+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Das wundert mich in der Bricom ganz oft, das dieser Wille besteht, "es" - nach möglichst kurzer Zeit - zu "benennen". Ansonsten scheint es für viele nichts Vollwertiges zu sein. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals wissen wollte, ob das nun eine "feste Beziehung" ist. Ich habe das einfach gemerkt und das hat mir dann auch gereicht.
    Das ist nicht nur hier so! Die Stimmen, ich solle das lassen, er würde mich hinhalten, er würde nur die Rosinen rauspicken, kamen durchaus auch in meinem persönlichen RL-Umfeld auf.
    Ich habe auf mein Bauchgefühl vertraut und das hat mich am Ende auch bestätigt.

2. Avatar von Spooks

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das die Quintessenz.

Die meisten Frauen, die sich mit schleppenden Anfängen herumquälen, dabei ein schlechtes Bauchgefühl verspüren, dieses aber wegrationalisieren, um der Sache noch eine "Chance" zu geben, die halt nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen wollen, tausend Erklärungen für sein sie verletzendes Verhalten parat haben, etc., dürfen wohl auch kaum auf einen glücklichen Ausgang solcher Geschichten hoffen.
    Dazu zähle ich mich auch, siehe Nebenstrang.

Man kann, by the way, auch schon mal bei extrem ambitionierten und übereifrigen Typen auf sein Bauchgefühl hören, nämlich dass die ziemlich drüber sind und sich das irgendwie nicht stimmig anfühlt. Oft liegt man da ja auch richtig und das ganze entpuppt sich als Strohfeuer.
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

3. Registriert seit
    15.05.2016

So ist es. Die völlig übereifrigen, die nach einer Woche lovebombing die berühmte Seelenverwandtschaft beschwören und die Zukunft planen, waren in meiner Vergangenheit genauso Rohrkrepierer wie die, die man zum Jagen tragen musste und wo man ein zähes Kennenlernen künstlich am Leben erhalten muss. Beides nix.
    ;-)

4. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    So ist es. Die völlig übereifrigen, die nach einer Woche lovebombing die berühmte Seelenverwandtschaft beschwören und die Zukunft planen, waren in meiner Vergangenheit genauso Rohrkrepierer wie die, die man zum Jagen tragen musste und wo man ein zähes Kennenlernen künstlich am Leben erhalten muss. Beides nix.
    ;-)
    100% &

5. Registriert seit
    26.02.2019

Naja, klar, auch das kann gut gehen. Was für eine Energie in der Beziehung steckt, das wird für das Umfeld vielleicht noch eher wahrnehmbar sein als hier. Hier fehlen eben viele Eindrücke. Da hast Du nur das geschriebene Wort. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt nicht, ob Du aktiv hinterhergerannt bist oder abgewartet hast und Dein Leben weitergelebt hast.

6. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    SDie völlig übereifrigen, die nach einer Woche lovebombing die berühmte Seelenverwandtschaft beschwören und die Zukunft planen, waren in meiner Vergangenheit genauso Rohrkrepierer wie die, die man zum Jagen tragen musste und wo man ein zähes Kennenlernen künstlich am Leben erhalten muss. Beides nix.
    ;-)
    Bloß, weil das, das genaue Gegenteil ist, muss es nicht normaler sein. Für mich ist das genauso auffällig. Nach 1 Woche, um es mal ganz überspitzt auszudrücken von Heirat, Kindern und ewiger Seelenverwandtschaft zu reden, entbehrt jeder Grundlage ausgenommen irgendwelchen romantischen Phantasien und schlimmstensfalls reinen Strategien zur Überzeugung für weitere sexuelle Handlungen. Das weiß man doch, dass man sich da noch gar nicht kennt. Warum lässt man sich so überrennen? .

Es gibt ja wohl noch was Normaleres dazwischen.
    Geändert von fromanotherplanet (12.07.2019 um 08:42 Uhr)

7. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Naja, klar, auch das kann gut gehen. Was für eine Energie in der Beziehung steckt, das wird für das Umfeld vielleicht noch eher wahrnehmbar sein als hier. Hier fehlen eben viele Eindrücke. Da hast Du nur das geschriebene Wort. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt nicht, ob Du aktiv hinterhergerannt bist oder abgewartet hast und Dein Leben weitergelebt hast.
    Ich musste nicht hinterherrennen. In dem Moment, wo der Druck raus war, kam er von ganz alleine.

8. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Bloß, weil das, das genaue Gegenteil ist, muss es nicht normaler sein. Für mich ist das genauso auffällig. Nach 1 Woche, um es mal ganz überspitzt auszudrücken von Heirat, Kindern und ewiger Seelenverwandtschaft zu reden, entbehrt jeder Grundlage ausgenommen irgendwelchen romantischen Phantasien und schlimmstensfalls reinen Strategien zur Überzeugung für weitere sexuelle Handlungen. Das weiß man doch, dass man sich da noch gar nicht kennt. Warum lässt man sich so überrennen? .

Es gibt ja wohl noch was Normaleres dazwischen.
    Zu "normal" darf Mann aber auch nicht agieren, da das wiederum schnell als langweilig interpretiert wird.

9. Registriert seit
    26.02.2019

Ich musste nicht hinterherrennen. In dem Moment, wo der Druck raus war, kam er von ganz alleine.
    Druck dürfte den meisten nicht gefallen und bringt auch nichts. Eigentlich kann man doch niemanden zu einer Beziehung hin beeinflussen durch irgendwelche Spielchen. Das heißt nicht, dass man nicht mal fragen darf, was er sich grundsätzlich wünscht in Sachen Beziehung. Muss ja nicht mit einem selbst sein.

10. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Zu "normal" darf Mann aber auch nicht agieren, da das wiederum schnell als langweilig interpretiert wird.
    Weiß nicht, Wolfgang. Sind echt so viele Frauen auf der Suche nach Pflegefällen oder irgendwelchen Geschichtchenerzählern? Ich kann es einfach nicht mehr glauben. Unstimmige Punkte müssen doch auffallen? Rettermasche, Luftschlösserbauer oder Bindungsängstler braucht und will man die?
    Geändert von fromanotherplanet (12.07.2019 um 10:52 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte