Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    hab einen in der familie...
    egozentrisch, verlogen, herrschend, dumm

    hilft das jetzt weiter?

  2. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Hab auch einen in der Familie: egozentrisch, nicht verlogen, herrschend und sehr intelligent.

    Und jetzt???
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  3. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Aszendent Eichhörnchen ginge.

  4. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wo liest du bitte so etwas? Sie haben sich danach getroffen und einen netten Abend miteinander verbracht.

    Sonst wird Frauen doch auch so gerne geraten die Initiative zu ergreifen.

    Öhm. ...

    Zitat Zitat von sunshinelove2 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten habe ich zufällig beim Ausgehen einen Mann kennengelernt, nach einem netten kurzen gespräch fragte er auch nach meiner Handynummer.

    Dann habe ich nie mehr was gehört. Zufällig habe ich ihn im Internet gesehen und angesimst. Wir haben uns auch getroffen, bei einem netten Abend.
    .
    Ich nenne das auch hinterher laufen.
    Das er darauf eingegangen ist, kann auch nur ein Zeichen "temporärer Bedürftigkeit" sein...;)

    Ich bin Scorpion...egoistisch, egozentrisch, besitzergreifend, und Alles, was negativ klingen könnte.
    Abgesehen davon, dass ich extrem oft schon solche Dinge und damit verbunden, Abneigung gegen Scorpios gehört habe (unpersönlich), war mir das eh egal.

    Sterne sehe ich nur, wenn ich nachts bei klarer Luft gen Himmel gucke.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  5. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Ich bin mit einem verheiratet. Er interessiert sich weder für sein, noch für mein Sternzeichen.
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

    Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

    Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

    Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

  6. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von Ivonne2017 Beitrag anzeigen
    Aszendent Eichhörnchen ginge.
    Ach menno, Du mit Deinem Eichhörnchen. jetzt hab ich doch glatt im EP "Eichhörnchenmann" gelesen.

  7. Inaktiver User

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Öhm. ...



    Ich nenne das auch hinterher laufen.
    Das er darauf eingegangen ist, kann auch nur ein Zeichen "temporärer Bedürftigkeit" sein...;)
    Aber sie wollte sich doch nur vergewissern, ob er auf sie steht.

    Ich habe viel Erfahrung mit Fische-Männern. Mit Eichhörnchen haben sie nichts gemeinsam.

  8. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ich bin Scorpion...

    Ich hätte es wissen müssen...

  9. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Also, mein Vater (92) ist ein Fisch.

    Stur war er schon immer und ist es auch immer noch. Er war treu, wollte meine Mutter unbedingt haben, so nach dem Krieg mit viel Frauen und wenig Männern hat er sich bei ihr durchsetzen können....

    Mit anderen Worten, der ist nie abgetaucht sondern blieb am Ball. Und war untröstlich, als sie vor 8 Jahren verstarb....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  10. User Info Menu

    AW: Erfahrungen mit Fische-Mann

    Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen

    Ich hätte es wissen müssen...
    meine Gedanken

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •