+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.551

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Drei Stunden sind doch gar nichts?!
    Geduld solltest Du abseits möglicher Kennenlern-Szenarien unbedingt üben.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin
    Geändert von Sternenfliegerin (12.07.2019 um 16:45 Uhr)


  2. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.137

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Ist die Dane nicht gerade im Urlaub ?
    Da kann es doch durchaus sein dass sie gerade unterwegs ist und ihr Handy vielleicht vergessen hat .
    Wenn Du so ein Kopfkino hast und so wenig vertrauen kannst dann wird es echt schwer werden eine Beziehung aufbauen zu können .
    Auch wenn Du viel Enttäuschungen erlebt hast ein klein wenig Vertrauen wäre wirklich von Vorteil für Dich .
    Mit Deinem Misstrauen stehst Du Dir glaube ich selbst im Weg und machst es einer Frau wirklich schwer Deine Erwartungen zu erfüllen.

    An Deinem Selbstbewusstsein musst Du wirklich noch arbeiten

  3. gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    44

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Wie sollte es auch anders sein. Habe ihr vor drei Stunden geschrieben und nach einem Date gefragt, bisher keine Antwort. Hab schon keine Lust mehr.
    Wieso hast du denn das gemacht Robert? Sie hat doch ausdrücklich gesagt nach dem Urlaub wollt ihr ein Treffen ausmachen und das wären doch nicht mehr viele Tage gewesen, verstehe ich jetzt nicht.

    Wenn ich im Urlaub bin schaue fast nie bzw. kaum aufs Handy und schreibe nur, wenn was total Dringendes ist / wäre,
    ich mach da vom Alltag Pause und dazu gehört für mich auch das Handy.

    Du wirkst unbeholfen und mit wenig Selbstbewusstsein ausgestattet beim Lesen Robert, das mögen nicht viele Frauen.

    Ich wünsche dir dennoch, dass sie sich spätestens morgen melden wird, damit du wieder ruhig schlafen kannst,

    viel Glück wünscht
    Enya

  4. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Habe ihr vor drei Stunden geschrieben und nach einem Date gefragt, bisher keine Antwort. Hab schon keine Lust mehr.
    Du meine Güte ... die Frau ist im Urlaub. Und du kriegst nach 3 Stunden keine Antwort schon schlechte Laune? Du bist nicht der Nabel ihrer Welt! Das wirkt bedrückend .... auf mich und vielleicht auch auf sie.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  5. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    2.650

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Du hast Schiß und stillisierst das so hoch, dass es schon zum Leiden wird.
    Das wirk unsympathisch, wenn auch sehr gewohnt.

    Angst, Angst, Angst.
    Damit solltest du umgehen lernen.
    Das Umgehen meint nicht, dass du Angst vermeidest, sondern, dass du sie ERTRÄGST.
    (Ohne extra drüber zu leiden, dass du ja so arg leidest. )
    Einfach still halten, einfach warten - kannst du das überhaupt?
    Das solltest du lernen.

    Sonst bist du schlichtweg ein weiterer Schisser, der andere für seine Ängste verantwortlich macht.
    Sie will dich hinhalten?
    Wenn du wüsstest, was hinhalten wäre...
    Frag doch mal irgendeine Frau, jede einzelne wird dir das erklären.
    Und keine der Erklärungen wird zu deiner Geschichte passen.
    Weil es einfach nicht stimmt.

    Du bist so unsicher, dass es weh tut und weil du nicht gelernt hast mit dir umzugehen, Unangenehmes - wie Ungewissheit .B. mal einfach auszuhalten, denkst du, dass dir andere etwas schuldig sind.

    Dass sie sich 3 Stunden nach deiner SMS melden sollen, sonst hast du schon kein Bock.
    Weil das ist natürlich kein Verhalten.

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen Jungen und Mann.
    Kennst du den?

    K

  6. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.138

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Du kommst mir vor wie der Mann, der sich vom Nachbarn einen Hammer ausborgen will, dort klopft und ihm dann voller Zorn an den Kopf wirft: ich will ihren Scheißhammer gar nicht.

    Du bist so auf Negativität programmiert, du haust dir mit ner Abrissbirne schon jetzt alles in die Abfalltonne.

    Und klar hast du jetzt schon keine Lust mehr. Du erwartest Mist, kein Interesse, und um dich zu schützen, hast du besser keine Lust mehr.

    Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  7. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von Enya1963 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir dennoch, dass sie sich spätestens morgen melden wird, damit du wieder ruhig schlafen kannst
    Ich wünsche dir, dass du ruhig schlafen kannst, auch wenn du nicht immer sofort kriegst was du möchtest.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  8. Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    19

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Ich weiss ja nicht genau, wann sie aus dem Urlaub zurückkommt. Ob heute, morgen, Sonntag. Und wenn ich sie am Wochenende sehen möchte, ist es meines Erachtens wohl ganz gut, ihr nicht erst Samstag um 16 Uhr zu schreiben.

    Ich finde es einfach so anstrengend, dass Frauen immer gleich denken, dass sich ihr ganzes Leben wegen eines Treffens ändern könnte. Sorry, wir haben so einen schönen Abend gehabt, mit Berührungen, viel Augenkontakt und dem Knistern. Wir tauschen Nummern aus, verabreden uns grundsätzlich zu einem Treffen und dann wird es nichts, weil man ein konkretes Datum nicht ausmacht. Sorry, man muss doch als Frau wissen, wie es bei einem Mann ankommt - hierbei meine ich den Handkuss etc. Wenn ich sie nicht nach einem date gefragt hätte, wäre ich schön töricht.


  9. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.625

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Du sagst, Du fühlst Dich bereit, wieder an die Mann/Frau Sache zu gehen aber Du bist entweder noch nicht mit Deiner Trennung fertig oder Du bist aus der Uebung gekommen. Ich glaube eher, Du bist aus der Uebung. Und das wird immer leichter werden. Denk' einfach dran, dass Du jetzt (wieder) Neuland betrittst und zwar Neuland, das bei uns ganz schön ans Eingemachte gehen kann, wenn man es nicht locker sieht.

    Ich würde mehr drüber nachdenken, warum es Dich so umhaut und weniger, warum sie Dich so umhaut. Wenn es eine andere Frau wäre, die im Urlaub wäre, so würde es Dich sicher ähnlich gehen.

    Rede mit einem Freund oder einer Freundin drüber und setze nicht so viel Hoffnung in eine Frau. Hoffnung und Stabilität kommen erst mit der Zeit. Am Anfang weisst Du noch gar nichts. Es ist wie ein Haus, das man baut. Man kann sich nicht verrückt machten über die Dachform, solange das Fundament noch nicht fertig ist.

    Das Fundament wird gebaut und oft wird schon in dem Stadium eine Beziehung abgeblasen, weil es nicht passt. Aber das heisst nicht, dass ein ganzes Haus drauf geht. Man investiert etwas Zeit und etwas Gefühl und manchmal geht es weiter, manchmal nicht. Vielleicht bist Du auch so am über-reagieren, weil es bei Deiner Scheidung so richtig um "zusammen oder nicht" ging. Bei der Frau geht es jetzt erst mal um eine nächste Verabredung.


  10. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    906

    AW: Liebeskummer in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von RobertJordan Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach so anstrengend, dass Frauen immer gleich denken, dass sich ihr ganzes Leben wegen eines Treffens ändern könnte. Sorry, wir haben so einen schönen Abend gehabt, mit Berührungen, viel Augenkontakt und dem Knistern. Wir tauschen Nummern aus, verabreden uns grundsätzlich zu einem Treffen und dann wird es nichts, weil man ein konkretes Datum nicht ausmacht. Sorry, man muss doch als Frau wissen, wie es bei einem Mann ankommt - hierbei meine ich den Handkuss etc. Wenn ich sie nicht nach einem date gefragt hätte, wäre ich schön töricht.
    Ich finde es einfach so anstrengend, wenn Männer meinen, dass eine Frau außer ihnen kein anderes Leben haben darf.

    Und ich finde es respektlos und wenig emphatisch , wenn eine Frau explizit !!!!! sagt, dass sie sich nach dem Urlaub wegen eines Treffens meldet und der Mann meint, diese Aussage übergehen zu können und gerade zu einfordern zu können, dass sie sich gefälligst während des Urlaubs und spätestens nach 3 Stunden auf eine Nachricht zu melden habe.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •