+ Antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 313

1. Registriert seit
    04.01.2019

AW: "Alte Bekanntschaft"

Eine wankelmütige Saufnase - muss ein echter Traummann sein, von dem du dich da am Nasenring führen lässt.
    Rosalila, so bedürftig kann frau doch gar nicht sein, dass sie auf so jemanden hereinfällt!

2. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Eine wankelmütige Saufnase - muss ein echter Traummann sein
    Da sind wir wieder bei den Rätseln einer Netz-Bekanntschaft. Manchmal muss ich es genau wissen, weil ich meiner Intuition nicht traue. Jetzt wird langsam ein Bild aus seinem Verhalten.

Mein Kindheitstrauma...

3. Registriert seit
    04.01.2019

Das einzige Rätsel für mich bist du: Wie kann sich eine Frau derart geringschätzen, dass sie einer solchen Flitzpiepe mehr als eine Chance gibt?

4. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Das einzige Rätsel für mich bist du: Wie kann sich eine Frau derart geringschätzen, dass sie einer solchen Flitzpiepe mehr als eine Chance gibt?
    Etwas sachlicher wäre schon nicht schlecht.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen
    Rosa, das ist doch nicht der erste Mann, über den du hier schreibst. Ständig hast du solche merkwürdigen Typen am Start, die ganz offensichtlich nix für dich sind und denen du immer und immer wieder eine Chance gibst, statt einfach mal das naheliegende zu tun, nämlich schlicht und ergreifend zu sagen. Was ist da los bei dir?

6. Registriert seit
    04.01.2019

Was ist daran unsachlich? Das ist eine aufgewärmte Geschichte, die schon beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Warum antwortest du dem überhaupt noch?
    Wenn du das ernst meinst mit dem Kindheitstrauma, dann such dir professionelle Hilfe, damit du in Zukunft nicht mehr solchen unzuverlässigen Männern hinterherlaufen musst. Dann wäre der Typ wenigstens noch für was gut gewesen: als Anstoß, wirklich etwas zu verändern.

7. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nämlich schlicht und ergreifend zu sagen. Was ist da los bei dir?
    Ja da ist meine Lektion, das zu üben.

8. Registriert seit
    26.02.2019

Er hat mir erklärt, wie ich das Parkhaus finde. Es war schon in der Nähe aber ich musste es erst suchen. Er war ja schon ins Parkhaus eingefahren.
    Lese ich da richtig, Du folgst einem eigentlich unbekannten Typen ins Parkhaus? Also ziemlich angstfrei und lenkbar scheinst Du ja zu sein. Da wäre es doch viel einfacher für Dich einfach mit Freundinnen auszugehen und da die Männer ohne große Nachfragen aufzureißen. Wo findest Du denn diese schrägen, verlogenen Typen, die offensichtlich von niemandem erkannt werden wollen und so lieber gleich in einer anderen Stadt und am liebsten noch ihne Öffentlichkeit daten wollen? Klingt fast eher Sextreff.

9. Registriert seit
    22.01.2016

Du denkst, er verarscht mich? Für Sonntag hat er ein Mittagessen vorgeschlagen und einen Bummel über das Event.
    wie nennst du das, wenn man jemandem immer wieder ein treffen vorschlägt, und dann kurz vorher wieder absagt?
    wie oft ist das bis jetzt eigentlich vorgekommen?
    mir würde das 2x passieren, und dann würd ich auf den typen nicht mehr reagieren.
    bin ja gespannt obs heute klappt mit dem treffen.
    ich wünsche dir jedenfalls einen mann, der echt begeistert ist von dir, und sich jedes mal freut, wenn er dich sieht.

10. AW: "Alte Bekanntschaft"

Er hat sich gerade gemeldet. Sonntag 12 Uhr...
    Soweit okay, nur er war leicht angetüdelt.
    Wollte es verbergen.
    Du - noch ist nicht Sonntag.
    Wie oft habt ihr euch dann gesehen? Dreimal in eineinhalb Jahren? Wow ...

Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht ohnehin alleine auf dieses Event fährst, dass dich so interessiert. Die Karte wirst du dir wohl auch ohne ihn leisten können.

Ja da ist meine Lektion, das zu üben.
    Warum machst du es dann nicht ganz einfach? Oder was verstehst du unter "üben"?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte