+ Antworten
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 313

1. Registriert seit
    08.10.2005

AW: "Alte Bekanntschaft"

Kurzes Update...
    er schrieb mir am Donnerstag eine theatralische Whattsapp-Nachricht zum Rätselraten (aus einer Arztpraxis). Sollte wohl bezwecken, dass ich nachfrage, ob es ihm gut geht. Ich habe es geschafft, nicht zu antworten.
    Am Samstag dann Tonnen an guten Wünschen für mein Konzert. Dafür bedankte ich mich und wünschte ihm alles Gute für sein weiteres Leben. Seither ist es ruhig.
    Was sich auch jeden Tag besser anfühlt. Ich habe ja meine anderen Kontakte, Menschen die ich mag und auch mit ihnen schreiben kann.
    Trotzdem merke ich durch diesen Vorfall jetzt wieder, dass ich etwas in meinem Leben vermisse.
    Der Drummer hat mich bewusst angesmilet und nett gegrüßt. Das hat mir gut getan.

Euch allen vielen Dank für´s Reflektieren!

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen
    er schrieb mir am Donnerstag eine theatralische Whattsapp-Nachricht zum Rätselraten (aus einer Arztpraxis). Sollte wohl bezwecken, dass ich nachfrage, ob es ihm gut geht. Ich habe es geschafft, nicht zu antworten.
    Am Samstag dann Tonnen an guten Wünschen für mein Konzert. Dafür bedankte ich mich und wünschte ihm alles Gute für sein weiteres Leben. Seither ist es ruhig.
    Rosalila: verdammt gut gemacht!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

er schrieb mir am Donnerstag eine theatralische Whattsapp-Nachricht zum Rätselraten (aus einer Arztpraxis). Sollte wohl bezwecken, dass ich nachfrage, ob es ihm gut geht.
    Lächerlicher Ego-Heuler ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Avatar von phantomlake

... eine theatralische Whattsapp-Nachricht zum Rätselraten (aus einer Arztpraxis). Sollte wohl bezwecken, dass ich nachfrage, ob es ihm gut geht.
    Ja - Drama kann er gut, Baby!

Ich habe es geschafft, nicht zu antworten.
    Yessssss!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. Registriert seit
    26.02.2019

Ich habe es geschafft, nicht zu antworten.

Der Drummer hat mich bewusst angesmilet und nett gegrüßt. Das hat mir gut getan.

Euch allen vielen Dank für´s Reflektieren!
    Super. Das klingt doch schon sehr viel besser.

6. Registriert seit
    08.10.2005

Irgendwie hab ich es mit "Alten Bekannten".
    Letztes Jahr im Mai 1. Date über eine Partnerbörse. War nett aber er hat sich in Widersprüchen verstrickt. Lud mich ein, dann ging es nicht, weil die Umstände es nicht ermöglichten...

Ein 3/4 Jahr später, 2. Anlauf im Januar oder Februar. Auch da wieder ein schöner Tag aber danach nur Widersprüche und viele Worte ohne Taten. Jetzt erneut Kontakt über Whattsapp. Wir beide waren zeitversetzt im Urlaub, seither ist ein neues Date in Planung. Wir haben wieder ein Treffen ausgemacht in seiner Nähe. Dann kam am Tag vorher vom ihm...ach er könnte ja auch in meine Stadt kommen (wir wohnen ca. 1 Stunde auseinander). Ich hatte mich schon auf diese mir unbekannte Stadt gefreut, in der es gerade viel Schönes zu sehen gibt, dafür hat er sogar eine Dauerkarte...

Nun bin ich nicht hin, weil es wieder ein Geeier gab, ich das Gefühl habe, er will mich nicht so richtig in seinem Umfeld.
    Am Samstag erzählte er mir, dass er eine gute Freundin auf eine Party fährt und wieder abholt, weil sie dann etwas trinken kann. Mit ihr macht er auch zur Zeit 3-4 mal in der Woche Sport. Ich stellte Fragen dazu, worauf er mich beruhigte, dass mit ihr niemals etwas laufen könne...

Ich weiß, es ist total blöd, etwas dahinter zu vermuten aber ich dachte immer schon, etwas ist da bei ihm. Er ist auch nur getrennt nicht geschieden.

Aus reiner Vernunft haben wir uns nicht getroffen, weil er am Sonntag bis nachmittags arbeiten musste und wir dann wenig Zeit gehabt hätten wegen der Schließzeiten und mir war´s schlecht. Vielleicht nur mein Bauchgefühl...

Kann es etwas werden, wenn es schon so ein Krampf war bisher?

7. Registriert seit
    10.04.2016

Kann es etwas werden, wenn es schon so ein Krampf war bisher?
    Nein. Dem ist gelegentlich langweilig oder er braucht etwas Bestätigung, dass er auch andere halben könnte. Eine Beziehung hat er bereits mit der guten Freundin, vielleicht will die nur keinen Sex.
    Für sowas würde ich mich nie mehr hergeben. Außer dir ist auch langweilig und du kannst es als Spiel sehen. Er, der bereits eine Beziehung zu einer Frau hat, wird eher nicht der Verlierer sein.

8. Registriert seit
    08.10.2005

Er sagte, sie sei nicht sein Typ und eher etwas maskulin...
    Irgendwann würde ich sie ja kennen lernen.
    Wartet aber auf dem Sofa, bis sie ihn anruft, um abgeholt zu werden. Muss selber um 4 Uhr aufstehen, weil er arbeiten musste.

9. Inaktiver User

Rosa,
    das wird nix. Ein Date pro Jahr, wenn ihm grad nix besseres einfällt? Sei dir mal mehr wert.

10. Registriert seit
    10.04.2016

Er sagte, sie sei nicht sein Typ und eher etwas maskulin...
    Wartet aber auf dem Sofa, bis sie ihn anruft, um abgeholt zu werden. Muss selber um 4 Uhr aufstehen, weil er arbeiten musste.
    Jaja, nicht sein Typ. Aber er hängt an ihr. Willst du das dritte Rad am Wagen sein? Für etwas Abwechslung, Bestätigung Sex, , wärst du eventuell gut, mehr will er nicht. Für den Rest hat er die gute Freundin.

+ Antworten
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte