+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Brauche einen guten Ausgang aus einer eventuellen Absage

Zitat Zitat von Berta-1977 Beitrag anzeigen
    wenn ich die Situation, in der ich ihn frage, gedanklich durchspiele und er nein sagt, fehlt mir noch der Ausgang...
    Wir meinen unisono, sag: "oh, ok, schade!", lächeln, Abgang.

Was will ich von ihm? Ich denke, einfach die Bestätigung, dass oder ob er mich gut findet. Ich beobachte ihn ja auch, wie er sich verhält und meine Vermutung ist, dass ich ihm gefalle. Da könnte er doch mal selbst auf die Idee kommen, mich zu fragen. .
    Wieso sollte er? Du bist verheiratet. Er hat vielleicht gar keine Lust, eine verheiratete Frau anzugraben. Selbst wenn er dich schön, interessant und sexy findet. Geh doch einfach davon aus!

Vielleicht würde ich mich doch mit ihm treffen wenn er ja sagt.

Dann spiel DAS doch lieber durch, statt nach einem Abgang zu fragen ...... wie weit würdest du gehen? Wie sehr gefällt er dir? Brennst du darauf, ihn zu küssen? Würdest du dich auf eine Affaire einlassen? Oder brauchst du nur ein bisschen platonische Bewunderung?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Avatar von Lizzie64

Danke erstmal für die Statements. Na ja, peinlich kann es schon werden. Er ist Single, ich verheiratet. Bitte, keine Belehrungen darüber, dass ich mir Gedanken über meine Ehe machen sollte. Ich möchte einfach ein Gespräch mit "ihm" führen. Wir treffen uns fast jeden Morgen beim Einkaufen und quatschen ein paar Wörter. Nicht lange, denn dann kommt seine Mitfahrgelegenheit..... Aber irgendwie bekomme ich ihn seit einem Jahr ni
    cht mehr aus dem Kopf...
    aha, aber seine Handynummer hast du? Weil du überlegst, das Ganze per WhatsApp anzugehen. Ich finde die Story wirr.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Wieso sollte er? Du bist verheiratet. Er hat vielleicht gar keine Lust, eine verheiratete Frau anzugraben. Selbst wenn er dich schön, interessant und sexy findet. Geh doch einfach davon aus!

Dann spiel DAS doch lieber durch, statt nach einem Abgang zu fragen ...... wie weit würdest du gehen? Wie sehr gefällt er dir? Brennst du darauf, ihn zu küssen? Würdest du dich auf eine Affaire einlassen? Oder brauchst du nur ein bisschen platonische Bewunderung?
    Ja...
    Sie will, dass er sie anspricht und gibt vor Hemmungen zu haben, es von sich aus zu machen.

Zitat Zitat von Makro Beitrag anzeigen
    Wer absagt, hat es halt mehr oder weniger nicht nötig. Während, der der fragt eher den gegenteiligen Eindruck vermittelt.
    Das ist auch keine platonische Bewunderung, die TE möchte, sondern mehr.
    Liest man sich den obigen Satz durch, möchte sie nur nicht als "bedürftig" erscheinen.
    Obwohl das klar der Fall ist...sonst würden ihre Gedanken nicht so sich im Brummkreisel drehen und darum bitten, den Umstand, dass sie verheiratet ist, nicht "moralisch" zu kommentieren.

Unter dem Strich nur Ehefrau, die den letzten Schritt gehen will, endlich fremd zu gehen.
    Das ist ja nicht einmal moralisch gesehen.
    Geändert von chaos99 (12.07.2019 um 06:18 Uhr)

4. Registriert seit
    19.12.2018

Ist‘s dem Esel zu wohl, geht er aufs Eis tanzen.

5. Avatar von chaos99

Naja...
    Ich finde es auch merkwürdig, dass TE bittet, nicht den Moralzeigefinger zu schwingen...und dann die Situation des ...wer spricht wen an...sich als "Eine verheiratete Frau spricht doch keine Männer an" entpuppt...ergo hochmoralin, "getarnt" wird.

Das ist ebenfalls widersprüchlich.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345