+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. gesperrt

Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Ich bitte euch um eure Erfahrungsberichte.

War es schon jemals bei euch so, dass ein Mann, der...

... sich wenig meldete
    ... rumeierte
    ... nach dem Sex abtauchte
    ... keine Folgedates vorschlug
    ... unsicher war
    ... noch an einer anderen Frau hängt
    ... sagte, dass er keine Zeit hat/nicht weiß, was er will/erstmal überlegen muss

doch noch eine ernsthafte Beziehung mit euch begonnen hat, nachdem ihr auf ihn gewartet habt?
    Geändert von MarkleMeghan (10.07.2019 um 16:14 Uhr)

2. Avatar von luftistraus

AW: Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Zitat Zitat von MarkleMeghan Beitrag anzeigen
    doch noch eine ernsthafte Beziehung mit euch begonnen hat, nachdem ihr auf ihn gewartet habt?
    Nein - höchstens noch ein ONS
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

3. Registriert seit
    27.06.2015

Nö.

Ich wüsste auch nicht, warum ich überhaupt über eine Beziehung mit einem Mann nachdenken sollte, der kein Interesse zeigt und von dem so gut wie gar nichts kommt.

Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass einer, der schon am Anfang keine Anstalten macht und sich von sich aus meldet oder immer nur zögerlich ist, nach z.B. 1 Jahr Beziehung (wobei ich mich frage, wie es dann überhaupt zu einer Beziehung kommt?) aufblüht und sich so richtig reinhängt.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

4. Avatar von Unendlichkeit

Nein, wie denn auch? Und warum?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

5. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass einer, der schon am Anfang keine Anstalten macht und sich von sich aus meldet oder immer nur zögerlich ist, nach z.B. 1 Jahr Beziehung (wobei ich mich frage, wie es dann überhaupt zu einer Beziehung kommt?) aufblüht und sich so richtig reinhängt.
    Es kommt vor, dass sich er nach einer Weile noch einmal meldet, warum auch immer. Und dann entsteht eine Beziehung. Ich kenne ein Paar, wo es so lief. Die Frau hat meines Wissens auch nie gefragt, warum er erst abgetaucht war und dann plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien. Ob sie glücklich sind, weiß ich allerdings nicht, da maße ich mir kein Urteil an.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. Registriert seit
    02.09.2016

Ich möchte anmerken, dass das nicht wirklich der Situation im Nebenstrang entspricht und finde den Bezug dazu nicht korrekt. Kann man das nicht entfernen, damit man das Thema unvoreingenommen diskutieren kann?

7. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von MarkleMeghan Beitrag anzeigen
    Da die Thematik im Nebenthread diskutiert wird ...
    Nein, an einem solchen Mann hätte ich auch kein Interesse, denn das beruht ja immer auf Gegenseitigkeit.

@bliblablupp
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

8. gesperrt

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, dass das nicht wirklich der Situation im Nebenstrang entspricht und finde den Bezug dazu nicht korrekt. Kann man das nicht entfernen, damit man das Thema unvoreingenommen diskutieren kann?

Ok

9. Registriert seit
    02.09.2016

Danke!
    Dann zur Frage: Wenn von Anfang an sämtliche Aktivität von einer Seite ausgeht, hab ich das noch nicht erlebt.
    Da kann es höchstens so sein wie skribifax schreibt, dass man vllt. erst noch was anderes ausprobieren wollte und dann zur "2. Wahl" zurückgekehrt wird. Ob das dann noch zu Begeisterung führen kann, wenn man dann versucht, sich wirklich darauf einzulassen, ohne gedanklich blockiert zu sein, vermag ich nicht zu beurteilen. Dann geht dem aber i.d.R. auch ein anderes Verhalten voraus als das im EP beschriebene.
    Es kann aber aus meiner Sicht verschiedene Gründe für unterschiedliches Tempo im Kennenlernprozess geben, wo das durchaus was werden kann. War z.B. bei meinem Ex so, wir waren dann 3 Jahre zusammen, die Trennung hatte andere Gründe

10. gesperrt

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Es kann aber aus meiner Sicht verschiedene Gründe für unterschiedliches Tempo im Kennenlernprozess geben, wo das durchaus was werden kann. War z.B. bei meinem Ex so, wir waren dann 3 Jahre zusammen, die Trennung hatte andere Gründe

Kannst du das mal näher ausführen?

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte