+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

1. Registriert seit
    05.09.2016

AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas beunruhigt, weil in den ganzen Ratgebern steht, dass Frauen gerne geführt würden und man als Mann das Heft des Handelns in die Hand nehmen solle und insbesondere konkrete Vorschläge für Treffen macht. Aber das geht in meinem Falle ja nicht, da SIE sich ja melden will. Findet sie es gar unsexy, dass sie jetzt in der Pflicht ist? Soll ich versuchen, ihr das Heft wieder "abzunehmen"?
    Sicher nicht! Was sind das für dämliche Ratgeber?

Wenn ich übrigens einem Mann sage, dass ICH mich wieder melden werde, ist das kein gutes Zeichen. Muss bei ihr nicht so sein, aber auf jeden Fall solltest du sie nun machen lassen.

2. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Sicher nicht! Was sind das für dämliche Ratgeber?

Wenn ich übrigens einem Mann sage, dass ICH mich wieder melden werde, ist das kein gutes Zeichen.
    Wieso? Bist du so unzuverlässig?
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

3. Registriert seit
    07.07.2019

Der Satz macht mich auch stutzig. Das einzige, was mich etwas beruhigt, ist der Umstand, dass sie nicht nur diesen Satz geschrieben hat, sondern auch noch Fragen in der WhatsApp an mich gestellt hat, sodass die Kommunikation zumindest gestern Abend noch ein wenig lief. Andererseits spricht jedoch auch nix dagegen, mir bereits vor meinem Urlaub ein konkretes Treffen in 10-14 Tagen vorzuschlagen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht mehr melden wird. Anders kann ich mir so recht nicht erklären, warum sie nicht jetzt schon einen konkreten Vorschlag macht.
    Geändert von RobertJordan (15.07.2019 um 17:50 Uhr)

4. Avatar von Sprachlos

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht mehr melden wird. Anders kann ich mir so recht nicht erklären, warum sie nicht jetzt schon einen konkreten Vorschlag macht.
    Das ist Quatsch, sehr viele Menschen planen nicht so "langfristig", das ist einfach eine Frage der Gewohnheiten. Ich finde dich ehrlich gesagt auch ein bisschen negativ.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich bin etwas beunruhigt, weil in den ganzen Ratgebern steht, dass Frauen gerne geführt würden und man als Mann das Heft des Handelns in die Hand nehmen solle
    Bitte??
    Hast du das von deinem Opa geerbt oder was? Frauen sind gleichwertig und durchaus lebenskräftig, die brauchen nicht "geführt" zu werden .....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht mehr melden wird.
    Jau, mach dir am besten die nächsten 8 Tage komplett mies mit deinen Gedanken ....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    04.01.2017

Vielleicht ist die Dame auch ein bisschen durch den Wind, weil sie am Flughafen beklaut wurde. Da denkt man immer, Flughäfen sind gesichert und bewacht und dann wird einem da was gestohlen. Kann sich auf das eigene Sicherheitsgefühl schon auswirken, je nach Persönlichkeit.

Aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass du, lieber TE, der Sache viel mehr beimisst als die Dame. Ihr habt euch einmal getroffen und sie hat einfach noch ihr eigenes Leben. Aber du bist schon total auf sie fixiert, alles an Gedanken dreht sich nur noch um sie und das nicht im positiven Sinne.

Und vielleicht hat sie ja auch einen Ratgeber gelesen, wo drin stand "wenn der Mann nach dem ersten Treffen nicht sofort nach deiner Handynummer fragt, dann hat er kein Interesse". An dem Abend hast du ja nicht mehr gefragt.

So viel zum Sinn von "Ratgebern".

7. Registriert seit
    16.01.2013

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Ist also alles auf dem besten Weg.
    Für ihn. Noch.
    Sie weiß noch gar nix von seiner ungeduldig-fixierenden Art, die mit einer gleichberechtigten zwischenmenschlichen Beziehung m.E. nicht kompatibel ist.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wie ein kleiner Junge.
    As I said.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du es nicht ertragen kannst, wenn sie nicht zackzack antwortet.
    Es geht darum, dass du nicht damit umgehen kannst, dass du nicht das bekommst, was du dir genaustens vorstellst.

Ein ABSOLUTES NO GO für ein (moderner) Mann.
    So geht Leben nicht.

Ich bin etwas beunruhigt, weil in den ganzen Ratgebern steht, dass Frauen gerne geführt würden und man als Mann das Heft des Handelns in die Hand nehmen solle und insbesondere konkrete Vorschläge für Treffen macht. Aber das geht in meinem Falle ja nicht, da SIE sich ja melden will. Findet sie es gar unsexy, dass sie jetzt in der Pflicht ist? Soll ich versuchen, ihr das Heft wieder "abzunehmen"?
    Bist du so ein PickUp-Trottel?

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von KaoriNight Beitrag anzeigen
    Bist du so ein PickUp-Trottel?
    wenn, dann ist er aber über Lektion 1 nicht hinausgekommen!!

Robert, komm runter. Die Frau ist erwachsen, hat ein Eigenleben und mag dich (noch). Mach das doch nicht kaputt!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Soll ich versuchen, ihr das Heft wieder "abzunehmen"?
    Dashab ich vorhin überlesen.

Ich glaube, es hackt.

Was willst du denn machen? Sie entführen und einsperren, weil du ja ein Recht auf sie hast oder was???

Mann Mann Mann .....

[Geschenkt von Gustave]

10. Registriert seit
    12.12.2010

Vielleicht ist sie wie ich, die ungern vor ihren Ferien viele Pläne für danach macht, weil dann der Urlaub im Kopf verkürzt wird. Man denkt dann schon am Anfang an das, was nach dem Ende passiert und das mögen manche Leute nicht.

Ich werde da auch ganz grantig wenn ich weiss, am nächsten Tag nach meiner Rückreise muss ich früh für ein Treffen aufstehen, auf das ich nicht gut vorbereitet sein kann usw.

Das gilt durchaus auch für freudige Erlebnisse. Nur eins würde mir bei Euren Urlauben einfallen "time kills deals".

Aber, da kannst Du ja wenig daran ändern. Sie war weg, jetzt bist Du weg. Kann gut sein, dass wenn ihr dann beide wieder angekommen seit, dass beide denken "häh? wer war das noch mal?"

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte