+ Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 292

1. Registriert seit
    08.10.2013

AW: Wie geht es weiter?

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall bequem für den Mann.
    Bei ihr wäre es für ihn sogar noch bequemer gewesen.

Offenbar gehört es sich für Dich so, dass der Mann zum ersten GV zur Frau geht. Ich kenne das gar nicht so. Im Gegenteil: Ich gehe immer lieber zu ihm, dann kann ich danach verschwinden wann es mir passt.

Und nicht zu vergessen die goldene Regel: Geh beim ersten Mal immer zu ihm denn wenn er Dich umbringen will, wird er das nicht bei sich tun weil er die Sauerei nicht in seiner Wohnung haben will

2. Avatar von Milk_

Zitat Zitat von Berggipfel Beitrag anzeigen
    Genau, wie oben geschrieben, verstehe ich da das Problem nicht ganz.
    Also ich mache mir nur Gedanken zu DEINEM Problem, ich kann es auch lassen.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

3. Registriert seit
    07.07.2019

Also ich mache mir nur Gedanken zu DEINEM Problem, ich kann es auch lassen.
    Das ist ok, aber dann erklär mir doch auch deine Gedanken dahinter und nicht nur sagen, dass es für ihn dann bequem ist. Was soll ich mir der Aussage ohne dein statement dazu?

4. Avatar von Milk_

Das ist ok, aber dann erklär mir doch auch deine Gedanken dahinter und nicht nur sagen, dass es für ihn dann bequem ist. Was soll ich mir der Aussage ohne dein statement dazu?
    Naja, große Lust, sich trotz Zeit nochmal mit dir zu treffen, hatte er nicht.

LG Milk_

5. Registriert seit
    08.10.2013

Sie daten seit 5 Wochen, ein Date je Woche. Samstag haben sie sich gesehen, ICH wäre dann froh den Sonntag für mich zu sein. Man muss sich doch nicht täglich treffen.

6. Avatar von Milk_

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    Sie daten seit 5 Wochen, ein Date je Woche. Samstag haben sie sich gesehen, ICH wäre dann froh den Sonntag für mich zu sein. Man muss sich doch nicht täglich treffen.
    Nein muss man nicht, aber man könnte fragen, wann man sich wieder sieht, vorallem wenn es so schön war.

LG Milk_

7. Registriert seit
    08.10.2013

Nein muss man nicht, aber man könnte fragen, wann man sich wieder sieht, vorallem wenn es so schön war.
    Das kommt sicher noch, es ist ja gerade mal Montag.
    Vielleicht hat er auch damit gerechnet, dass sie anders reagiert auf seine Aussage, dass sich die Verabredung mit seinem Kumpel zerschlagen hat.

Anstelle der TE würde ICH jetzt gar nichts tun sondern ihn aktiv werden lassen.

8. Registriert seit
    01.05.2019

Naja, die freie Zeit kam ja durch die Absage des Kumpels zustande. Ich sehe es nicht so, dass er dann sofort die TE antippern hätte sollen um den Nachmittag zusätzlich zu der vorangegangenen Nacht mit ihr zu verbringen. Manch einer mag auch erstmal das Erlebte nachhallen lassen.

Warum er nicht gleich eine neue Verabredung getroffen hat, kann tausend Gründe haben oder auch gar nichts bedeuten. Wenn du den Mann magst, das gemeinsam Erlebte dir gefallen hat und du ihn wieder sehen willst, dann schlage du doch das nächste Treffen vor.
    Ich würde ihm eine gemeinsame Aktivität vorschlagen, die du eh gerne mal machen wolltest. Kann er da nicht und macht keinen Gegenvorschlag, liegt der Ball in seinem Feld. Du hast dann das Deinige getan um dein Interesse an dem Fortbestand eurer Bekanntschaft zeigen. Die angedachten Aktivität ziehst du dann mit einer anderen Person - egal ob Mann oder Frau - mit der man eine spassige Zeit haben kann durch.

9. Avatar von ja-aber

Also wir schreiben hin und her, aber eher belanglos.
    Er war dann gestern wohl noch irgendwie unterwegs draußen in der Natur, so wie wir bei unseren dates. Frage mich, ob er vielleicht wieder ein date hatte. Aber sollte ich ihn das fragen?
    Das klingt alles nach "Bauchgefühl".
    ICH würde nicht belanglos schreiben.

10. Avatar von Mambi

Ja, könnte man... könnte frau aber auch.
    Hat die TE nicht. Sprichst Du ihr deswegen auch weiteres Interesse ab?
    Wenn nein, warum misst Du da mit zweierlei Maß?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte