+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

1. Registriert seit
    13.12.2018

AW: Spielt er nur oder hat ernsthaft Interesse?

Zitat Zitat von Mina3287 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gut 1 jahr Single.
    Danke für Deine Antwort.
    Das ist doch gut, seit einem Jahr keine Gefühlsduseleien mehr wegen irgendeiner vergangenen Beziehung.

2. Registriert seit
    13.04.2018

Zumal es mir nicht schlüssig ist warum er anfangs sagt er hätte gerne was festes und irgendwann sagt es ist nicht seine Priorität und ich solle ihm Zeit geben. Das tue ich, nur erwarte ich trotzdem das ich nicht offensichtlich ignoriert werde obwohl nichts passiert ist
    Das sagt doch egtl schon alles, er hat das Interesse verloren und bereitet nun seinen Ausstieg vor.
    Keine wirkliche Absage zu bekommen, sondern bei deutlich sinkendem Interesse hingehalten zu werden und weiter zu hoffen das doch noch alles gut wird, ist zum 🤮. Da war ich auch schon, mehrmals.
    An deiner Stelle würde ich jetzt einfach gar nichts mehr machen. Ist da bei ihm doch noch was, wird er schon kommen.
    Meine Vermutung wäre dass er was Anderes in seiner Stadt am Laufen hat und dich als Backup noch warmhält

3. Registriert seit
    30.01.2019

Das mit dem feige sehe ich etwas anders. Nach meiner Nachricht hätte er doch auch einfach gar nicht mehr antworten können wenn er nicht interessiert wäre oder?

Ich habe mir auch schon gedacht das es ihm zuviel Druck die letzte Woche war und er vllt die Leichtigkeit wieder zurück wollte. Ich weiß das klingt schräg aber habe ich auch schon mal erlebt.

Ich werde morgen einfach mal selber so tun als wäre nichts gewesen. Dann werde ich ja merken ob wieder mehr kommt. Sehe das ganze aber deutlich distanzierter

4. Registriert seit
    13.04.2018

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Also war er mit seiner Absage noch im Zeitlimit!?
    Nochmal, Du weißt das er im Moment viel um die Ohren hat, nicht der große Schreiberling ist, Zeit braucht.....
    Sagst ihm das Du das verstehst, ABER er soll sich doch gefälligst Zeit nehmen, er soll Dir immerzu schreiben....Er soll also sein ganzes Leben jetzt über den Haufen werfen, alles andere hinten anstellen? Er möchte Dich gerne wiedersehen, macht mit Dir erstmal nur den Tag aus, weil Uhrzeit weiß er selbst noch nicht so genau.....und Du unterstellst im schon Böses, kaum das der Tag angebrochen ist?!
    Solche Beiträge werde ich wohl nie verstehen, meiner Meinung nach Verständnis an der völlig falschen Stelle.
    Der Mann wirft irgendwelche Floskeln (keine Zeit, Stress, bin kein Schreiberling) in dem Raum um offensichtliches Desinteresse zu verstecken und sagt dann eine Verabredung gerade noch so am selben Tag ab und die TE soll hier diejenige sein die Böses unterstellt 🤔?

Also Jemand der wirklich Lust auf ein Treffen hat der klärt zeitnah wann und wo, entschuldigt sich vorher wenn er merkt das wird nichts (nachdem er alles versucht hat um es zu ermöglichen) und fragt dann nach einem neuen Treffen.
    Jemand der keine Lust hat, windet sich da mit ner Ausrede raus und belässt es dabei.

5. Avatar von silberklar

Zuviel Druck?

Ehrlich, dass glaube ich nicht und ich habs auch noch nicht erlebt.

Ein Mann der mit dir sein will der empfindet nicht nur nicht zuviel Druck, der empfindet gar keinen Druck wenn du was von ihm wissen willst, wenn du ihn treffen willst, wenn du was von dir hören läßt - egal in welcher Form gesungen, geschrieben, getippt, angerufen, gesagt, getanzt ... egal wie - wenn du etwas auf dem Herzen hast mit dem es dir nicht gut geht und du offensichtlich drüber reden willst ... usw.
    Dem ist es nicht mal zuviel wenn du bockig, wütend, ungeduldig, eigensinnig, anstrengend, müde, krank oder sonstwie unpäßlich bist.

Nur bei denen, die eigentlich nicht wollen aber dennoch einer unbestimmbaren Sehnsucht nachlaufen oder die ganz konkret dich nicht wollen ist immer was .... an erster Stelle Druck.

Eh klar, ich empfinde auch Druck wenn ich etwas tun soll, dass ich nicht will.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

6. Registriert seit
    13.12.2018

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ein Mann der mit dir sein will
    Und das hatte Mina im EP geschrieben:

Bei einem Gespräch was er denn möchte, meinte er das er sich keine Gedanken darüber machen möchte gerade in welche Richtung es mit uns gehen kann.
    Ich empfinde ihn da schon recht klar, er hat ihr keine Beziehung versprochen. Warum da jetzt auf diesen Mann eingedroschen wird, versteh ich wiederum nicht.
    Mina segelt auf den Flügeln der Sehnsucht nach einer Beziehung und überhört dabei WAS er sagt.
    Ja, der Mann hat auch gesagt, er möchte eher etwas festes, er ist eher der Beziehungsmensch, DASS heißt noch lange nicht das Mina das ist. Denn siehe oben seine Aussage!

Wenn Mina das überhört, nach wieviel Kennenlernen? 8x mal seit 4 Wochen, für wieviel Stunden? Ok kann sie machen, sie kann schon nach dem ersten Treffen (für sich) entscheiden "das ist der Mann mit dem ich will", nur er hat ihr schon in den ersten 4 Wochen mitgeteilt "ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht", darum ging es mir.

Und da bleibt dann nur die Frage: Mag Mina sich darauf einlassen oder nicht?

7. Registriert seit
    12.12.2010

Also Minna, wenn Du jetzt versuchst, in die Sache wieder etwas Leichtigkeit zu bekommen, dann ist das so, als wäre die Schlagsahne schon zu Butter geworden und Du denkst, da bekommst Du wieder Volumen und Leichtigkeit rein.

Nee, der Zug ist abgefahren mit Deinen ganzen Schilderungen von früheren Erlebnissen, ob Du nervst, etc.

Ich würde das ganze jetzt mal sein lassen. Es kann sein, dass er Dich nervig aber ganz appetitlich findet. Eine leicht ein zu nehmende Burg wo er gleich zum Zug kommt wenn er dann noch Lust hat. Wie ein lang anhaltender Jogurt im Kühlschrank. Er hat keine Lust auf Jogurt aber wegschmeissen will er ihn nicht, vielleicht hat er ja mal Lust drauf.

8. Registriert seit
    15.05.2016

er will Leichtigkeit zurück? Ja klar der hat keinen Bock auf nerviges Warum und Diskussionen. Wenn du mit der Warterei, dass da wieder Leichtigkeit und Schwung reinkommt, zufrieden bist, dann warte weiter und ärger Dich auch weiter, weil er Dir nur Brotkrumen hinwirft.
    Ganz ehrlich. Da ist doch die Luft raus. Da kommt keine Leichtigkeit mehr zurück, vor allem doch nicht bei Dir. Du bist doch genervt und unentspannt. Willst du jetzt locker flockig tun in der Hoffnung dass er sich dann denkt: wow! Ja! Also dann! Das ist ja doch die Frau meines Lebens!
    ?!?!?

9. Registriert seit
    21.05.2019

Ich werde morgen einfach mal selber so tun als wäre nichts gewesen. Dann werde ich ja merken ob wieder mehr kommt. Sehe das ganze aber deutlich distanzierter
    War nicht der Plan erstmal gar nichts mehr zu tun und zu schauen, was von ihm kommt? Jetzt auf "happypeppy" zu machen bringt Dich doch gar nicht weiter. Er wird Dich weiter warmhalten und Du Dir weiter Hoffnungen machen aus den Bröckchen, die er Dir hin wirft.

10. AW: Spielt er nur oder hat ernsthaft Interesse?

Das mit dem feige sehe ich etwas anders. Nach meiner Nachricht hätte er doch auch einfach gar nicht mehr antworten können wenn er nicht interessiert wäre oder?
    Naja, feig weil er keinen harten Abgang macht mit Worten, weil er befürchtet, dass du dann lästig wirst. Von daher softes Ausphasen.

Tu was du nicht lassen kannst, aber ist die Leichtigkeit mal weg, kommt sie nicht mehr zurück.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte