+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

1. Registriert seit
    21.06.2014

AW: Kennenlernen 50 plus

Die Null-Attraktivität meiner Dates kann ich benennen: Einer hatte einen grauenvollen Zahnstatus. Einer kam zum zweiten Date wie ein Penner. Ein Anderer zog sich an wie ein 70 jähriger. Einer bekam schon nach 10 m Luftnot.
    Da geht eben nichts bei mir, das sind nicht die Hormone...

2. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von Charly14 Beitrag anzeigen
    Die Null-Attraktivität meiner Dates kann ich benennen: Einer hatte einen grauenvollen Zahnstatus. Einer kam zum zweiten Date wie ein Penner. Ein Anderer zog sich an wie ein 70 jähriger. Einer bekam schon nach 10 m Luftnot.
    Da geht eben nichts bei mir, das sind nicht die Hormone...

Nur was sagst du denen in solchen Fällen. Bist du ehrlich oder hast du eine Ausrede verwendet?

Solche Dates hatte ich auch schon, Kleidung sieht man nicht am Telefon, Zähne auch nicht immer auf den Fotos und das ein oder andere fällt wirklich erst beim Date auf. Mir sind auch saubere Fingernägel und gute Essmanieren wichtig.
    Wenn dann einer sein Essen beim Asiaten aus der Schüssel in den Mund schlingt wird´s brenzlig.

"Meiner" ist sehr kurzatmig und isst wohl mega gerne (auch aus der Asia-Schüssel). Kleidung und Schuhe sind o.k., Zähne auch.

3. Registriert seit
    20.07.2010

Also mit Stäbchen isst man "Schüssel zu Mund und rein damit auf kurzem Wege"
    Doch das macht der Asiate so.

Sobald eine Gabel im Spiel ist, gilt es nicht mehr

Was passiert, wenn man die Wahrheit sagt? Höflich? "Sorry, ich habe mir das anders vorgestellt. Ciao"

Warum nicht?

4. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Also mit Stäbchen isst man "Schüssel zu Mund und rein damit auf kurzem Wege"
    Doch das macht der Asiate so.

Sobald eine Gabel im Spiel ist, gilt es nicht mehr

Was passiert, wenn man die Wahrheit sagt? Höflich? "Sorry, ich habe mir das anders vorgestellt. Ciao"

Warum nicht?
    Ich mag diese Schlürfgeräusche dabei nicht.

Diesen knappen Satz würde er niemals so hinnehmen...

5. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich 😟 Ich lerne Männer kennen und finde sie nett, interessant, zugewandt, was auch immer... aber ich habe null Bedürfnis, ihnen körperlich näher zu kommen oder sie zu küssen, geschweige denn mehr.
    Früher war das ganz anders und ich viel schneller ‚entflammt‘ (im Nachhinein wundert mich so einiges...). Könnte mir vorstellen, dass das tatsächlich die Hormone sind. Ein deutlich älterer männlicher Freund hat sich vor 10
    Jahren beklagt, dass die Frauen seines Alters keine Lust mehr haben... ich war damals felsenfest überzeugt, dass mir das nie so gehen wird, so gehen kann. Von wegen 🤨
    Das biologische Programm hat sich verabschiedet.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Das biologische Programm hat sich verabschiedet.
    Das wäre doch auch eine nette Erklärung, als Absage. Niemand kann etwas dafür, das er nicht entflammt ist.

7. Registriert seit
    02.04.2017

Das gilt umgekehrt genauso.

Die Bandbreite an Kandidatinnen ist sehr groß. Von sehr angenehm, attraktiv, gebildet und mit sehr guten Manieren bis hin zu ... geht gar nicht. Wobei es nach oben hin sehr dünn wird.

Das dürfte ähnlich sein, wie auf männlicher Seite.

8. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Rosalila Beitrag anzeigen

Diesen knappen Satz würde er niemals so hinnehmen...
    Weil ? er dann? sich zu Boden wirft und wälzt?

"ciao" hieße gehen. Nicht bleiben und austrinken...

@Schlürf - verstehe ich. Ist auch original. Dennoch schrecklich.

Beim nächsten Mann () würde ich darauf achten, ob er ein "Pizza achtler und diese aus der Hand Esser" (er) oder "Pizza in appetitliche, kleine Stücke Schneider und diese mit Messer und Gabel Esser (ich) ist.

Selbstverständlich (@Admins ich brauch jetzt mal einen eigenen Ironie-Emoji!) ist nur letzteres okay

Unsere 1. geteilte Pizza wurde von meinem Mann schon liebevoll in Achtel geteilt, bevor ich "Hör Auf" schreien konnte.
    Ich mag das nicht.
    Weiß er jetzt auch.

Dafür esse ich die Ränder, die er nicht mag. Passt also doch

9. Registriert seit
    08.10.2005

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Weil ? er dann? sich zu Boden wirft und wälzt?

"ciao" hieße gehen. Nicht bleiben und austrinken...
    Er ist ein sehr beharrlicher Typ, er würde Geschütze auffahren.

Bleiben und austrinken muss ich mir überlegen. Eher nein, nur den richtigen Absprung kann ich immer nicht so locker wie vorgeschlagen bringen. Denke auch, es geht schon lange hin und her und deshalb fällt mir der Absprung doppelt schwer.
    Er ist auch erst 5 Wochen solo und vielleicht bin ich nur ein Trostpflaster?!

10. Avatar von Mambi

Es geht schon "lange", er ist aber erst 5 Wochen Single?
    Was denn nun?
    Und was verstehst Du in dem Zusammenhang unter harten Geschützen?
    Sag nein und geh, fertig.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte