich Yoshi! Und betrachte es als nette Bestätigung.
Frag doch nächstes Mal beim Kennenlernen wie alt Dein Gegenüber ist. Hab ich auch immer gemacht, weil ich oft
von viiiiel jüngeren Männern angesprochen wurde.
-
16.07.2019, 13:52
-
16.07.2019, 15:12
AW: Warum hab ich immer Pech?
21 und 33 finde ich persönlich auch noch "dings".
Da warst du immerhin schon volljährig.
Ich kenne eine Paarung, die aber auch schon lange hält, da war sie 14 und er 26
Als "Pech" würde ich es allerdings nicht bezeichnen, wenn mir so oft neue Frauen gefallen würden.


Zitieren


