+ Antworten
Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 453

1. Registriert seit
    16.11.2015

AW: Wie oft melden normal nach erstem date? Ruhe bewahren?

Zitat Zitat von Prima_Vera Beitrag anzeigen
    Es gibt Arbeitsstellen, an denen Handys definitiv nicht benutzt werden, ausser ein Notfall.

Es gibt Menschen, die nicht WA-freundlich sind und denen die Tipperei auf die Nerven geht.

Wenn du Wert darauf legst, dass jeden Tag geschrieben wird und nie mehr als 30 Minuten vergehen, bis die Antwort kommt, weil du dich sonst nicht wohl fühlst, dann muss du einen Mann suchen, der auch so tickt. Der hier scheint ja weniger Kontakt zu brauchen.
    Das spielt sich ja alles nur in meinem Kopf ab. Er muss nicht alle 30 Minuten antworten. Er antwortet ja auch.

2. Registriert seit
    05.09.2016

Na, dann klammere halt so lange an irgendwelchen beliebigen Internetmännern rum, bis einer sich erbarmt.

3. Registriert seit
    09.07.2012

Pink, das Einzige, was Du verlieren kannst, sind eine Illusion, eine Hoffnung, ein Traum und Deine Selbstachtung.

Du hast ihn 1 x getroffen. Ihr seid Freitag verabredet. Er hat sic gemeldet. Jetzt halte mal die Füßchen still und das Kopfkarusell an und freue Dich auf Freitag.

4. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Wenn er Chirurg ist und gerade einen mit dem Rasenmäher abgeschnittenen Finger neu an die Hand des Patienten zu fummeln hat, dann dauert das ein wenig und ich wäre an Stelle des Patienten sehr dankbar, wenn er nicht das Handy neben seinem Arbeitsplatz liegen hat und immer wieder draufschaut.
    Will sagen, es sei denn du weißt dezidiert schon das er eine Arbeit hat, die ihm viel Zeit und Muße schenkt und er ständig Zeit übrig hat, die er kaum auszufüllen weiß, kann es sein, dass er gar nicht dauernd an sein Handy kann.
    Gutes Beispiel, danke dafür.

Ich sag, die beste Rettung gegen solche überbordende Bedürftigkeit nach jemand anderem, beinahe egal wer das ist, ist, durch all die schlechten Gefühle des Alleinseins .... zu gehen. Sie auszuhalten und zu erkennen, dass du daran nicht zu Grunde gehst. Am Ende des Prozesses steht die Freiheit. Die Freiheit mit dir selbst in deinem Leben glücklich zu sein.
    Solange du dich von deiner Angst herjagend läßt findest du das Glück nicht oder vielleicht immer wieder kurze Momente davon, aber nie innere Ruhe, die beständigeres Glück fühlen läßt.
    Die schlechten Gefühle des Alleinseins habe ich schon durch. Das mit der Freiheit fehlt noch.

Da es aber ein neues OdB gibt, versuche zumindest innerhalb des Kontaktes den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ihr seid für Freitag verabredet. Also vergiß jede Spekulation bis dahin, entspanne dich, kümmere dich um dich selbst, mach gezielt Dinge, die dich auf andere Gedanken bringen.
    OdB?
    Danke, so einen Satz habe ich gebraucht :-)

5. Registriert seit
    20.11.2016

Zitat Zitat von Pink-is-my-colour Beitrag anzeigen
    Das spielt sich ja alles nur in meinem Kopf ab. Er muss nicht alle 30 Minuten antworten. Er antwortet ja auch.
    Ich verstehe dann das Problem nicht. Er antwortet ausreichend, ihr seid fest verabredet. Warum kannst du dich nicht zurück lehnen und abwarten?

6. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von --martha-- Beitrag anzeigen
    Pink, das Einzige, was Du verlieren kannst, sind eine Illusion, eine Hoffnung, ein Traum und Deine Selbstachtung.

Du hast ihn 1 x getroffen. Ihr seid Freitag verabredet. Er hat sic gemeldet. Jetzt halte mal die Füßchen still und das Kopfkarusell an und freue Dich auf Freitag.
    danke

Das hilft mir. Eigentlich wollte ich auch nur ein paar aufmunternde Worte hören von euch.

Das ich generell an mir und ein paar Dingen arbeiten muss, weiß ich und tue ich auch.

7. Registriert seit
    16.11.2015

Zitat Zitat von Prima_Vera Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dann das Problem nicht. Er antwortet ausreichend, ihr seid fest verabredet. Warum kannst du dich nicht zurück lehnen und abwarten?
    Zu viel Kopfkino, ich interpretiere zu viel zwischen den Zeilen?

8. Registriert seit
    20.11.2016

Zu viel Kopfkino, ich interpretiere zu viel zwischen den Zeilen?
    Dann beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude bringen. Mach etwas für dich. Möglichst ohne Handy.
    Und schraube deine Erwartungen runter. Ich glaube, du siehst in ihm eine mögliche Beziehung und kannst es kaum abwarten, Gewissheit zu haben. Dabei kennt ihr euch kaum und vielleicht gefällt er dir nach einigen Dates garnicht so gut.

9. Registriert seit
    04.02.2019

Bei mir liegt das Handy an der Arbeit neben mir und gucke auch oft drauf, nicht jetzt wegen ihm. Aber Männer sind da vielleicht anders. Das wollte ich einfach nur mal hinterfragen. Mache mir zu sehr einen Kopf, ich weiß.
    Das ist nicht unbedingt geschlechtsabhängig.

Ich hatte relativ lange Zeit einen Job, wo ich mein Handy nicht mit in den Bereich nehmen durfte. Das Telefon wurde beim Sicherheitspersonal abgegeben und ich hab es nir wieder bekommen, wenn ich den Bereich verlassen habe.

Heute habe ich mein Handy ausgeschaltet in der Tasche wenn ich arbeite. Private Nachrichten würden mich stören.

10. Avatar von silberklar

Die schlechten Gefühle des Alleinseins habe ich schon durch. Das mit der Freiheit fehlt noch.
    OdB?
    OdB Objekt der Begierde, wird hier gern für den Mann verwendet.

Dann hast du die Gefühle des Alleinseins noch nicht durch, wenn es noch nicht gut ist. Dann hast du den Prozeß einfach irgendwo und irgendwann unterbrochen.

"Ich kann nicht allein sein, ich bin ein Beziehungsmensch" ist kein Weg, auf den verlaß ist, weißt du.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte