+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

1. Registriert seit
    09.01.2019

AW: Wie oft melden normal nach erstem date? Ruhe bewahren?

Zitat Zitat von Pink-is-my-colour Beitrag anzeigen
    Ja, dieses immer weiter suchen, weil es könnte ja noch was besseres kommen.
    Bis zum Montag kannte er Dich doch noch nicht mal persönlich. Und wenn ich das hier so lese, möchte ich ihm fast wünschen, dass für ihn "ja noch was besseres kommen" könnte. Denn so wie Du jetzt schon einen Dir nach wie vor ziemlich fremden Mann klammerst, würde mir als Mann das für die Zukunft mächtig Bauchschmerzen machen.

2. Registriert seit
    21.05.2019

Ja, dieses immer weiter suchen, weil es könnte ja noch was besseres kommen.
    Nun ja, ich denke mal, dass Du so schnell entflammt bist, liegt daran, dass Du unbedingt eine Beziehung brauchst zum Glücklichsein (so interpretiere ich Deine Aussagen mal). Aber das geht vielen Menschen anders :-)
    Und wie gesagt: DU KENNST IHN NICHT WIRKLICH. Ihr hab Euch 1 x gesehen und er hat seine Schokoladenseite präsentiert.

3. Registriert seit
    05.09.2016

Die TE scheint einfach unbedingt sofort wieder einen Partner zu brauchen. Irgendwen. Schrecklich.

4. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Du bist gerade mal KNAPP zwei Monate getrennt und klammerst dich an den Erstbesten.
    Menschen, die etwas wählerischer sind, suchen tatsächlich so lange, bis sie jemanden finden, der ihnen wirklich zusagt.
    Wer sagt, dass es der Erstbeste ist???

5. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Bis zum Montag kannte er Dich doch noch nicht mal persönlich. Und wenn ich das hier so lese, möchte ich ihm fast wünschen, dass für ihn "ja noch was besseres kommen" könnte. Denn so wie Du jetzt schon einen Dir nach wie vor ziemlich fremden Mann klammerst, würde mir als Mann das für die Zukunft mächtig Bauchschmerzen machen.
    Top, danke dir!

6. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von ddda Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich denke mal, dass Du so schnell entflammt bist, liegt daran, dass Du unbedingt eine Beziehung brauchst zum Glücklichsein (so interpretiere ich Deine Aussagen mal). Aber das geht vielen Menschen anders :-)
    Und wie gesagt: DU KENNST IHN NICHT WIRKLICH. Ihr hab Euch 1 x gesehen und er hat seine Schokoladenseite präsentiert.
    Ich denke nicht, dass ich unbedingt eine Beziehung mit einem x beliebigen Typen brauche, aber bei ihm scheinen bisher 80% zu passen. Und das kommt nicht oft vor und das ist vermutlich auch der Grund. Es ist total schön mit ihm.

7. Registriert seit
    21.05.2019

Nun ja, wenn man nach 2 Wochen schreiben und einem Date schon so entflammt ist, dann macht es einfach den Eindruck, dass es um die FUNKTION des Menschen geht (nämlich ein Partner sein) und nicht so sehr um den Menschen selbst (den Du ja noch gar nicht richtig kennst). Außerdem sehe ich es als höchst kritisch an, dass Du vor kurzem noch depressiv warst und so unglücklich mit Dir selbst. Es wirkt so, als sollte "der Neue" Dich heilen. Aber das wird nicht funktionieren.
    Ich an Deiner Stelle würde mich ein bisschen Zeit nehmen, mich mit mir selbst zu beschäftigen und meine Wunden zu lecken, anstatt in was Neues zu stürzen. Du sieht doch jetzt schon (direkt nach dem 1. Date), dass es Dir Probleme bereitet!

8. Registriert seit
    05.09.2016

Ich.
    Du kennst den Mann nicht (auch zwei Wochen whatsappen und ein reales Treffen führt nicht zu "kennen") aber erzählst was von 80% passen, schön mit ihm, etc.

Du projizierst doch einfach all deine Wünsche und Vorstellungen in den armen Mann rein. Und nun muss er spuren und dich sofort nehmen. Gruselig.

9. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von ddda Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man nach 2 Wochen schreiben und einem Date schon so entflammt ist, dann macht es einfach den Eindruck, dass es um die FUNKTION des Menschen geht (nämlich ein Partner sein) und nicht so sehr um den Menschen selbst (den Du ja noch gar nicht richtig kennst). Außerdem sehe ich es als höchst kritisch an, dass Du vor kurzem noch depressiv warst und so unglücklich mit Dir selbst. Es wirkt so, als sollte "der Neue" Dich heilen. Aber das wird nicht funktionieren.
    Ich an Deiner Stelle würde mich ein bisschen Zeit nehmen, mich mit mir selbst zu beschäftigen und meine Wunden zu lecken, anstatt in was Neues zu stürzen. Du sieht doch jetzt schon (direkt nach dem 1. Date), dass es Dir Probleme bereitet!
    Perfekt auf den Punkt gebracht.
    Aber das will die TE nicht hören.

10. Registriert seit
    21.05.2019

Ich denke nicht, dass ich unbedingt eine Beziehung mit einem x beliebigen Typen brauche, aber bei ihm scheinen bisher 80% zu passen. Und das kommt nicht oft vor und das ist vermutlich auch der Grund. Es ist total schön mit ihm.
    Was ist denn "es"? Das Schreiben mit ihm und das eine mal treffen? Das ist doch gar nichts.
    Und es passen 80%? Woher willst Du dass denn wissen? Du kennst einen mininalem Ausschnitt von ihm.
    Außerdem sehe ich da was, was schon mal nicht passt. Für Dich meldet er sich zu wenig.

+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte