Es gibt vermutlich aber einen Grund, dass er dein Ex ist
Bei hundert Dates vermute ich, dass nicht zuwenig auf ihre Weise ebenso wunderbare Männer herumlaufen, sondern eher du am liebsten deinen Ex zurückhättest?
Und 'Gute' lassen sich durchaus in der Singlebörse finden - vielleicht sind sie seltener, aber sie sind dort.
In der SB sammeln sich vielleicht mehr die, die offline ('reales Leben' findet für mich überall statt, egal ob digital oder analog ;-) nicht so leicht anbandeln können. Aus welchen Gründen auch immer. Klarerweise lässt sich online noch einiges mehr verschweigen bzw. vortäuschen, und nutzen wohl viele diese Möglichkeit, um sich mal kurzzeitig vom eigenen Leben (auch dem eigenen Partner) abzulenken, sich einen Egoboost zu holen, oder was sonst noch sein kann und nicht in diese Kategorien fällt, aber trotzdem einer Beziehung nicht zuträglich ist.
Wer's offline nicht kann, wird vermutlich online nix reißen. Wer grundsätzlich kann, für den ist es ein zusätzliches Medium.
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 184
Thema: Mann finden ü50
-
29.05.2019, 14:47Inaktiver User
AW: Mann finden ü50
-
29.05.2019, 14:52Inaktiver User
-
29.05.2019, 15:14
AW: Mann finden ü50
Oje, das wird auch bei mir nix mit Sean.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die "Guten" überall finden kann. Schließlich bin ich auch eine von denen, und war doch einige Zeit online unterwegs. Die Konzentration von "Typen" in den SBs lässt uns halt manchmal an der Männerwelt zweifeln ;-)
-
29.05.2019, 15:28
AW: Mann finden ü50
Ich bin seit 4 Jahren getrennt von meinem Mann. Ich habe gleich kurz nach der Trennung mich online umgeschaut, aber nur für das Eine.

Da völlig unerfahren nach 24 Jahren Beziehung mit Kindern, bin ich auch völlig unbedarft an die Sache rangegangen und habe Viele gedatet, empfand das alles als sehr angenehm, mit ein paar wenigen Ausnahmen, so dass ich mich super fühlte. Der erste ernstzunehmende Kandidat war ein Traum von Mann und ich glaubte schon an einen Lottogewinn. Um dann später festzustellen, dass ich in einer Affäre, wie sie im Buche steht, gelandet bin und seine Aussagen im Nachhinein zum größten Teil einstudierte Lügen waren.
Der zweite Kandidat war völlig ungebunden und hatte für mich daher potential, zumindest nicht belogen zu werden. Wir erlebten ein sehr intensives halbes Jahr, in dem ich dachte, na passt doch. Trotzdem fühlte ich mich schon wieder in so einer Beziehung, in der nichts weiter passierte, als Sonntags vorm Fernseher zu verbringen und wusste nicht, ob ich das überhaupt weiter so wollte. Er beendete es dann nach diesem halben Jahr mit dem berühmten "Gosting". Auch wenn´s erst einmal weh tat, so ist es im Nachhinein das Beste gewesen. Aber es hat gezeigt, wenn einer keine Beziehung vorher langfristig hatte, stimmt halt was nicht, zumindest dann, wenn man dies doch irgendwie möchte. In dem Fall war es auch noch keine, die ich eigentlich wollte, aber so richtig wusste ich das bis dahin noch nicht.
Da ich aber Sex sehr gerne habe und vermisste, habe ich mich -
- nach einer Weile wieder auf einem entsprechenden Online-Tool angemeldet und da einen ganz bestimmten Kandidaten im Auge gehabt, der aber irgendwie nicht anbiss. Ich hatte mich mit einigen anderen getroffen, fand aber alle lau. Ich kann aber dein Resümee, dass der Großteil 50+ ungepflegt und übergewichtig ist, nicht bestätigen. Sie waren durchgehend sehr gepflegt und ansprechend.
Dieser eine, der mir gefallen hat, hat mich dann angeschrieben und hatte mir von Anfang auch in echt richtig gut gefallen. Er war sehr lange in einer Beziehung und hat 4 (nunmehr erwachsenen) Kindern, ist sportlich in jedweder Hinsicht, sieht gut aus, logischerweise sehr athletische Figur und dazu auch noch intelligent. Er ist übrigens 55. Die Beziehung mit ihm ist keineswegs klassisch, wir beide kommen gerade deshalb genau auf unsere Kosten und können so sein wie wir wollen. Das Schöne daran war, dass wir durch Gelassenheit jetzt dorthin gekommen sind, wo wir sind.
Nach 1 1/2 Jahren kann ich sagen: es ist Liebe.
Dein Gefühl, dass es 50+ ungepflegt und nicht beziehungskompatibel ist, kann ich also nur teilweise bestätigen. Die Auswahl von "guten" Männern in diesem Alter ist schwierig, da sie entweder in Beziehungen leben oder diese nach Trennungen nicht mehr eingehen wollen, da gebranntmarkt. Wenn es doch noch funkt, so habe ich festgestellt, dann nur, wenn die 2. Liebe völlig anders ist, wenn man vielleicht im Partner etwas findet, wonach man unbewusst vorher gesucht hat.
Aber das ist natürlich ganz individuell und passt gerade eben so bei mir.
Wichtig ist, dass du deine Zuversicht und Fröhlichkeit behälst, das spürt dein Gegenüber und macht dich attraktiv.Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -
-
29.05.2019, 15:29
-
29.05.2019, 15:29
-
29.05.2019, 15:34
-
29.05.2019, 15:51
-
29.05.2019, 16:35Inaktiver User
-
29.05.2019, 16:55



Zitieren


