+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von luftistraus

AW: Freundschaft nach Dates?

Zitat Zitat von ChristophersBasketba Beitrag anzeigen
    Sie ist eigentlich eine der nettesten und interessantesten Frauen, die ich je getroffen habe. Deswegen ist mir die Freundschaft mit ihr so wichtig. Wäre sie sich wegen einer Beziehung nicht so unsicher gewesen, hätte ich mir was festes mit ihr vorstellen können. Aber sie wollte nicht.

Jetzt ist sie total komisch, wenn ich mich wirklich freundschaftlich verhalte, z.B. habe ich mal von einer anderen Frau erzählt, danach hat sie sich tagelang nicht bei mir gemeldet. Sonst hat sie sich jeden Tag gemeldet.
    Wenn sie sich unsicher war, bedeutet dies ja nicht, das gar keine Gefühle da sind/waren. Vielleicht braucht sie einfach mehr zeit um dich besser kennen zu lernen?

Wenn du dann von ner anderen Frau erzählst, ist das natürlich kontra produktiv
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich unsicher war, bedeutet dies ja nicht, das gar keine Gefühle da sind/waren. Vielleicht braucht sie einfach mehr zeit um dich besser kennen zu lernen?

Wenn du dann von ner anderen Frau erzählst, ist das natürlich kontra produktiv
    Für mich klingt das eher nach... ich will ihn nicht, aber er darf mich gern weiter anhimmeln.... was fällt ihm ein, eine andere toll zu finden...
    Sprich, Prinzessin duldet keine Götter neben sich.
    Freundschaft.... lese ich da nicht.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von chaos99

Für mich ist sie eine Frau, die auf diese Tour schlicht einen Partner sucht, ihn so abklopfen will, bevor sie weiter geht und somit den sexuellen Teil "nett" umschifft.
    Sehr eindeutig berechnend und geplant.

Diese Art von Unehrlichkeit zeugt von generellen Misstrauen.
    Weder Freunde, noch potentielle Partner gehen so miteinander um.

Von solchen Menschen kann man nur in Klartext Offenheit einfordern oder gleich "tschüss" sagen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

4. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

Ich sehe auch keine Freundschaft, eher eine launische Frau, die es gewohnt ist, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Am besten ohne eigene Wünsche, Meinung, Erwartungen und vor allem ohne (direkte, oder am allerbesten irgendwelche) Widerworte.

Erinnert mich an meine Schwiegermutter.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

5. Registriert seit
    26.02.2019

Wir haben nach ein paar Dates beschlossen nur Freunde zu sein. Sie und ich waren einverstanden, sie kann sich jetzt aber wohl nicht richtig mit der Freundschaft anfreunden. Sie schickt mir immer weiter flirty Nachrichten, fragt, ob ich mich mit anderen Frauen treffe und andere Dinge
    Vielleicht ist es aber nur der Kontext Eurer Freundschaft und das Thema Daten mit dem ihr Euch gerade beschäftigt und dass Euch verbindet und dazu sucht sie Austausch, wirklich freundschaftlich? Was ist daran flirty?

Und falls sie doch so Geh-weg-komm-her ist, dann würde ich ihr sagen, dass ich darauf nicht stehe und dass da eine Entscheidung gefallen ist. Es ist nervig sich an solchen Leuten abzuarbeiten und um deren ggf. niemals vorhandene Liebe zu kämpfen. Soll sie ihre Macken an anderen abarbeiten.
    Geändert von fromanotherplanet (10.07.2019 um 07:55 Uhr)

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Wäre sie sich wegen einer Beziehung nicht so unsicher gewesen, hätte ich mir was festes mit ihr vorstellen können. Aber sie wollte nicht.

Jetzt ist sie total komisch, wenn ich mich wirklich freundschaftlich verhalte, z.B. habe ich mal von einer anderen Frau erzählt, danach hat sie sich tagelang nicht bei mir gemeldet.
    Ojee, das wird nichts. Sie will dich nicht so wirklich, aber eine andere darf auch nicht mit dir spielen .....

Sie möchte weiter hofiert werden, beachtet werden, Aufmerksamkeit bekommen. Aber sie ist nicht in dich verliebt.

Ich würd mich sehr zurückziehen. Für eine Freundschaft habt ihr keine Basis.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Registriert seit
    13.03.2011

Hallo Christopher,

.....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...... (sagt sie sich)

Sie hat es sich offensichtlich überlegt und findet Dich doch gar nicht so übel. Warum sollte sie sonst weiter mit Dir flirten und fragen, ob Du schon Eine kennengelernt hast. Du findest sie doch auch auch toll.

Also, veranstaltet ein weiteres Date. Aber nicht "als Freunde" .
    Vielleicht trinkt ihr mal ein Schlückchen zusammen und dann werdet ihr festellen: Kleine Kinder und Besoffene sagen stets die Wahrheit

Oder frag sie direkt, ob sie vielleicht an Bindungsangst leiden könnte.....

Gutes Gelingen

viele Grüße
    Cindy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12