+ Antworten
Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1229

1. Registriert seit
    28.10.2003

smile Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sechs

Oh, da wird mir ganz feierlich - ich bin so frei, Strang Nr. 6 aufzumachen.

Thema: Date-Erfahrungen, Geplauder zum Kennenlernen on- und offline - und hoffentlich viele Erfolgsgeschichten.

Auf ins Getümmel!

2. Avatar von fledervieh

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Ich zitiere mich dann nochmal aus dem alten Strang (an blauclau):

Hattet ihr denn direkt nach dem Treffen nochmal Kontakt?

Für mich klingt das schon seltsam mit der Stille. Aber gut, ich bin dahingehend ja auch etwas gebrandmarkt
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

3. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Genau, das hatte ich mich auch gefragt, ob nach dem Treffen einfach GAR nichts mehr kam ... ?

4. Registriert seit
    17.03.2017

So, ich bin auch im neuen Strang ;-)

Es gab Kontakt, gleich nach dem Treffen ganz normal. Gestern und heute sehr zurückhaltend und gebremst, so kenne ich ihn gar nicht. Das ist es eben, was ich nicht verstehe. Aber noch hab ich keine Panik, bin nur etwas enttäuscht. Mein persönlicher Terminplan mit Donnerstag bleibt.

5. Avatar von fledervieh

Gebremst heißt, es gab weiterhin Kontakt, aber verhalten?
    Hmm, kann nun zweierlei bedeuten - viel um die Ohren oder er hat gemerkt, dass es für ihn eben nicht der Wumms war, den er erwartet hat.
    Sprich ihn auf ein neues Treffen an - wenn Ausreden kommen, sich nett bedanken und verabschieden.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."

6. Inaktiver User

ja, ruf ihn doch an oder schick ihm eine Nachricht, und schlag ihm ein Treffen vor. Es muss nix bedeuten, dass er jetzt ruhiger ist.

7. Registriert seit
    02.09.2016

Gebremst oder gar nicht? Hast du nicht gesagt, er hat aktuell irgendwas familiäres? Dann wäre gebremst ja erklärbar, oder?

8. Avatar von Brausepaul

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Gebremst heißt, es gab weiterhin Kontakt, aber verhalten?
    Hmm, kann nun zweierlei bedeuten - viel um die Ohren oder er hat gemerkt, dass es für ihn eben nicht der Wumms war, den er erwartet hat.
    Sprich ihn auf ein neues Treffen an - wenn Ausreden kommen, sich nett bedanken und verabschieden.
    Hallo Frau Fleder
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

9. Avatar von fledervieh

Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Fleder
    Paul! schön, dich zu sehen
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."

10. Avatar von Brausepaul

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Paul! schön, dich zu sehen
    Danke
    Ich freue mich auch mal wieder von dir zu lesen.

OT ende
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

+ Antworten
Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte