+ Antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 459
  1. Avatar von AweSomeOne

AW: Wie oft melden normal nach erstem date? Ruhe bewahren?

Zitat Zitat von Pink-is-my-colour Beitrag anzeigen
    [...]Ich bin aber nicht alleine glücklich und ein Beziehungsmensch.
    Du hast bisher leider noch überhaupt nicht verstanden, was es bedeutet, sich selbst genug zu sein.
    Achtsamkeitsübungen können da hilfreich sein.

Das hat nichts damit zu tun, ein Beziehungsmensch zu sein.

Viel Glück beim weiteren Kennenlernen.
    'Every saint has a past, and every sinner has a future.'
    — Oscar Wilde —

2. Inaktiver User

Das ist einfach gesagt, höre ich immer wieder. Ich soll mit mir selbst glücklich sein. Ich bin aber nicht alleine glücklich und ein Beziehungsmensch.
    Das sind zwei paar Schuhe.

Ich bin sicher es gibt Bücher dazu.

3. Registriert seit
    20.11.2016

Dass du alleine nicht glücklich sein kannst, ist schlimm. Daran musst du unbedingt arbeiten. Wie soll jemand dich glücklich machen, wenn du es selbst nicht schaffst?

4. Registriert seit
    21.05.2019

Hast Du ihn online kennengelernt? Dann würde ich erst recht einen Gang zurück schalten. Denn da daten ja viele parallel und es verläuft sich dadurch einfach viel im Sande. Wenn Du jetzt so große Erwartungen in diese eine Begegnung setzt, dann kannst Du nur enttäuscht werden.

5. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von ddda Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn online kennengelernt? Dann würde ich erst recht einen Gang zurück schalten. Denn da daten ja viele parallel und es verläuft sich dadurch einfach viel im Sande. Wenn Du jetzt so große Erwartungen in diese eine Begegnung setzt, dann kannst Du nur enttäuscht werden.
    Ja, online. Aber es muss doch da auch normale Männer geben.

6. Registriert seit
    09.01.2019

Was an dem geschilderten Verhalten wäre für Dich denn unnormal? Das Parallel-Daten etwa?

7. Registriert seit
    21.05.2019

Ist doch normal, dass man sich beim Online Dating ein bisschen umschaut und dann für denjenigen entscheidet, der einem am besten gefällt. Durch's schreiben lernt man sich nicht richtig kennen, da ist alles nur Projektion. Ihr habt Euch jetzt einmal getroffen. Von Deiner Seite aus hat die Sache Potential, von seiner wohl auch, aber versteife Dich da nicht so drauf. Lerne ihn erstmal kennen. Vielleicht ist er ja AFD Wähler oder schlägt gerne seine Frau? Schau ihn Dir in Ruhe an und entscheide dann, ob er wirklich für eine Beziehung in Frage kommt. Aber geh die Sache nicht so verbissen an. Das wirst Du ausstrahlen und dann ist das Interesse des Mannes schneller weg, als es kam.

8. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Was an dem geschilderten Verhalten wäre für Dich denn unnormal? Das Parallel-Daten etwa?
    Ja, dieses immer weiter suchen, weil es könnte ja noch was besseres kommen.

9. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von ddda Beitrag anzeigen
    Ist doch normal, dass man sich beim Online Dating ein bisschen umschaut und dann für denjenigen entscheidet, der einem am besten gefällt. Durch's schreiben lernt man sich nicht richtig kennen, da ist alles nur Projektion. Ihr habt Euch jetzt einmal getroffen. Von Deiner Seite aus hat die Sache Potential, von seiner wohl auch, aber versteife Dich da nicht so drauf. Lerne ihn erstmal kennen. Vielleicht ist er ja AFD Wähler oder schlägt gerne seine Frau? Schau ihn Dir in Ruhe an und entscheide dann, ob er wirklich für eine Beziehung in Frage kommt. Aber geh die Sache nicht so verbissen an. Das wirst Du ausstrahlen und dann ist das Interesse des Mannes schneller weg, als es kam.
    Ja, da bin ich vermutlich anders. Ich könnte mich nicht mit mehreren gleichzeitig treffen. Einer ist interessant und nicht 5 oder mehr.

Aber natürlich hast du recht, er könnte sich als sonst was entpuppen. Obwohl wir schon relativ intensiv gesprochen haben. Hat mir sogar was anvertraut, was man vielleicht nicht gleich beim ersten date erzählt.

10. Registriert seit
    05.09.2016

Ja, dieses immer weiter suchen, weil es könnte ja noch was besseres kommen.
    Du bist gerade mal KNAPP zwei Monate getrennt und klammerst dich an den Erstbesten.
    Menschen, die etwas wählerischer sind, suchen tatsächlich so lange, bis sie jemanden finden, der ihnen wirklich zusagt.

+ Antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte