+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

Vielleicht hat sie auch eine Freundin, die ihr rät sich nicht sofort zu melden, da sie sonst zu bedürftig "rüberkommt".

Vielleicht hat sie irgendjemand so geärgert oder traurig gemacht, dass sie überhaupt nicht flirty ist.

Vielleicht hat sie Ähnliches durchgemacht wie du und fragt sich, ob sie überhaupt schon wieder so weit ist, eine Beziehung einzugehen. Vielleicht will sie eine Zeit nur spielen.

Du siehst, es gibt Gründe, die gar nichts mit dir zu tun haben müssen. Also nicht immer gleich so pessimistisch und es auf dich beziehen.

Und echt: Eine Frau, die gar nicht antwortet, ist es auch nicht wert, wegen der traurig oder enttäuscht zu sein.

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Enya1963 Beitrag anzeigen
    Das klingt alles so nach Softie
    Nee, eher nach unsicherem, pessimistischen Egozentriker.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Und echt: Eine Frau, die gar nicht antwortet, ist es auch nicht wert, wegen der traurig oder enttäuscht zu sein.
    Noch ist sie in Urlaub / auf der Rückreise und hat ein paar andere Dinge, um die sie kreist, und der Robert ist nicht dabei, der käme übermorgen, aber leider hat er keine Geduld.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Noch ist sie in Urlaub / auf der Rückreise und hat ein paar andere Dinge, um die sie kreist, und der Robert ist nicht dabei, der käme übermorgen, aber leider hat er keine Geduld.
    Eben. Ein wenig Geduld. Und wenn sie dann nicht antwortet...

5. Registriert seit
    13.12.2018

Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nicht so weit. Habe unglaubliche Angst, verletzt zu werden. Daher klammere ich so nach Gewissheit. Sie hat sich sowieso noch nicht gemeldet, aber ich möchte das jetzt eh abbrechen. Es war ein schöner Flirt, das hat gut getan. Zumal es vorwiegend von ihr ausging und sie mir schon irgendwie ihr Interesse zeigte. Aber mehr geht halt noch nicht.
    Das ist doch gut wenn Du das für Dich erkannt hast. Es geht Dir nicht gut dabei und es sollte Dir doch gut gehen. Wer weiß warum Du noch nicht so weit bist, das kriegst Du vielleicht noch raus. Und dann kannst Du auch ein Kennenlernen mit aller Leichtigkeit genießen. Schau, das Flirten tat Dir gut, dann nimm diese Erfahrung mit, gewinne Sicherheit für Dich, flirte und irgendwann bist Du auch für mehr wieder so weit.

6. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nicht so weit. Habe unglaubliche Angst, verletzt zu werden. Daher klammere ich so nach Gewissheit. Sie hat sich sowieso noch nicht gemeldet, aber ich möchte das jetzt eh abbrechen. Es war ein schöner Flirt, das hat gut getan. Zumal es vorwiegend von ihr ausging und sie mir schon irgendwie ihr Interesse zeigte. Aber mehr geht halt noch nicht.
    Oh nein... so ein Kennlernabbruch hinterlässt nur wieder eine Frau, die sich fragen wird "Was habe ich bloß falsch gemacht?!"... [editiert]
    Geändert von skirbifax (13.07.2019 um 17:05 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1

7. Moderation Avatar von skirbifax

Robert, ich habe deinen Strang in ein passenderes Forum verschoben und wünsche dir weiterhin eine lebhafte und erkenntnisreiche Diskussion.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

8. Registriert seit
    07.12.2018

Lieber TE
    Du hast in Deinem letzten Beitrag geschrieben mehr geht halt noch nicht - eben NOCH nicht das heißt doch aber nicht dass sich die Frau nicht mehr melden kann .
    Wer weiß welche Gründe sie gerade hat sich nicht zu melden ?
    Ich glaube aber nicht dass es was mit Dir zu tun hat .
    Warum wartest Du nicht einfach noch ein paar Tage ab und gibst ihr und Dir einfach noch diese Zeit ?
    Aufgeben kannst Du dann immer noch .
    Ich kann Dich schon verstehen dass Du gerne eine Nachricht von ihr bekommen hättest um zu sehen ob da auf ihrer Seite wirkliches Interesse an Dir vorhanden ist .
    Doch habt Ihr nicht extra ausgemacht nach ihrem Urlaub ein Treffen statt finden zu lassen ?
    Also vielleicht gibst Du ihr einfach noch etwas Zeit - beenden kannst Du den Kontakt dann ja immer noch wenn es nicht klappt.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen 🐞

9. Registriert seit
    12.12.2010

Ich komme oft vom Urlaub zurück und habe gleich einen Haufen Probleme: Rechnungen, die schon bezahlt sein sollen, im Büro muss ich die letzten Wochen durcharbeiten auf dem Papier und gleich rennend aufschlagen, eine Verletzung am Fuss heil nicht und ich muss einen Termin beim Arzt machen usw.

Da muss ich mich erst um ein paar Baustellen kümmern bis ich den Mann von vor den Ferien anrufe. Besonders wenn jeder Ratgeber einem sagt: melde Dich nicht sofort! Jeder Tag den Du warten kannst steht zu Deine Gunsten!

Vielleicht ist sie auch eine "verletzte" und will alles richtig machen. Meine sagt mir, dass sie sich bei Dir melden wird, ziemlich sicher auf das whatsapp was Du ihr geschickt hast und ihr werdet was für dieses WE (kurz) ausmachen. Nur einen Kaffee oder so aber das wäre ja schon was.

Wie war das noch, sie wohnt weit von Dir entfernt? Ich muss noch mal schauen. Wie weit? Dann kann es auch bis zum nächsten WE dauern.

10. Registriert seit
    07.07.2019

Danke für die weiteren Nachrichten. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Und es lässt mich schon ein wenig ratlos zurück, weil ich mich frage, was ich falsch gemacht haben könnte. Wie oben bereits jemand schrieb: Ja, ich bin aus der Übung und lerne gerne aus meinen Fehlern.

Es mag sein, dass sie sich vielleicht noch meldet, aber mein Vorschlag an sie war, dass wir heute am Nachmittag zusammen auf eine Kunstausstellung gehen und danach einen Kaffee trinken. Über diese Kunstausstellung hatten wir schon gesprochen gehabt und sie hat mir offen gesagt, dass sie da mal gerne hinmöchte - das war fast wie ein Steilpass auf mich.

Naja, egal, ich verstehe das Ganze einfach nicht. Sie war die ganze Zeit mir gegenüber sehr offen und auch touchy. Wir haben uns super verstanden, sie gibt mir von sich aus ihre Handynummer, wirft mir ein Handküsschen zu, wir schreiben uns und kommen überein, uns wieder zu treffen. Und jetzt herrscht seit Freitag Funkstille.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte