+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 220

1. Registriert seit
    08.10.2005

AW: "Alte Bekanntschaft"

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Dann flirte halt mal einfach belanglos im Vorbeigehen in der Stadt. Es werden sich schon Gelegenheiten finden. Bleib einfach dran.
    Das reale Leben ist einfach viel schöner als das Virtuelle!
    Hach der Drummer der Band vom Sonntag, den ich ca. 1 x im Jahr sehe ist auch sehr schnuckelig. Der wird niiie alt, er ist sicher mein Alter aber so konstant jung im Herzen, seit ich ihn kenne.

2. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen
    Das reale Leben ist einfach viel schöner als das Virtuelle!
    Hach der Drummer der Band vom Sonntag, den ich ca. 1 x im Jahr sehe ist auch sehr schnuckelig. Der wird niiie alt, er ist sicher mein Alter aber so konstant jung im Herzen, seit ich ihn kenne.
    Also, mit ihm kannst Du doch ein wenig locker sein auch mal ohne Hintergedanken, einfach mal so aus Spaß an der Freude und wie weit der Spaß geht, bestimmst Du ja selbst.

3. Registriert seit
    08.10.2005

Also, mit ihm kannst Du doch ein wenig locker sein auch mal ohne Hintergedanken, einfach mal so aus Spaß an der Freude und wie weit der Spaß geht, bestimmst Du ja selbst.
    Ja das geht schon. Das ist es auch nicht ausschließlich, dass es mir an Gelegenheiten mangeln würde. Klar werden es weniger als früher aber ich lächle auch mal spontan jemanden an.

Nur dieser eine Mann, der lange versuchte, mich zu erobern, wie ist mein Blickwinkel?
    Das ist entscheidend!
    Er wartet, hält mich vllt. warm oder spielt mit mir, je nach Betrachtungsweise...
    Je nach dem, wie ich damit umgehe, finde ich einen Weg. Damit meine ich, ich kann mitspielen, aufhören oder ihn "zurückerobern". Im Moment tut es mir so nicht gut, das steht fest. Ohne klare Position meinerseits.
    Geändert von Rosalila (11.07.2019 um 17:57 Uhr)

4. Registriert seit
    19.12.2018

Rosalila
    Ich lese die ganze Zeit hier mit und habe schon seit Strangbeginn ein Déja-vu. Du hattest mal einen Strang (2017?) mit einem Stalker, da hast du genau die gleichen Schwierigkeiten gehabt, dich abzugrenzen, ihn zu blocken, seine Geschenke nicht anzunehmen etc. Erinnerst du dich?
    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass da ein Muster dahinter steckt.

5. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Rosalila
    Ich lese die ganze Zeit hier mit und habe schon seit Strangbeginn ein Déja-vu. Du hattest mal einen Strang (2017?) mit einem Stalker, da hast du genau die gleichen Schwierigkeiten gehabt, dich abzugrenzen, ihn zu blocken, seine Geschenke nicht anzunehmen etc. Erinnerst du dich?
    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass da ein Muster dahinter steckt.
    Da ist etwas dran...

6. Registriert seit
    26.02.2019

Er wartet, hält mich vllt. warm oder spielt mit mir, je nach Betrachtungsweise...
    Je nach dem, wie ich damit umgehe, finde ich einen Weg. Damit meine ich, ich kann mitspielen, aufhören oder ihn "zurückerobern". Im Moment tut es mir so nicht gut, das steht fest. Ohne klare Position meinerseits.
    Der unerreichbare Verführer. Für eine Beziehung mit Sicherheit saunervig, für eine Affäre, wenn man das kann ohne Bindung aufzubauen, vielleicht noch ok. Aber oft macht man sich da nur was vor und das ist die Einstiegsdroge.

Weshalb hast Du keine klare Position dazu?

7. Registriert seit
    08.10.2005

Der unerreichbare Verführer. Für eine Beziehung mit Sicherheit saunervig, für eine Affäre, wenn man das kann ohne Bindung aufzubauen, vielleicht noch ok. Aber oft macht man sich da nur was vor und das ist die Einstiegsdroge.

Weshalb hast Du keine klare Position dazu?
    Weil ich auf eine Kehrtwende seinerseits gewartet habe. So wie er es mal sagte, ich sei seine Traumfrau...
    Echt doof, ich weiß.

8. Registriert seit
    04.01.2019

Weil ich auf eine Kehrtwende seinerseits gewartet habe. So wie er es mal sagte, ich sei seine Traumfrau...
    Echt doof, ich weiß.
    Da säuselt dir einer vor, du seist seine Traumfrau. Und du glaubst ihm das? Könnte ja auch sein, dass das sein Standard-Anmachspruch ist.

Ich könnte es ja halbwegs verstehen, wenn er dein Traummann wäre... Aber du findest ihn weder attraktiv noch gefällt dir, wie er über seine aktuelle Freundin spricht.

Brauchst du jemanden, der dir sagt, dass du eine Traumfrau bist? Ja? Dann stell dich jeden Morgen vor den Spiegel, schau dich wohlwollend, anerkennend, bewundernd an und sage DIR SELBST laut: Ich bin meine Traumfrau. Probier das mal aus, mindestens vier Wochen lang. Es wirkt. Vorausgesetzt, du schaust wirklich mit einem liebevollen Blick auf dich.

9. Registriert seit
    26.02.2019

So wie er es mal sagte, ich sei seine Traumfrau...
    Echt doof, ich weiß.
    Ja! Sorry und von der Traumfrau träumt er dann ab und zu, aber nicht, zu sehr. Nicht, dass im Traum noch eine Bindung entsteht. Der Traumfrauenspruch ist doch so abgedroschen. Würde ich glatt überhören. Was ist eigentlich das Pendat zur Traumfrau? Traumsprücheklopper? Der Typ würde mich nerven. Warum gehst Du noch auf den ein? Ich würde ihm einfach nur nicht mehr antworten.

10. Registriert seit
    28.01.2019

Ich würde ihm einfach nur nicht mehr antworten.
    Rosalia, das ist die beste Option.
    Du sagst, das kannst Du nicht.
    Warum nicht?

+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte