+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

  1. Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    1

    Witwer mit Kindern

    Hallo
    Meine Tochter 50 Jahre lernte über ein Forum einen Witwer kennen.Er ist auch 50 Jahre und hat noch relativ kleine Kinder.( Junge 4 Jahre,Mädchen 6 Jahre).Seine Frau ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben.Er ist auf der Suche nach einer Frau und Mami.Momentan schaut noch seine Schwiegermutter abwechselnd auf die Kleinen.Meine Tochter hat selber erwachsene Söhne.Das Treffen der beiden fand gleich mal statt.Der Mann war hin und weg von meiner Tochter.Tags darauf kam es wieder zu einem Treffen,bei dem er seine Kinder ihr vorstellte,samt der Schwiegermutter.Der kleine Sohn war sehr begeistert,nicht seine Tochter.Sie war eifersüchtig und hat den Papa für sich in Anspruch genommen.3 Tage später war alles aus.Meine Tochter verstand das nicht,er hatte mit ihr schon von der Zukunft geredet und dass er sie liebt.Auf die Frage meiner Tochter was vorgefallen ist,gab er zur Antwort es passt nicht.Für meine Tochter ist das keine Antwort.Sie würde gerne mit der Schwiegermutter reden.Ich halte nichts von dem.Was meint ihr.soll sie mit ihr reden.lg


  2. Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    886

    AW: Witwer mit Kindern

    Mamutschka? Deine Tochter ist 50 Jahre alt. Das muss sie selber wissen.

    Ich (52 J) würde nicht mit der Schwiegermutter (also die Mutter der Verstorbenen?) reden. Und ich würde meiner eigenen Mutter was husten, wenn sie sich da einmischen würde.

  3. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.260

    AW: Witwer mit Kindern

    willkommen in der bri mamutschka70

    deine tochter ist voll entflammt nach einem oder zwei treffen?
    deine tochter hat die kontaktdaten der schwiegermutter?

    warum glaubst du, kann deine erwachsene tochter keine eigenen entscheidungen treffen?

    der mann will nicht. ich wüsste keinen grund, ihn zu überreden

    lasst den mann und die schwiegermutter in ruhe.

    schräge geschichte übrigens.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  4. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.260

    AW: Witwer mit Kindern

    der mann hat das kennen lernen eingestellt. sein gutes recht.
    nicht eine verlobung gebrochen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  5. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.260

    AW: Witwer mit Kindern

    Zitat Zitat von mamutschka70 Beitrag anzeigen
    .Auf die Frage meiner Tochter was vorgefallen ist,gab er zur Antwort es passt nicht.Für meine Tochter ist das keine Antwort.
    welche antwort benötigt deine tochter denn?
    warum tut sie sich so schwer das zu aktzeptieren?

    weiß deine tochter, dass du in einem anonymen forum fragst?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  6. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    8.082

    AW: Witwer mit Kindern

    Beim zweiten Treffen gleich die Kinder mit reinziehen, da fällt mir nichts ein. Der Mann will nicht. Sie wird ihn nicht zwingen können. 50 Jahre und Kinder von 4 und 6 Jahren, viel Spaß.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  7. gesperrt
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    117

    AW: Witwer mit Kindern

    Jetzt mal zum Verständnis: kennengelernt, erstes Treffen, zweites Treffen mit Kindern, er sagt, dass er sie liebt?
    Was ist das denn für eine schräge Nummer?
    Deine Tochter ist alt genug.

  8. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.722

    AW: Witwer mit Kindern

    Ich finde das auch seltsam. So als ob der gute Mann ein Kindermädchen sucht und die Kinder entschieden haben, nein, die wollen wir nicht

    Sonst sehe ich nämlich keinen Grund, die Kinder schon beim zweiten Treffen einer neuen Bekannten vorzustellen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  9. gesperrt
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    117

    AW: Witwer mit Kindern

    Ja, in die Richtung ging auch meine Idee.

  10. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.807

    AW: Witwer mit Kindern

    Was genau erwartet die Tochter denn?

    Eine 6 jährige. die schon mal sagt: nö.

    Eine Schwiemuddi, der man auch nicht paßt....

    Gut, dass deine Tochter ohne langes Gesabbel ihr Leben unkompliziert weiter genießen kann.
    Welch glückselige Fügung.... Mit 60 bleibt ihr die Pubertät der Lieblinge erspart
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •