Vielleicht bin ich ja ein bissel doof oder alt . Aber selbst ein bester Freund dürfte nicht mal eben freundschaftlich auf meinem Oberschenkel rumfummeln 🤔. Das wäre mir zu nah.
Ich kenne auch keinen Mann, der das macht, wenn nicht mehr als die Kumpelschiene drin ist.
Egal, ob einer gern Körperkontakt mag, wie weit der geht bestimme dann immer noch ich.
Antworten
Ergebnis 31 bis 38 von 38
-
05.06.2019, 13:29
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
Geändert von na_ich (05.06.2019 um 19:13 Uhr)
-
05.06.2019, 13:33
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
Ich wusste gar nicht, dass es in diesem Faden um Verpflichtungen ging. Eher doch um die Frage, ob da etwas mehr als rein freundschaftliche Zuneigung vorhanden sein könnte. Falls dem nicht so ist, verhält sich der Mensch dann ganz einfach sehr übergriffig, wenn er ihr auf den Schenkeln rumtatscht.
-
05.06.2019, 13:44
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
Aber geh! An einem netten Abend mit Tanz, Körperkontakt und guter Stimmung, zudem mag man sich und kennt sich ewig. Wieso soll er nicht während der Fahrt seine Hand auf ihr Bein legen ohne gleich als Lüstling in der Zeitung zu stehen. Er wird die Zeichen schon verstanden haben das sie nichts dagegen hat und damit hatte er ja vollkommen recht.
Das er nichts weiter im Sinn hat erkennt frau ganz einfach daran, dass sonst nichts war.
Würde er an mehr interessiert sein könnte frau das daran erkennen, dass er sich meldet, anruft, dass er was vorschlägt bei dem man sich bald wieder sieht, das er zu Besuch kommt bald nach diesem Abend. All das halt, was bei allen von uns, die in einer Beziehung sind, zu ebendieser geführt hat. So schwer ist das nicht.Durchsage:
"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."
-
05.06.2019, 14:30
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
-
05.06.2019, 21:12
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
Wer kuschelt nicht gern? Das beweist Garnichts, schon klar. Ich denke man bloß, dass die TE als alter Kumpel in einer festen ebensolchen Rolle gefangen ist und da ausbrechen muss, wenn sie wissen will, ob mehr geht. Durch den entsprechenden Überraschungseffekt könnte es beim bisherigen Kumpel durchaus "klick" machen und er sieht sie auf einmal mit ganz anderen Augen. So wie das "Zoom" im Schlager "1000 mal berührt".
-
06.06.2019, 11:30
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
-
07.06.2019, 09:28
AW: Er zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden
Warum muss ER den nächsten Schritt machen? Er hat doch Signale gesendet. Wenn die beiden sich schon so lange kennen, ist es für ihn doch sicherlich genauso "schwierig" wie für sie. Auch er grübelt vielleicht darüber nach, ob sie mehr will, ob er ihre Freundschaft gefährdet, wenn er einen Schritt weitergeht, nach Treffen fragt oder was auch immer.
So wie ich es hier lese, treffen die beiden sich eher durch ihren gemeinsamen Bekanntenkreis und verabreden sich nicht gezielt zu zweit. Ich finde, das sollte der nächste Schritt sein. Er hat ihr durch sein Verhalten Interesse signalisiert und ihr damit den Ball zugespielt. nun sollte sie ihn zurückspielen und ihm einen Vorschlag zu einer gemeinsamen Unternehmung machen. Und dann einfach mal schaun, wie es weitergeht.
-
07.06.2019, 12:32


Zitieren
