+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

1. Registriert seit
    30.09.2019

AW: Kennenlernen 50 plus

Zitat Zitat von Smirkster Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich eine Eigenart der Generation 50+ anzunehmen daß Mann eine Frau als Haushälterin will.
    Viele Frauen fühlen sich da wohl als gebrannte Kinder...

2. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von _ThirdThought Beitrag anzeigen
    Viele Frauen fühlen sich da wohl als gebrannte Kinder...
    Nein, nein, völlig frei aus der Luft gegriffen, noch nie erlebt.

Gibt doch genug Untersuchungen, dass Männer im Haushalt genauso viel machen wie Frauen.

3. Avatar von besserso

Zitat Zitat von Smirkster Beitrag anzeigen
    Die Haushaltsqualitäten wären auf meiner Wunschpartner Prioritätenliste ca. auf Platz 347 deshalb war ich so erstaunt was denn sein Haushalt mit ihrer Liebesbeziehung zu tun hat.
    Die Haushaltsqualitäten sind bei mir auch nicht Prio 1, aber Unselbständigkeit und diesbezüglich altmodisches Denken schaffen durchaus zusätzliches Konfliktpotential in einer Beziehung - wie man doch in einigen Strängen hier lesen kann. Daher freue ich mich, dass er da anders ist. :)
    Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.
    (unbekannt...)

Darum:

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden.
    (David L. George)

4. Avatar von besserso

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Wenn ER seinen Haushalt selbst macht, hat er sein Leben im Griff und braucht keine Frau als seine persönliche Putzfrau, sondern für die schönen Stunden

Dass man das echt erklären muss
    Danke, so meinte ich das :)
    Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.
    (unbekannt...)

Darum:

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden.
    (David L. George)

5. Registriert seit
    23.08.2019

Meinen Haushalt mache ich natürlich schon mein Leben lang alleine, wer sollte ihn sonst machen?
    Allerdings würde ich niemandem Urteile darüber erlauben wie ich das mache.

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415