+ Antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 292

1. Registriert seit
    07.07.2019

AW: Wie geht es weiter?

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Nachdem er wohl am liebsten gemütlich abhängt, sehe ich da keinen großen Jäger.

Ich tippe eher auf wenig Jagdtrieb und keine ausgeprägte Libido.
    Sehe da die Symptome vom Burnout. Ob ich das will, muss ich dann auch sehen.

2. gesperrt

Zitat Zitat von Berggipfel Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nichts mehr sehen.

Der Mann ist weg. Je eher du das realisierst, desto besser. Das gestern war ein eindeutiger Korb.

3. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von MarkleMeghan Beitrag anzeigen
    Der Mann ist weg. Je eher du das realisierst, desto besser. Das gestern war ein eindeutiger Korb.
    Ich finde es immer wieder interessant, wie genau fremde Leute das einschätzen können und wie vehement sie auf ihrer Meinung beharren.
    Noch nie habe ich erlebt oder davon gelesen, dass ein Mann extra um ein Telefonat bittet, um einen Korb zu verteilen.
    Alles in allem kommt man immer am Besten, wenn man sich auf seine eigene Wahrnehmung verlässt. In der Bricom herrscht eine allgemeine Hysterie, die sich umso mehr hochschaukelt, je weniger das OdB oder die/der TE sich einbringen.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

4. gesperrt

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Noch nie habe ich erlebt oder davon gelesen, dass ein Mann extra um ein Telefonat bittet, um einen Korb zu verteilen.
    Ich schon. Schluss machen tut man, wenn man Stil hat, immer persönlich oder zumindest am Telefon.

5. Avatar von Milk_

Wenn er wirklich deswegen in Therapie ist, hat ihn sicher auch der (mehrmalige) Sex überfordert.
    Da ist man kraftlos in jeder Hinsicht.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

6. Registriert seit
    07.07.2019

Ich schon. Schluss machen tut man, wenn man Stil hat, immer persönlich oder zumindest am Telefon.
    Hat er ja aber nicht!

7. gesperrt

Hat er ja aber nicht!

Doch, hat er.

"Keine Zeit", "bin überfordert", "viel zu tun" sind nur höfliche Umschreibungen.

Mich überrascht, dass du das mit Ende 30 noch nicht verstehst. Hast du wenig Erfahrung mit Männern?

8. Avatar von Sprachlos

Aber eben nicht - wie du unterstellst - durch die Blume, wenn man sich eigentlich gar nicht traut es ehrlich zu sagen. Solche Kandidaten halten die Klappe und tauchen ab.
    Das hat er eben gerade nicht getan, sondern er wollte erklären, warum es gerade zeitlich nicht passt und er sprach davon, dass ihr Verständnis (?) Druck von ihm nimmt.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)
    Geändert von Sprachlos (10.07.2019 um 13:15 Uhr)

9. Avatar von Sprachlos

Mich überrascht, dass du das mit Ende 30 noch nicht verstehst. Hast du wenig Erfahrung mit Männern?
    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder interessant, wie genau fremde Leute das einschätzen können und wie vehement sie auf ihrer Meinung beharren.
    Ich möchte vehement gegen penetrant austauschen.

10. Registriert seit
    20.11.2016

Ich finde das jetzt auch übertrieben. Er hat nicht Schluss gemacht, sondern erklärt warum es langsam mit ihm gehen muss. Wenn er extra anruft, und dann auf Umwegen hofft, dass Berggipfel versteht, dass er nicht will, ohne es direkt sagen zu müssen, hätte er sich den Anruf sparen können.

Männer (!) sind einfach....was sie sagen, meinen sie auch. Hineininterpretieren tun wir dann schon...

+ Antworten