+ Antworten
Seite 6 von 103 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1024
  1. Avatar von fledervieh

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ist es echt zuviel verlangt, sich ein normales Schreiben, unter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung, in ganzen Sätzen, zu verlangen?
    Eigentlich nicht. Aber man muss scheinbar mittlerweile echt Glück haben.
    Solche Vögel würde ich direkt wieder verabschieden.

Ich bevorzuge lebendige Kommunikation. Ohne die geht es einfach nicht. Wenn ich meinem potentiellen OdB alles aus der Nase ziehen muss - sehr unsexy.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

2. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Ich finde sowas auch sehr seltsam.
    Menschen die mit unscharfen Fotos auf denen sie kaum zu erkennen sind (Mütze auf dem Kopf) in SBs unterwegs sind und dann in Ein-Wort-Sätzen schreiben.
    Mag ja sein, dass das im echten Leben wirklich Charmebolzen sind, aber SBs sind dann wohl nix für die....

3. Avatar von fledervieh

Am besten sind ja noch die mit Mütze/Basecap, Sonnenbrille UND noch von schräg hinten fotografiert, dass man maximal einen riesigen Tunnel im Ohrläppchen sieht und raten muss, ob er Haare auf dem Kopf hat oder nicht

4. Registriert seit
    15.09.2010

Heute früh frage ich nach, in welcher Branche er jetzt genau ist und bekomme eine ein-Wort-Antwort. Ich frage weiter nach und bekomme wieder genau ein Wort hingeschmissen.
    Das klingt nach Schaumschläger, den du ertappt hast.

5. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Verwunderte Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Schaumschläger, den du ertappt hast.
    Na ich versteh schon, dass jemand keine Epistel schreibt, wenn er gerade arbeitet. Vielleicht muss er ja arbeiten, weil Wahltag ist.
    Aber ich erwarte mir schon mehr, als ein Wort oder zumindest eine Ansage, dass man gerade keine Zeit hat.

Dass seine Fotos mit Filmkamera gestellt waren, glaub ich jetzt nicht. Nur falle ich halt auch nicht vor Ehrfurcht in Ohnmacht, wenn mir jemand als seine Branche "Medien" nennt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. Registriert seit
    17.03.2017

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Menschen die mit unscharfen Fotos auf denen sie kaum zu erkennen sind (Mütze auf dem Kopf) in SBs unterwegs sind und dann in Ein-Wort-Sätzen schreiben.
    Diese Typen habe ich immer gleich "weggewischt", es wird schon einen Grund haben, warum jemand nicht erkannt werden will. Nur Mützen stören mich eigentlich nicht, es versucht sich halt jeder besonders positiv zu präsentieren. Aber wenn man kein Gesicht mehr sieht, na ja, hat einer den Sinn einer SB nicht ganz erfasst, nMn.

Und Ein-Wort-Schreiber halte ich sowieso nicht aus. Wer würde sich denn im RL so unterhalten? Genau, und auch nicht länger als 10 Minuten

7. Registriert seit
    17.03.2017

Na das ist schon eine lange Zeit, vorallem angesichts deines zarten Alters fast dein halbes Leben! Das ist schon eine Umstellung, damit hätte ich wohl auch ein Problem.
    Das kannst du laut sagen, das war echt eine sehr heftige Umstellung.

Das klingt positiv - wann seid ihr verabredet? Weiß er von deinem Geburtstag?
    Wir sind für nächstes Wochenende verabredet, er hat mich zum (Geburtstags-)Brunch eingeladen :-)

Ehrlich, mir ist sowas echt zu blöd. Ist es echt zuviel verlangt, sich ein normales Schreiben, unter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung, in ganzen Sätzen, zu verlangen? Mir vergeht es da echt jedes Mal.
    Das ist mir grundsätzlich sehr wichtig, vor allem anfangs. Wenn man dann länger schreibt stören mich Abkürzungen uä nicht mehr so sehr, ich möchte aber schon, dass ein "Mann" seine Sprache beherrscht.

8. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Diese Typen habe ich immer gleich "weggewischt", es wird schon einen Grund haben, warum jemand nicht erkannt werden will. Nur Mützen stören mich eigentlich nicht, es versucht sich halt jeder besonders positiv zu präsentieren. Aber wenn man kein Gesicht mehr sieht, na ja, hat einer den Sinn einer SB nicht ganz erfasst, nMn.
    Ja eben - ich wische die mit Sonnenbrille gleich weg. Und die mit den Spaß-Memes als Profilfoto.

Und Ein-Wort-Schreiber halte ich sowieso nicht aus. Wer würde sich denn im RL so unterhalten? Genau, und auch nicht länger als 10 Minuten
    Eben, absolute Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen

Wir sind für nächstes Wochenende verabredet, er hat mich zum (Geburtstags-)Brunch eingeladen :-)
    Oh das klingt toll! So wird der Geburtstag doch noch was!

Mir hat gestern mein guter Kumpel abgesagt - ich bin etwas angesäuert. Und meine beste Freundin kränkelt - nachdem ich nicht wieder angesteckt werden will hab ich jetzt gesagt, sie soll nur kommen, wenn es wirklich einigermaßen geht. Ansonsten sind wir heute abend zu dritt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Registriert seit
    15.09.2010

Na ich versteh schon, dass jemand keine Epistel schreibt, wenn er gerade arbeitet.
    Vielleicht bin ich da jetzt zu negativ aber ich hätte da den Gedanken, dass derjenige gerade nicht arbeitet, sondern mir einen Bären aufgebunden hat und sobald man in die Tiefe gehen möchte, ihm die Worte fehlen. Ich würde da jetzt einfach mal abwarten und nicht mehr insistieren.

10. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Verwunderte Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich da jetzt zu negativ aber ich hätte da den Gedanken, dass derjenige gerade nicht arbeitet, sondern mir einen Bären aufgebunden hat und sobald man in die Tiefe gehen möchte, ihm die Worte fehlen. Ich würde da jetzt einfach mal abwarten und nicht mehr insistieren.
    Nein, so weit denke ich da gar nicht - ob er jetzt nur ein Wort schreibt weil er gerade arbeitet oder weil er sonst einen Schaden hat: mir egal.

Ich schreibe dem auch nicht mehr - wenn bis morgen nix kommt wird das Match aufgelöst und fertig.

+ Antworten
Seite 6 von 103 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte