+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. Avatar von Spadina

AW: Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Kurze Antwort:

Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. Avatar von overknee

Kurze Antwort:

ja

Warum hier alle behaupten, sie würden nicht warten, ihre Zeit wäre zu schade....

Ich habe nicht "gewartet". Einfach schön weitergelebt. Mich locker getroffen. Ohne Erwartung.
    Und irgendwann war er da und ich wurde ihn nicht mehr los

3. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht "gewartet". Einfach schön weitergelebt. Mich locker getroffen. Ohne Erwartung.
    Und irgendwann war er da und ich wurde ihn nicht mehr los
    So geht´s natürlich auch.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

4. Avatar von ja-aber

Ja. Zwischen dem ersten Date und dem Zusammenkommen lagen anderthalb Jahre. War letztlich aber etwas, das auch in der Beziehung schwierig blieb und mir eine Lehre war.

5. AW: Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Beim Bruder einer Freundin von mir war es wohl so: die Schulkollegin meiner Freundin wollte ewig was von ihm und er hat anfänglich nur über sie genörgelt ... sie aber blieb dran und jetzt sind sie weit über 20 Jahre zusammen und auch glücklich.

Bei Männern wird ja eher erwartet, dass sie am Ball bleiben und einige Frauen geben sich gerne desinteressiert, machen sich künstlich rar, etc. Da wird dann von Männern erwartet, dass sie tun und machen und warten ...

Aber als Frau ist man gleich "bedürftig" und so weiter, wenn man sich einen Mann in den Kopf gesetzt hat und dran bleibt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Aber als Frau ist man gleich "bedürftig" und so weiter, wenn man sich einen Mann in den Kopf gesetzt hat und dran bleibt.
    Du fragst jetzt Klischees ab und hoffst, dass einige das mal endlich überdenken?

Im Herzen kann man ja haben, wen man will, aber ich würde unterscheiden, ob jemand loslassen kann oder echt nervig dran bleibt. Aber gut, manchen kann man Loslassen nicht erklären. Klappt einfach nicht.
    Geändert von fromanotherplanet (10.07.2019 um 20:42 Uhr)

7. AW: Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Du fragst jetzt Klischees ab und hoffst, dass einige das mal endlich überdenken?

Im Herzen kann man ja haben, wen man will, aber ich würde unterscheiden, ob jemand loslassen kann oder echt nervig dran bleibt. Aber gut, manchen kann man Loslassen nicht erklären. Klappt einfach nicht.
    Ich weiß eh, dass es hier nicht überdacht wird.

Es fällt mir halt grundsätzlich auf - Emanzipation hin oder her - von Männern wird immer noch anderes erwartet als von Frauen. Dass man jetzt nicht ewig einen toten Gaul reiten muss, ist ja klar, aber sich gleich beim ersten Gegenwind abzuwenden, wenn man jemanden richtig gut findet, spricht jetzt auch nicht für einen standfesten Charakter. Man kann sich schon eine zeitlang um etwas bemühen, finde ich.

Ob man jetzt nach einer handvoll Dates und ein wenig BlaBla den anderen dauerbelagern muss, steht auf einem anderen Blatt. Ansonsten finde ich persönlich es gut, sich um jemanden konsistent zu bemühen und dranzubleiben auch wenn nicht sofort alles flutscht.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

8. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    wenn man jemanden richtig gut findet, spricht jetzt auch nicht für einen standfesten Charakter. Man kann sich schon eine zeitlang um etwas bemühen, finde ich.

Ob man jetzt nach einer handvoll Dates und ein wenig BlaBla den anderen dauerbelagern muss, steht auf einem anderen Blatt. Ansonsten finde ich persönlich es gut, sich um jemanden konsistent zu bemühen und dranzubleiben auch wenn nicht sofort alles flutscht.
    Aber bei den Stichpunkten der TE, wird es schwierig da konstant dranzubleiben. Außer der Gute begegnet einem sowieso öfters. Manche netten Coaches schlagen sogar vor per Instagramm ein total tolles Leben zu inszenieren. Aber wenns der Typ durchschaut, was dann? Wie soll Bemühen aussehen, wenn der andere nicht wirklich will? Freunde bleiben? Andere Ideen? Geschenke schicken? Nacktbilder? Mal die Meinung sagen, wie doof er ist und dass er ohne einen sowieso nicht klarkommt. Hach, ich habe so gut gelernt. Ich finde dann meine sinnlose Nachfrage "Wie gehts" direkt wieder gut.

9. Registriert seit
    21.05.2019

Warum fragst Du das?

10. AW: Kam mit uninteressiertem Mann bei euch jemals eine Beziehung zustande?

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Wie soll Bemühen aussehen, wenn der andere nicht wirklich will? Freunde bleiben? Andere Ideen? Geschenke schicken? Nacktbilder?
    Funktioniert immer
    Aber nicht unbedingt nachhaltig, das muss man auch dazu sagen.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte