+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Was ist wenn das Herz noch nicht frei ist?

Zitat Zitat von Melinda876543 Beitrag anzeigen
    "Waaas noch so lange noch, ich weiß nicht wie ich es sooolange ohne dich aushalten soll ☹"
    "ein Stückchen vom Glück ist, besser als nichts" und „ich kenne meinen Platz, ich bin nur die Affäre
    Noch findest du das süß und schmeichelnd ....
    ich finde es voll unsexy und anbiedernd .... und eben sehr manipulativ. Ist er ja auch woanders, schriebst du. Und wie ist das, wenn er nicht kriegt was er will, der kleine Prinz ... wird er dann unangenehm?
    Mir ist der nicht geheuer.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Registriert seit
    06.09.2018

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Wie „einig“ wart ihr denn da nach dem Rumknutschen, dass ihr keine Beziehung wollt? Interessiert mich wie das beschlossen wurde.
    A
    Naja, an dem Abend, hat er sehr angetrunken, versucht mich von einer Beziehung zu überzeugen. Als wir dann am nächsten Tag gesprochen haben. Konnte er sich angeblich an nichts mehr erinnern. Und und hat mir immer wieder gesagt, dass er auf keinen Fall eine Beziehung will. So, als ob das total abwägig wäre. War mir etwas peinlich, dass ich sein betrunkenes Gerede ernst genommen habe.

Auch seine vorherigen Beziehungsmuster wären interessant.
    Sowie ich es aus seinen Erzählungen sehe, nichts Ernstes. Sobald sie erstmachen wollte: zusammenziehen, gemeinsame Zukunkunfts Planung, häufiger Treffen, etc. wurde es ihm zu viel und er ist auf Abstand gegangen. Ich kenne auch zwei Ex-Freundinnen, weil sich mal mit waren. er hat zu beiden noch regelmäßig Kontakt. Die sind nicht so freakig wie er sie beschreibt.
    Angeblich war er auch noch nie so verliebt, wie in mich.
    Er scheint irgendwie sehr unerfahren beim Thema Frauen. Obwohl er viel damit angibt, wer alles auf Ihn steht und, dass er der Frauenversteher ist.
    Ist beim Thema Sexualität, ähnlich, ständig zweideutige Sprüche, lieblings Thema Blowjobs. Als wir dann zusammen im Bett waren, hatte ich das Gefühl, dass er da kaum Erfahrung hat, und vor Blowjobs hat er "Angst".
    Aber meine Erfahrung ist eh, je mehr einer da angibt umso weniger ist dahinter.
    Diese Angeben meine ich mit "Proll"

Und dann wollte ich noch bemerken, wie die Beziehungen nicht unterschiedlicher sein könnten, ich meine einerseits 4 Jahre Fernbeziehung und jetzt love bombing und jemand der jetzt immer available ist.
    Fernbeziehung sind echt nichts für mich, das habe ich in der Zeit gemekrt

3. Avatar von luftistraus

Naja, an dem Abend, hat er sehr angetrunken, versucht mich von einer Beziehung zu überzeugen. Als wir dann am nächsten Tag gesprochen haben. Konnte er sich angeblich an nichts mehr erinnern. Und und hat mir immer wieder gesagt, dass er auf keinen Fall eine Beziehung will. So, als ob das total abwägig wäre. War mir etwas peinlich, dass ich sein betrunkenes Gerede ernst genommen habe.
    Alarmglocken leuchten bei mir auf..... Ein Mann der sich so zulaufen lässt wäre nix für mich oder auch wenn er sich angeblich an nix erinnern kann.....

Sowie ich es aus seinen Erzählungen sehe, nichts Ernstes. Sobald sie erstmachen wollte: zusammenziehen, gemeinsame Zukunkunfts Planung, häufiger Treffen, etc. wurde es ihm zu viel und er ist auf Abstand gegangen.
    Ist oft bei Leuten die Love Bombing betreiben, meist unterbewusst.... sobald es ernst wird, zieht man sich zurück und lässt den anderen fallen.....

Dein Bauchgefühl ist sehr gut - ignoriere es nicht.

Seine Manipulationsversuche zeigen auch schon etwas Wirkung.... dir ist es peinlich....du zweifelst....

Pass gut auf Dich auf.

Schließe mit dem Ex ordentlich ab. Du wohnst auch noch in der gemeinsam (bezahlten?) Wohnung.
    Triff Dich mit wem Du möchtest, auch mit dem Proll wenn es Dir gut tut...... aber bleib bei dir selbst und deinem Gefühl
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

4. Avatar von Syriana

... manchmal ist es ja auch so, das jemand etwas unbedingt haben möchte, eben weil er es nicht bekommen kann...

Möglicherweise würde er sich anders verhalten, wenn du nun auch unbedingt eine Beziehung mit ihm haben möchtest und ständig fragen würdest, wann er Zeit hat, etc. Das scheinbar Unerreichbare ist für viele besonders reizvoll. Da wird sich sehr ins Zeug gelegt.

Ich würde tatsächlich nochmal Klartext mit ihm reden und mir das Geklammere und Gejammere auch verbitten. Ich glaube irgendwie nicht, dass dieser Mann, bei dem immer so viel los ist, nun soo furchtbar leidet.. es ist vielleicht eher ein - nicht böse gemeintes - Spiel. Er ist vielleicht gewohnt, zu bekommen, was er möchte.

Lass dich nicht beirren und nicht belabern. Wenn's too mich wird, geh' auf Abstand. Du merkst ja an anderer Stelle, beim Sex zum Beispiel, auch, dass es mit seiner Erfahrung nicht so weit her zu sein scheint. Was ja nicht schlimm ist. Ich tippe auf verwöhnter Junge - das die Mama da bei ihm sass, finde ich doch recht befremdlich.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Obwohl er viel damit angibt, wer alles auf Ihn steht und, dass er der Frauenversteher ist.
    Ist beim Thema Sexualität, ähnlich, ständig zweideutige Sprüche, lieblings Thema Blowjobs. Als wir dann zusammen im Bett waren, hatte ich das Gefühl, dass er da kaum Erfahrung hat, und vor Blowjobs hat er "Angst".
    Wie unsexy, der ist noch ein kleiner Junge, ein Prahlhansel mit nix dahinter. Lächerlich.
    Such dir lieber einen erwachsenen Mann!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Avatar von silberklar

Hm also ich finde dieses Verhalten irgendwo zwischen unreif und manipulativ.
    Alles was du beschreibst klingt ganz ungut.

Ich würde die Freundschaft und das Plus streichen. Du gleitest schön langsam in eine persönliche Verunsicherung, in der du deiner Wahrnehmung nicht mehr traust. Perfekt um maniuliert zu werden.

Wenn du dann drin hängst ist es für ihn wahrscheinlich erledigt, dann kann er ja prahlen das auch du ihm hoffnunglos verfallen bist.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123