+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100
  1. Avatar von animosa

AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

Frag sie doch mal, ob sie wieder gut zu Hause angekommen ist und heiße sie dann herzlich willkommen und äußere deine Freude darüber.

So begrüßt man Menschen, die man lieb hat.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht genau, wann sie aus dem Urlaub zurückkommt. Ob heute, morgen, Sonntag.
    .... mein Vorschlag an sie war, dass wir heute am Nachmittag zusammen auf eine Kunstausstellung gehen ...
    Wenn sie aber erste heute im Laufe des Tages zurückkommt, dann kann
    das ja gar nichts werden mit dieser Ausstellung.

Du klingst so furchtbar verbissen :(.

Und selbst, wenn sie sich gar nicht mehr melden sollte, dann ist es trotzdem
    kein Weltuntergang - und Du musst Dich auch nicht in Frage stellen.

Meine Empfehlung für Dich lässt sich am besten mittels Jugendsprache
    ausdrücken: chill mal!

3. Avatar von Spadina

Und wenn sie wirklich nicht mehr antworten sollte, dann ist das vermutlich so, dass sie sich im Urlaub verknallt hat. Passiert.

Da mußt du auch nicht an dir zweifeln, Gefühle können sich ändern. Ihr kanntet euch doch kaum. Deine Verbissenheit fällt mir auch weiterhin auf.

Mach dich logga.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Registriert seit
    15.05.2016

Also wenn ich gerade aus dem Urlaub komme, dann will ich mich erst mal sortieren, ankommen, Waschmaschine laufen lassen etc. Und nicht am selben Tag auf eine Ausstellung rennen. Selbst wenn ich den Mann sehr nett finde. Allerdings würde ich antworten und sagen, dass das ne nette Idee ist, es aber lieber am darauffolgenden Wochenende machen würde oder sowas.
    Aber gut, da ist jeder anders.
    Du bist schon ein wenig Dramaqueen, Robert. Sich nach so kurzer Zeit so reinzuverrennen ist nicht so gut. Versuche Dich abzulenken. Und wenn sie in zwei drei Tagen noch immer nichts hat hören lassen würde ich es auch damit gut sein lassen. Dann war ihr Interesse doch nicht so groß.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Und es lässt mich schon ein wenig ratlos zurück, weil ich mich frage, was ich falsch gemacht haben könnte.
    Nichts.

Außer dass du jetzt vergebens schlechte Laune hast.

Vielleicht kommt sie jetzt gerade erst an und hat nun wirklich anderes zu tun als auf eine Ausstellung mit dir zu gehen.

Sie wird sich melden, relax, mach mal heute was anderes und lauer nicht am Telefon.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    22.01.2016

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich antworten und sagen, dass das ne nette Idee ist, es aber lieber am darauffolgenden Wochenende machen würde oder sowas.
    Aber gut, da ist jeder anders.
    Du bist schon ein wenig Dramaqueen, Robert. Sich nach so kurzer Zeit so reinzuverrennen ist nicht so gut.
    eben, ist doch okay wenn sie erstmal daheim "ankommen" möchte, aber gar nicht auf die sms antworten, spricht doch wirklich sehr für sich.
    mich würde stark wundern, wenn sie sich noch einmal melden würde.
    wobei du, robert, eindeutig erst mal mit dir selber klar kommen lernen solltest.
    was du hier alles klammriges geschrieben hast, klingt echt gruselig.

7. Registriert seit
    07.07.2019

Dieses schlichte Ignorieren meiner Person ist schon irgendwie "gemein". Und so richtig kann ich es deswegen nicht verstehen, weil wir uns beruflich ja wieder begegnen werden und ich nicht gänzlich aus ihrem Leben verschwinden werde. Also durch bloßes Ignorieren wird ihr Problem mit mir nicht gelöst.

8. Registriert seit
    04.01.2017

Was hat die Dame denn gemacht? Sie hat sich mit dem TE freundlich unterhalten bei EINEM EINZIGEN Treffen.

Dann hat sie auf Nachfrage die Handynummer rausgegeben und von sich aus gesagt "ich bin jetzt rund eine Woche im Urlaub, nach meinem Urlaub können wir ein Treffen ausmachen". Sie hat explizit gesagt, nach ihrem Urlaub.

Und was macht jetzt der TE? Geht über die Aussage hinweg, schickt zwei Nachrichten, drängelt, macht Stress und erwartet, dass sie seine Nachrichten wie eine Einstweilige Verfügung vom Gericht zu behandeln hat, also alles stehen und liegen lassen und sich sofort um ihn kümmern.

Ganz ehrlich: so einem Mann würde ich auch nicht mehr antworten bzw. eine Abfuhr erteilen. Wenn man schon in der Anfangsphase so egozentrisch ist und meint, mich und meine Wünsche so dermaßen übergehen zu können - was soll ich mit so einem Mann?

Ich lese null, dass die Dame nicht interessiert ist. Aber ich hätte sehr viel Verständnis, wenn sie jetzt keine Lust mehr hat, weiter so behandelt zu werden.

9. Registriert seit
    07.07.2019

Wo steht denn was von zwei Nachrichten? Es geht um eine WhatsApp, die ich zu einem Zeitpunkt schrieb, von dem ich dachte, dass sie zurück aus Schweden ist

10. Avatar von Rotweinliebhaberin

Dieses schlichte Ignorieren meiner Person ist schon irgendwie "gemein".
    Himmel .... all die sachten Hinweise, dass sie vielleicht jetzt erst grade zurückkommt und andere Dinge zu erledigen hat, die ignorierst du.
    Immer nur ich ich ich. Die anderen: gemein gemein gemein.
    Wie ein kleiner Junge.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte