+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

1. Registriert seit
    08.10.2005

AW: "Alte Bekanntschaft"

@ Scheherezade

Mein Leben ist im Moment alles andere als klar. Mit meinem Ex, das nimmt mich einfach sehr mit.
    Der Punkt ist, nur ich kann mir helfen dabei...
    Ein gläubiger Mensch bin ich eher nicht.

In eine Affaire werde ich aber nicht hineinschliddern, das steht fest. Fest steht auch, dass ich nicht die Schulter zum Anlehnen um jeden Preis möchte. Bin da schon sehr selbständig und länger erprobt im Alleinsein.
    Geändert von Rosalila (17.07.2019 um 10:57 Uhr)

2. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen
    @ Scheherezade

Mein Leben ist im Moment alles andere als klar. Mit meinem Ex, das nimmt mich einfach sehr mit.
    Der Punkt ist, nur ich kann mir helfen dabei...

Bin da schon sehr selbständig und länger erprobt im Alleinsein.
    Lass Dir doch Zeit Dich neu zu sortieren. Ja, es ist traurig, dass es Deinem Ex gesundheitlich schlecht geht. Trotzdem wäre es eben schön, wenn Du auch Dein Leben etwas genießen kannst. Solche Typen, wie den um den es hier ging, findest Du en masse im Online in irgendwelchen Börsen. Du bist wichtiger und Dein Leben also solche Typen, die nichts zu bieten haben außer billiger Ablenkung.

3. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Lass Dir doch Zeit Dich neu zu sortieren. Ja, es ist traurig, dass es Deinem Ex gesundheitlich schlecht geht. Trotzdem wäre es eben schön, wenn Du auch Dein Leben etwas genießen kannst. Solche Typen, wie den um den es hier ging, findest Du en masse im Online in irgendwelchen Börsen. Du bist wichtiger und Dein Leben also solche Typen, die nichts zu bieten haben außer billiger Ablenkung.
    Danke dir! Rosalila

4. Registriert seit
    08.10.2005

Na, endlich. Manchmal muss man sich von Kleinmädchenträumen verabschieden und die Hoffnung ganz aufgeben, dass aus solch verkorksten Geschichtchen noch was Reelles wird.
    Daraus kann nichts mehr werden und es war ein "Mini-Träumchen"...
    Ein Mensch, der da ist wie ein Fels in der Brandung, das war mein Wunschdenken dabei (Projektion).

5. Registriert seit
    26.02.2019

Daraus kann nichts mehr werden und es war ein "Mini-Träumchen"...
    Ein Mensch, der da ist wie ein Fels in der Brandung, das war mein Wunschdenken dabei (Projektion).
    Der Typ íst wie ein einsamer Fels in der Brandung umgeben vom Meer des Wahnsinns ohne Hoffnung auf Sinken des Meerespiegels. Also bei mir wäre Ebbe mit dem. Ob gesperrt oder nicht mehr schxxegal.

Im Übrigen gibt es Menschen mit verkorkstem Empfinden für Liebe, die brauchen das Gespür von Eifersucht um auf diesem Umweg Liebe zu fühlen. Darum drehen sich ihre irren Inszenierungen und darin haben sie Übung. Ich glaube da hat man keine Chance echt Partnerin zu werden, höchstens Opfer.

6. Registriert seit
    08.10.2005

Der Typ íst wie ein einsamer Fels in der Brandung umgeben vom Meer des Wahnsinns ohne Hoffnung auf Sinken des Meerespiegels. Also bei mir wäre Ebbe mit dem. Ob gesperrt oder nicht mehr schxxegal.
    Tolle Formulierung!

7. Registriert seit
    08.10.2005

Im Übrigen gibt es Menschen mit verkorkstem Empfinden für Liebe, die brauchen das Gespür von Eifersucht um auf diesem Umweg Liebe zu fühlen. Darum drehen sich ihre irren Inszenierungen und darin haben sie Übung. Ich glaube da hat man keine Chance echt Partnerin zu werden, höchstens Opfer.
    Kurz an der Leimspur hängen geblieben aber wieder entkommen. Seine Freundin ist auch nicht echt Partnerin, dient jetzt seines "Stückes".

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Kurz an der Leimspur hängen geblieben aber wieder entkommen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Registriert seit
    19.12.2018

Kurz an der Leimspur hängen geblieben aber wieder entkommen. Seine Freundin ist auch nicht echt Partnerin, dient jetzt seines "Stückes".
    Äh...? Leimspur? „Dient jetzt seines Stückes“? Hä? Sonnenstich?

10. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Äh...? Leimspur? „Dient jetzt seines Stückes“? Hä? Sonnenstich?
    Ich ging etwas auf seinen Leim...

Mit "Stückes" meinte ich die Inszenierung in "fromanotherplanet`s" Post.
    Geändert von Rosalila (17.07.2019 um 20:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte