+ Antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 313
  1. Avatar von silberklar

AW: "Alte Bekanntschaft"

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Wie unsympathisch.
    Findest du nicht?
    Er ist nicht zufrieden in seiner Beziehung, möchte aber seine Freundin noch Jahre hinhalten.
    Und in der Zwischenzeit fühlt er mal bei dir vor.

Mir fallen grad nur Schimpfworte ein. Worauf ich sitze zb recht vordringlich. Muß mal ein wenig
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Oh, nee. Notfalls will er notnageln und auf jeden Fall zusätzlich Zufuhr an Bewunderung und Sex. Auf mich wirkt er und sein Ansinnen direkt unsympathisch. Damit würde ich mich nicht weiter befassen wollen und per Whatsapp käme, dass mir die Situation mit seiner Freundin nicht behagt und mich sein Kontaktknüpfen auf dieser Basis nicht anspricht und dass er das dann bitte lässt. Danach würde ich nicht mehr antworten.
    Er kam ja mit "Freundschaft", dass er das erst jetzt kann, wo er doch eine Freundin hat, sozusagen vorsorgt ist. Vorher war ihm das nicht möglich, die habe ich schon immer angeboten. Da hat er mich mit Worten zum Teufel gejagt.

Deine Formulierung bezüglich der Ansage gefällt mir.

3. Avatar von Gedankentiefe

Totaler Egozentriker, der dreht sich nur um sich selbst und seine Bedürfnisse...

Und Unsympath, wie schon geschrieben.

4. Avatar von Beachnoodle

Warum nicht mal der Freundin mal n Tip geben.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

5. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Nicht das Verkehrteste!
    Aber falls sie in ihn verknallt ist, wird sie's wohl leider nicht glauben (wollen).
    Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen
    Er kam ja mit "Freundschaft", dass er das erst jetzt kann, wo er doch eine Freundin hat, sozusagen vorsorgt ist. Vorher war ihm das nicht möglich, die habe ich schon immer angeboten. Da hat er mich mit Worten zum Teufel gejagt.
    Was ist das denn für einer?
    Die Popp-Versorgung muss gesichert sein, nur dann kann er auch Freundschaft mit anderen Frauen? Sonst werden diese beschimpft?

Der Kerl ist nicht normal blöd. Der tickt nicht ganz sauber.
    Geh bloß weg da!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. Registriert seit
    26.02.2019

Er kam ja mit "Freundschaft", dass er das erst jetzt kann, wo er doch eine Freundin hat, sozusagen vorsorgt ist.
    Für mich hat das auch eine ganz andere Wertigkeit, wenn jemand in Beziehung mich so anschreibt, Nämlich gar keine. Er fällt mir dann nur als potentieller Fremdgänger und Lügner auf und für sein Ego fühle ich mich nicht zuständig, auch nicht aus Mitleid. Das mit seiner Freundschaftsaussage ist auch so ein Konstrukt, wie ein Spinnennetz.

7. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nicht.

8. Registriert seit
    08.10.2005

Er fällt mir dann nur als potentieller Fremdgänger und Lügner auf und für sein Ego fühle ich mich nicht zuständig, auch nicht aus Mitleid. Das mit seiner Freundschaftsaussage ist auch so ein Konstrukt, wie ein Spinnennetz.
    Ja, ich denke, er würde mit mir auch so verfahren, wenn ich nicht so ticke wie er.
    Vielleicht hat er noch andere in Petto, die er aus dem Hut zaubert, wenn er eine bestimmte Reise machen möchte und die Dame nicht mitkommt.
    Spinnennetz trifft es gut, er kann von da nach dort switchen und sich zur Not abseilen.

9. Registriert seit
    26.02.2019

Vielleicht hat er noch andere in Petto, die er aus dem Hut zaubert, wenn er eine bestimmte Reise machen möchte und die Dame nicht mitkommt.
    Spinnennetz trifft es gut, er kann von da nach dort switchen und sich zur Not abseilen.
    Das vermute ich eher als dass es nicht so ist. Aber das ist seine Sache, wenn er Beziehungen so führen möchte oder eben nicht anders kann, dann darf er das. Ich würde mich da nicht von ihm einspinnen lassen.

10. Registriert seit
    08.10.2005

Das vermute ich eher als dass es nicht so ist. Aber das ist seine Sache, wenn er Beziehungen so führen möchte oder eben nicht anders kann, dann darf er das. Ich würde mich da nicht von ihm einspinnen lassen.
    Soll toll kann keiner sein...
    Sonst wäre ich längst in seinem Netz gelandet.
    Er sagte, da er nicht bei mir landen konnte, hat er sich sehr schnell eine andere gesucht.
    Geändert von Rosalila (22.06.2019 um 10:45 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte