+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    09.12.2012

Hat sie Interesse?

Hallo zusammen,

Ich habe eine über Tinder kennen gelernt, nach kurzer Zeit haben wir ca. 2 Stunden ge-whatsapped, 2 Tage später auch halbe Stunde telefoniert.
    Darauf folgendes Wochenende (WE) war bei ihr leider (?) verplannt. Nächstes WE ist sie erkältet.
    Dieses WE: musste Samstag ihrer Freundin beim Umzug helfen, wollte aber Sonntag melden.
    Gestern hat sie sich auch gemeldet und wir haben für heute Abend Date ausgemacht. Heute morgen bekomme ich Nachricht, dass sie Nachts Bauchschmerzen hatte und sehr schlecht geschlafen hat und wir es wieder verschieben müssen.
    Unter der Woche schreibe ich sie ab und zu an, Antwort kommt oft 1-2 Tage später, mit der Ausrede sie war krank (Erkältung) oder hatte viel zu tun (manchmal erst wenn ich sie erinnere, dass ich auf eine Antwort warte).
    Aber dann schreibt sie auch mal von sich aus mich an und fragt paar Sachen.

Hat sie ernsthafte Interesse uns kennen zu lernen oder gehört sie vielleicht zur Sorte welche einfach nicht sagen können, dass sie keine Interesse haben? Ich komme mir bisschen dumm vor...

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Hat sie Interesse?

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Gestern hat sie sich auch gemeldet und wir haben für heute Abend Date ausgemacht. Heute morgen bekomme ich Nachricht, dass sie Nachts Bauchschmerzen hatte und sehr schlecht geschlafen hat und wir es wieder verschieben müssen.
    Unter der Woche schreibe ich sie ab und zu an, Antwort kommt oft 1-2 Tage später, mit der Ausrede sie war krank (Erkältung) oder hatte viel zu tun (manchmal erst wenn ich sie erinnere, dass ich auf eine Antwort warte).
    Aber dann schreibt sie auch mal von sich aus mich an und fragt paar Sachen.

Hat sie ernsthafte Interesse uns kennen zu lernen
    Klingt so mediuminteressiert.
    Vielleicht ist sie einfach eine vielbeschäftigte, kränkelnde Frau, die sich hier und da einen tindert. Könnte aber auch sein, dass, wenn sie dich sieht, sie "wow!" denkt und eine schöne Liebesaffaire beginnt .... noch ist alles möglich, also, wenn es dich nicht allzusehr nervt, bleib doch dran und leb ansonsten dein schönes Leben!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten