+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

1. Registriert seit
    07.07.2019

AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

Ich sag es noch mal, ich weiss nicht, wann ihr Urlaub endet, ob heute, gestern, morgen oder Sonntag

2. Registriert seit
    12.12.2010

RobertJordan, Du machst Dich verrückt. Vielleicht wäre es gut, wenn Du zu einem Meditations-Kurs gehst um etwas abzuschalten. Oder so richtig bis zum Umfallen Sport machst.

Das mit Euch, das ist noch eine ganz leichte Anfangsphase, in der man trotzdem alles kaputt machen kann wenn man es als gewichtiger behandelt als es ist. Lass' sie in Ruhe und sie wird sich schon melden, wenn sie Interesse hat. Ich habe manchmal Männer disqualifiziert, einfach weil sie mich zu viel angerufen haben.

Das kommt nicht gut. Erst fühlt man sich geschmeichelt und dann fängt es an, nervig und bedrohlich zu werden. Vor allem, wenn man die Wut dahinter spürt.

3. Registriert seit
    07.07.2019

Ich gebe dir ja recht, aber ich schreibe ihr ja nicht dauernd. Das war heute die erste whatsapp, nachdem sie mir letzte Woche Freitag geschrieben hatte

4. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Ich sag es noch mal, ich weiss nicht, wann ihr Urlaub endet, ob heute, gestern, morgen oder Sonntag
    Warum hattest Du denn dann überhaupt ein Problem damit, daß sie sich nach drei Stunden nicht gemeldet hat?

Eigentlich müßtest Du Dich doch dann entspannt zurücklehnen können und darauf warten, daß sie sich - in Ruhe- nach Beendigung ihres Urlaubs meldet.

Du hast den Ball zu ihr gespielt, jetzt warte doch einfach mal in Ruhe ab.

Und sollte sie sich nicht melden, dann hast Du auch nichts verloren, denn dann hätte es sowieso nicht gepaßt.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

5. Avatar von schafwolle

Sorry, man muss doch als Frau wissen, wie es bei einem Mann ankommt - hierbei meine ich den Handkuss etc.
    Hast Du echt gemacht?

Ohne es werten zu wollen, finde ich das sehr ungewöhnlich für
    einen Mann in Deinem Alter.

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Und ich finde es respektlos und wenig emphatisch , wenn eine Frau explizit !!!!! sagt, dass sie sich nach dem Urlaub wegen eines Treffens meldet und der Mann meint, diese Aussage übergehen zu können ...
    Das sehe ich auch so.

Das ändert aber an Eurer Vereinbarung nichts.

Schlimmstenfalls trefft Ihr Euch dann erst, wenn Du selbst wieder
    zurück bist.

6. Registriert seit
    07.07.2019

@schafwolle
    Nein, sie hat mir einen Handkuss also so einen Pustekuss zukommen lassen.

Im.übrigen hat sie nicht gesagt, dass SIE sich meldet, sondern, dass wir uns ja dieses Wochenende wieder schreiben können.

7. gesperrt

Ich weiss ja nicht genau, wann sie aus dem Urlaub zurückkommt.....

Ich finde es einfach so anstrengend, dass Frauen immer gleich denken, dass sich ihr ganzes Leben wegen eines Treffens ändern könnte....
    Welche Rolle spielt es, wann ihr Urlaub endet, sie wollte sich doch nach dem Urlaub mit dir wegen eines Treffens absprechen, so war es doch vereinbart.

Es könnte doch sein, dass sie dies WE keine Zeit hat, da sie zuhaus noch einiges zu tun hat oder sich vorgenommen hat, bevor ihre nächste Arbeitswoche wieder beginnt.

Wieso sollte sie sich einbilden, dass sich ihr ganzes Leben ändert wird wegen eines Treffens
    Sie ist im Urlaub, vergiss es nicht, sie lebt wahrscheinlich gerade im Hier und Jetzt und ist unterwegs mit Mutter und Freundin und erlebt viel und hat gar keinen Kopf an daheim, auch wenn sie sich auf ein Treffen mit dir freuen würde, wenn auch erst vielleicht nächstes WE, wieso muss das dieses bereits sein? Euch läuft doch nichts davon.

Grüße von Enya

8. Registriert seit
    07.12.2018

Mag sein dass Du ihr nicht dauernd schreibst aber Du hast eine Erwartungshaltung an Dir die hier ziemlich bedürftig rüberkommt .
    Ich kann schon verstehen dass Du gerne wissen möchtest woran du jetzt bist aber zu sehr auf etwas drängen kommt wirklich nicht sehr gut an .
    Vertraue doch einfach darauf dass sie sich zum ausgemachten Zeitpunkt schon melden wird .

Deine Zweifel zeigen ganz genau wie unsicher Du selbst Dir bist .
    Wenn Du von Dir und Deiner Ausstrahlung überzeugt wärst hättest Du bestimmt nicht soviel Angst dass sie sich nicht mehr melden wird.

Daran solltest Du wirklich ganz dringend arbeiten wenn Du langfristig wirken möchtest

9. Registriert seit
    12.12.2010

Alleine schon dass Du unter "Beziehungen im Alltag" schreibst. Ihr kennt Euch doch gar nicht!

10. Registriert seit
    07.12.2018

Nimm einfach etwas die Erwartung heraus versuche das was geht zu genießen und vertraue darauf dass wenn es passt auch was daraus werden kann .
    Mach Dich etwas lockerer und lebe Dein Leben weiter ohne Deinen Focus zu sehr auf sie zu richten.
    Das kann nur zu Enttäuschungen führen .

Ich drücke Dir die Daumen dass aus Euch was schönes werden wird

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte