+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

  1. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    12

    Erfahrungen mit Fische-Mann

    Hallo Ihr Lieben,

    könnt ihr mir etwas zu Fischemännern sagen?
    Woran merke ich ob er an mir Interesse hat?

    Ich bin leider seit 10 Jahren Single, und finde nieman der zu mir passt.

    Vor ein paar Monaten habe ich zufällig beim Ausgehen einen Mann kennengelernt, nach einem netten kurzen gespräch fragte er auch nach meiner Handynummer.

    Dann habe ich nie mehr was gehört. Zufällig habe ich ihn im Internet gesehen und angesimst. Wir haben uns auch getroffen, bei einem netten Abend.


    Aber ich bin echt überfragt, ob er an mir Interesse hat, wie zeigt ein Fischemann das?


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

  2. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.395

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Es ist schlichtweg egal ob er Fisch, Vogel oder Hyäne ist. Wenn ein Mann Interesse hat, dann tut er was dafür, hat er kein Interesse dann tut er nichts. Genauso machen es Frauen auch.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

  3. Avatar von Brombeerkatze1
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    4.585

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Der ist abgetaucht... machen Fische so

  4. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.504

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Männer sollte man nicht nach Sternzeichen sondern nach Charakter, Persönlichkeit und taten beurteilen....

    Nicht jeder Fisch hat hat die Charakterlichen Fische Inhalte garantiert erhalten....

    Und allein das er deine Nummer hatte, sich nicht mehr gemeldet hat..... heiß ist er nicht auf dich

    Das du ihm hinterher läufst und über www anschreibst nach seinem nicht melden....könnte dich auch in ein nicht schönes Licht stellen....

    Oder nimm es wie es ist und warte ab ob er endlich Feuer gefangen hat.....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  5. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    402

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Das du ihm hinterher läufst und über www anschreibst nach seinem nicht melden....könnte dich auch in ein nicht schönes Licht stellen.....
    Wo liest du bitte so etwas? Sie haben sich danach getroffen und einen netten Abend miteinander verbracht.

    Sonst wird Frauen doch auch so gerne geraten die Initiative zu ergreifen.

  6. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    529

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    Der ist abgetaucht... machen Fische so
    so schauts aus
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  7. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.559

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Fischemänner sind alle 1,93 Meter groß, spielen Tennis, haben ein lausiges Abitur und brechen ihr Studium ab. Ich kenne nämlich einen Fischemann. Und nach deinem Verständnis sind ja alle Fischemänner gleich, nicht wahr?

    Also, mach was draus.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske


  8. Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    10

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Mein Ex ist Fisch, wir waren drei Jahre zusammen.
    Er ging von Anfang an reges Interesse gezeigt. Er ist auch nie abgetaucht, wie es Fischen oft nachgesagt wird.

    Ob Fisch oder nicht, er hatte deine Nummer und hat sich nicht gemeldet!

  9. Avatar von Kikiri
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    2.073

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Also ich rate Dir ab.
    Mein Vater ist ebenfalls ein Fisch.

    Gruselig. Ich könnte Dir da diverse Probleme (charakterlich und sonstige Defizite) schildern, aber ich sage nur: renn, wenn Du kannst!
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  10. Avatar von Ivonne2017
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    4.931

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Treu, absolut zuverlässig, liebevoll, romantisch, kocht gerne, kinderlieb, bissi schüchtern seinerzeit.
    Die Initiative kam daher von mir
    LG Ivi

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •