+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 292 von 292
  1. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.690

    AW: Wie geht es weiter?

    Könnt ihr bitte die Hintergründe für die Nickwahl per PN diskutieren? Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende


  2. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.896

    AW: Wie geht es weiter?

    Zitat Zitat von MarkleMeghan Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nichts mehr sehen.

    Der Mann ist weg. Je eher du das realisierst, desto besser. Das gestern war ein eindeutiger Korb.
    Seh ich anders. Es kann natürlich sein, dass es nichts wird.
    In erster Linie hat er aber erstmal klar gemacht, dass er sich keiner Erwartungshaltung ausgesetzt fühlen will. Er hat das Gefühl (gehabt), er muss ihr jetzt untertägig schreiben und das setzt ihn unter Druck. Für viele Menschen ist Verbindlichkeit an Erwartungshaltung geknüpft. Sobald der Druck raus ist und klar ist, dass sie nicht MÜSSEN, machen es viele freiwillig.
    Das würde ich in diesem Fall jetzt einfach mal abwarten. Vllt blüht er auf und kommt ganz von selbst, wenn man aufhört an der Leine zu zerren.

+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •