Du schreibst es selbst: Die sch... Online-Welt. Ich finde deine Erwartungen an sein Meldeverhalten bzw. an das Kontakthalten völlig überzogen.
Dass du kein gutes Bauchgefühl hast, ist ein anderes Thema. Darauf würde ich vertrauen. Aber nicht daraus etwas ableiten, wie oft jemand schreibt oder nicht schreibt.
Antworten
Ergebnis 481 bis 482 von 482
-
25.07.2019, 17:39Inaktiver User
AW: Wie oft melden normal nach erstem date? Ruhe bewahren?
-
26.07.2019, 07:38
AW: Wie oft melden normal nach erstem date? Ruhe bewahren?
Sie schreibt ja, dass sie sich alle zwei Wochen mal sehen. In Kombination mit wenig schreiben würde ich auch darauf schließen, dass er jetzt nicht gerade mega entflammt ist. Die Männer die ich kennen gelernt hab (wenn sie denn Interesse hatten) wollten sich immer relativ schnell wieder treffen. Zwei bis drei Treffen pro Woche war eigentlich immer so das übliche.
Mag sein, dass manche da langsamer sind und länger brauchen - Aber hab ich persönlich wie gesagt noch nie erlebt und ich bin jetzt auch keine 20 mehr. Alle die Interesse hatten, haben das auch deutlich gezeigt, da gab es nichts zum rum hirnen.
-
- Grund
- gelöscht OT, und sogar absichtlich



Zitieren