+ Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 304

1. Registriert seit
    12.06.2019

Mich mit urlaubsliebe in anderem land treffen? Morgen ?

Hallo,

Ihr werdet mich sicher für verrückt halten. Ich (26) habe letztes Jahr einen Mann (29)kennengelernt. Aus Südamerika. 16 Stunden Flug von mir weg. Wir lernten uns in Madrid kennen. Das sind nur 3 Stunden von mir.

Er eröffnete mir bereits im Februar, dass er nochmal dort hinfliegen will. Auch dass wir uns Wiedersehen. Im April hat er mir dann gesagt, dass er den Urlaub gebucht hat. Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon einen. Mädelsurlaub gebucht Bzw drei Tage davor hätte ich noch Zeit, nach Madrid zu fliegen, um dann gleich danach zu den Mädels zu reisen und auch den Hinflug vom Mädelsurlaub „Verfallen“.

Ich war traurig und beschwerte mich, wieso er dies denn nicht früher gesagt hat. Ich hätte so gern Zeit mit ihm verbracht. Ich sagte ihm, dass das finanziell nicht geht und der zeitliche Aufwand auch extrem sei für so Kurze Zeit.

Dann vergingen die Wochen und immer wieder sagte er mir, dass er mich so gern wieder sehen würde, ich solle kommen. Ich ließ mich weichklopfen, googlte stundenlang nach günstigen Flügen und fand auch etwas annehmbares. Wäre dann mit Handgepäck gereist, hätte den Hinflug vom Mädelsurlaub verfallen lassen und wäre von Madrid weg zu den Mädels geflogen. Dazu sei gesagt, dass ich noch nie allein verreist bin und Mega schiss davor habe, aber ich will ihn so gern Wiedersehen.

Ich rief bei dem Hotel an, das er gebucht hat. Fragte, wie viel es kostet, wenn ich mich bei ihm im Zimmer „einnniste“. 20 Euro pro Tag.

Habe ihm das gesagt. Erst war es okay. Dann wollte er plötzlich, und ich weiß nicht warum, dass ich mir ein eigenes Zimmer nehme. Diskussionen um Diskussionen. Bis er meinte, ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen. Das macht 300 Euro aus, die ich nicht habe. Das habe ich ihm gesagt.

Letztendlich fragte er mich, wie viel ich denn geben könnte. Ich sagte, mehr als 70 Euro nicht. Habe einen zweiten Urlaub in diesem Monat zu bezahlen und dann natürlich auch noch andere Fixkosten wie Miete, Auto etc. Er meinte, okay. Aber irgendwie blieb ein komisches Gefühl.

Ja, ich verdiene nicht schlecht, aber fühle mich irgendwie ausgebeutet. Ich würde an seiner Stelle, wenn er so einen Aufwand betreiben würde, für das Hotel nichts verlangen und ihn Bei mir kostenlos schlafen lassen. Oder bin ich da zu „großzügig“?

Aber ich habe mich verknallt und würde ihn gerne wieder anfassen, sehen und Zeit mit ihm verbringen, die wenigen Tage letztes Jahr, als wir uns kennenlernten, waren so schön mit ihm. Ich weiß, dass es nichts ernstes wird, wegen der Distanz. Jedoch gibt es diese Chance sicher nur einmal, ihn wiederzusehen. Er fährt auch dieses Jahr nicht mehr weg -> wegen dem Geld.

Sagt mir bitte, dass ich verrückt bin. Am liebsten würde ich gerade buchen. Ihm die 70 Euro in die Hand drücken und eine gute Zeit mir ihm haben. Aber meine Freundinnen finden es eine Unverschämtheit, dass er das von mir verlangt ..: eine einzige sagt, sie würde ihm nicht auf der Tasche liegen wollen und findet es okay.

Was denkt ihr?

Bitte um schnelle Hilfe, die Zeit rennt

2. Registriert seit
    20.11.2016

AW: Mich mit urlaubsliebe in anderem land treffen? Morgen ?

Ich habe bei deiner Geschichte ein komisches Gefühl und würde dir raten, nicht zu reisen.

Er hätte halt vorher Bescheid sagen können. Dann hättest du umdisponiert. Vielleicht trefft ihr euch wieder. Wenn nicht, bleibt es eine schöne Erinnerung, lass es dabei.

3. Registriert seit
    02.08.2015

Auf keinen Fall zu ihm reisen.

Das klingt TOTAL schräg - uuuuuunbedingt wollen, dass du kommst und dann Ärger wegen Zimmer oder Kosten??
    Geändert von mae_ (13.06.2019 um 08:34 Uhr)

4. Registriert seit
    12.06.2019

Aber ist es zu viel von mir verlangt, dass er mich kostenlos bei sich im Hotelzimmer schlafen lässt?

5. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Zitat Zitat von Leonieeee Beitrag anzeigen
    um dann gleich danach zu den Mädels zu reisen und auch den Hinflug vom Mädelsurlaub „Verfallen“.
    Bei den allermeisten normalpreisigen oder gar günstigen Flügen verfällt auch der Rückflug, wenn man den Hinflug nicht antritt- ist Dir das bewußt?!
    Du kannst also nicht einfach den Hinflug verfallen lassen und dann den Rückflug antreten, es sei denn, Ihr habt die einzeln gebucht.

Ich rief bei dem Hotel an, das er gebucht hat. Fragte, wie viel es kostet, wenn ich mich bei ihm im Zimmer „einnniste“. 20 Euro pro Tag.
    Dir ist bewußt, daß sehr viele Männer das so bewerten würden, daß Du dann auch für Sex bereit bist?
    Völlig ok, sollte Dir nur klar sein - oder es vorher abklären.

Dann wollte er plötzlich, und ich weiß nicht warum, dass ich mir ein eigenes Zimmer nehme.
    Je nachdem, was Ihr beim ersten Treffen schon füreinander ward kann ich das gut nachvollziehen.

Diskussionen um Diskussionen. Bis er meinte, ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen. Das macht 300 Euro aus, die ich nicht habe. Das habe ich ihm gesagt.
    Boah, das liest sich, als würde er die Kosten für 3 Nächte komplett auf Dich abwälzen.
    Ganz ungut.

Aber irgendwie blieb ein komisches Gefühl.
    Das habe ich schon beim unbeteiligten Lesen-
    es wirkt auf mich, als würdest Du Dich "aufdrängen" und er sich das auch noch entgelten lassen.

Ja, ich verdiene nicht schlecht, aber fühle mich irgendwie ausgebeutet. Ich würde an seiner Stelle, wenn er so einen Aufwand betreiben würde, für das Hotel nichts verlangen und ihn Bei mir kostenlos schlafen lassen. Oder bin ich da zu „großzügig“?
    Nein, finde ich nicht.
    Wobei ich in so einer unklaren Phase unbedingt getrennte Zimmer buchen würde (AirBnB z.B. oder günstig couchsurfen)- ob man die dannz nutzt ist nebensächlich, aber es ist ein anderes Standing.

Aber ich habe mich verknallt und würde ihn gerne wieder anfassen, sehen und Zeit mit ihm verbringen, die wenigen Tage letztes Jahr, als wir uns kennenlernten, waren so schön mit ihm. Ich weiß, dass es nichts ernstes wird, wegen der Distanz. Jedoch gibt es diese Chance sicher nur einmal, ihn wiederzusehen.
    Ok, das liest sich, als lief damals richtig was, kannst Du das denn danach ohne Herzschmerz akzeptieren, daß es nichts Ernstes wird?
    Dann gönne Dir das doch- aber zu fairen Bedingungen für Dich.
    Und unbedingt natürlich "safe".

Ihm die 70 Euro in die Hand drücken und eine gute Zeit mir ihm haben. Aber meine Freundinnen finden es eine Unverschämtheit, dass er das von mir verlangt ..:
    Es wirkt ein bißchen so, als würdest Du allen Aufwand betreiben und zusätzliche Kosten und er hält die Hand auf und genießt.

eine einzige sagt, sie würde ihm nicht auf der Tasche liegen wollen und findet es okay.
    Das könnte man aber auch regeln, indem Du z.B. das Essen übernimmst.

Was denkt ihr?
    Bitte um schnelle Hilfe, die Zeit rennt
    1. Kläre vorher das mit dem Hinflug/Rückflug
    2. Es wirkt, als wäre es Dir wichtiger und "wertvoller", ihn zu sehen als ihm.
    Diese Schieflage würde mich stören.

Alles Liebe.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

6. Registriert seit
    12.06.2019

Danke für die Antworten. Das mit dem Essen bezahlen war auch meine Idee. Fand er nicht so gut.

Ich frage mich, ob ich ihm nicht einfach das Geld geben soll. Denn im Verhältnis zu denn, was er gezahlt hat, ist es nicht viel. Und wenn es ihm hilft ...Mir eine gute Zeit mache mit ihm... etwas auf Dauer kann es sowieso nicht werden ... schöne Tage mit einem Mann, den ich s. Extrem anziehend finde (ja, wir haben bereits letztes Jahr miteinander geschlafen)... der eigentlich sehr sehr lieb ist ... ach ich weiß Nicht ...

Tendenz zu nein. Hab nur Angst, dass ich den Urlaub gar nicht richtig genießen kann, weil ich dann die ganze Zeit an ihn denk und darum trauere, wieso ich jetzt nicht bei ihm sein kann. Das Urlaubsziel mit den Mädels ist 1 std Flug entfernt ...

7. Registriert seit
    25.09.2017

Nee, geht auf keinen Fall.
    Wenn dann schon ein bisschen Weltmännischkeit.
    So nach dem Motto: hey hast Du Bock auf ein Dirty Weekend, ich lad Dich ein!

8. Registriert seit
    12.06.2019

Schön wärs :D

Aber das verlange ich auch gar nicht. Weiß ja, dass er nicht in Geld schwimmt. Aber trotzdem find ich die Diskussionen einfach komisch.

Man hab ich jetzt schlechte Laune :( anfangs habe ich mich SO gefreut und dann fingen diese blöden Hotel-Diskussionen an.. könnt iwie grad heulen und ja, ich weiß dass es kindisch ist ;/

9. Registriert seit
    08.09.2013

Für mich klingt das nicht gut, ich rate dir auch davon ab. Zuviele Diskussionen im Vorfeld. Stell dir vor, er entpuppt sich doch als irgendwie seltsam und dann sitzt du in Madrid fest und musst dir das Zimmer mit ihm teilen. Wenn er dich wirklich sehen wollte, hätte er alles mit dir zusammen geplant. Genieße den Urlaub mit den Mädels und behalte ihn als schöne Erinnerung. Wer weiß, wen du beim Mädelsurlaub kennen lernst....

10. Registriert seit
    12.06.2019

Für mich war das irgendwie besonders. Hab diese Anziehung davor noch nie so stark erlebt ... noch dazu auf den ersten Blick ... es war einfach der Wahnsinn :( dieser s.
    Das wird mir im Mädelsurlaub nicht passieren. Noch dazu bin ich schon ne Zeit lang abstinent, weil ich (eigentlich) nicht so schnell mit irgendwem mitgehe. Und es fehlt mir sehr, so nach dem Motto „hier kennt mich niemand“. Ach es wäre Abenteuer gewesen und dann dieser Moment, wenn er nach der langen Zeit vor mir gestanden hätte. Groß, gutaussend ... *sabber

Komme mir vor, wie eine reiche, alte Frau Aus Deutschland, die unbedingt ins Ausland muss, um mit ihrem toyboy entgeltlich zu schlafen :D ... :,(

+ Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte