Antworten
Seite 601 von 611 ErsteErste ... 101501551591599600601602603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 6103
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Euch viel Spaß hier noch, bis zum 13.12.
    Was ist am 13.12.?

2. Moderation

User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Was ist am 13.12.?
    Der letzte Tag. Am 14. Dezember wird hier das Licht gelöscht und zugeschlossen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Der letzte Tag. Am 14. Dezember wird hier das Licht gelöscht und zugeschlossen.
    Ja eben, also kein Grund, bereits am 13.12. "drüben" aufzuschlagen.

4. User Info Menu

Ich werde mal sehen, ob ich den Strangtitel in Befriendsonline.de in "Dates und mehr aus Netz und wirklichem Leben - Erfahrungsaustausch und Plaudereien" umändern lassen kann.

@ Ewiger_Bub,

ich finde, Du kannst Dein Träumen von der Liebe unbedingt beibehalten. Träumen gehört zum Leben

5. User Info Menu

Durch freundliche und rasche Moderatorenhand wurde der Strangnamen drüben geändert und kann nun lockerer im Themenumfang gehandhabt werden.

Von mir aus darf auch fleißig gemeckert ... hm ... krititsiert werden Manchmal tut es der eigenen Entwicklung gut, hart auf erfolglose Verhaltensweisen gestoßen zu werden. Insofern schließe ich mich da ausdrücklich ein und rufe: "Her mit der Kritik!"

Denn die Vielfalt macht den Reiz mit aus

Ich war fleißig und habe den Mann vom letzten Date angetindert, ob er am Wochenende wieder Lust zu einem coronaverträglichen, kleinen Spaziergang hat, diesmal in einem Renaissancegarten zwischen seinem und meinem Wohnort. Ist beides nicht weit. Er hat geschrieben, dass er am Wochenende seine Boosterimpfung bekommt und seine Kinder zu Besuch kommen. Er könne also leider nicht und wir würden es verschieben müssen.

Ich finde, das sind gute Gründe.
    Geändert von sildenvarslank (03.12.2021 um 10:32 Uhr)

6. User Info Menu

Urks, jetzt ist dieses Match gelöscht

P.S. Jetzt ist es wieder da. Multitasking ist Gift für mich

7. User Info Menu

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf auch fleißig gemeckert ... hm ... krititsiert werden Manchmal tut es der eigenen Entwicklung gut, hart auf erfolglose Verhaltensweisen gestoßen zu werden. Insofern schließe ich mich da ausdrücklich ein und rufe: "Her mit der Kritik!"

Denn die Vielfalt macht den Reiz mit aus
    Zumindest ich wollte nicht "meckern" und @lufti mit Sicherheit auch nicht.

Es ist nur schade, dass stets die gleichen Geschichten (mit minimalen Abweichungen) erzählt werden. Da denk ich so naiv : Och guck doch mal, ob nicht inzwischen auch mal was Positives berichtet wird ...., aber weit gefehlt. Gut kann natürlich sein, dass es das auch gab und ich noch 300 Seiten zurück müsste?

Letztlich muss (und ist) es mir auch egal, weil die Menschen selbst wissen müssen, was sie da machen (oder mit sich machen lassen).

Wenn das mitunter auf Jahre so geht, muss es ja Gründe geben.

Was ich aber wohl (auch im RL durch Berichterstattungen Dritter) mitbekommen habe, ist's beim Daten wie mit dem vollen Kleiderschrank: Klamotten, die Du 1 Jahr nicht in der Hand hattest, fasst Du auch die nächsten Jahre nicht an (bis auf vielleicht irgendwann zum Entsorgen).

Heißt: Bist Du in einer Single-Börse nicht spätestens in einem Jahr fündig geworden, wird's auch die nächsten Jahre nix. Strategie wäre daher zu ändern (oder auch nicht).

Von meiner Seite wäre das nur ein Tipp und sonst gar nix, also nichts mit meckern oder kritisieren.

8. User Info Menu

Ich will doch keine Kritik

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Ich will doch keine Kritik
    Brauchst du ja nicht anzunehmen, schon gar nicht von irgendwelchen obergescheiten BesserwisserInnen.
    Drüberlesen, abnicken, fertig.
    Und sich auf Leute konzentrieren, die einen wirklich kennen und die es wirklich freundlich mit einem meinen.

10. User Info Menu

Ja

Antworten
Seite 601 von 611 ErsteErste ... 101501551591599600601602603 ... LetzteLetzte