+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

  1. Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    18

    AW: Was soll ich nur tun? Sehr komplizierte Situation :-(

    Zitat Zitat von AnneBonney Beitrag anzeigen
    Hallo Gänseblümchen, hör mal tief in dich rein und frag dich, ob du dir eine feste verlässliche Beziehung wünschst. Falls ja: mit diesem Mann wird es NIE so sein. Punkt. Ein Mensch mit Bindungsangst kann dir nicht geben was du brauchst. Er müsste erst an seinem Problem arbeiten. Tu dir selbst den Gefallen und erspare dir viel Leid und Tränen, denn die kommen unweigerlich in dieser Konstellation.
    Falls du gerne liest : im Buch von Stefanie Stahl "Jein " ist alles beschrieben. Ich wünschte, ich hätte das früher gelesen. Männer mit Bindungsangst sind natürlich auch charmant und liebenswert. Aber sie können keine Liebe geben und du würdest ewig danach lechzen. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Vielen Dank für deine Antwort! Du hast Recht, erkann wohl nie Liebe geben. Wie traurig für ihn!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •