Antworten
Seite 592 von 611 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 6103
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Lieber Frauenliebhaber,

den Satz - so nett er meist gemeint sein mag - kann ich nicht mehr hören.

Tatsächlich glauben viele daran, dass uns das Leben eine Partnerschaft "schuldig" ist. Das glaube ich nicht und empfehle ganz aktuell Donna Ward - She I dare not name.
    Sorry, bazeba, wenn der/mein Satz bei dir so negativ ankam. Ich habe damals auch nicht (mehr) daran geglaubt, dass ich mit knapp 50 noch die Liebe meines Lebens kennen lernen würde. Dieser Wunsch, dass es bei euch Suchenden auch irgendwann so sein könnte, war alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

@pomerantsche: Das gilt auch und ausdrücklich für dich!

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Das finde ich sehr nett von Dir

Ich glaub' noch dran. Ich fühl's einfach

Und schön, dass Du Deine Liebe Deines Lebens gefunden hast und alles Gute und Liebe weiterhin euch beiden!!!

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    Brauchst ja auch keinen "Beschützer", sondern ein - genau wie Du - mit beiden Beinen im Leben stehendes Exemplar.
    Ja eben, scheint aber ausverkauft zu sein.

Ob es für ihn nun "spießbürgerlich" ist, einer geregelten Arbeit + Tagesablauf nachzugehen, ist völlig egal.

Insofern kann/darf jeder mit seinem Leben machen, was ihm/ihr beliebt.

Aber so passt es halt nicht.
    Ja, ich finde diesen Lifestyle halt mit meinem nicht kompatibel, darum geht es. Machen darf er war er möchte, aber ich habe halt etwas gegen dieses auf der Stelle treten und andere als spießbürgerlich bezeichnen. Und irgendwann möchte man sich vielleicht auch mal treffen - das wird halt dann schwierig mit jemandem, der komplett gegen meinen Rhythmus lebt, einfach, weil er lieber den Tag verschläft, als etwas zu unternehmen.

Und wenn es nur um Erotik geht, nun .... da gäb es doch Wege?
    Du kannst dir sicher sein, würde es für mich passende Wege geben, hätte ich diese schon längst beschritten.
    Ich finde nunmal solche Laschis nicht erotisch und auch vieles andere nicht.
    Es geht jetzt nicht um technisch rein-raus, sondern ich verstehe Erotik als ein umfassenderes Konzept - das klappt halt nicht mit einmal Damenabend mit Freigetränk im Swinger-Etablissement oder wahlweise: ich suche ausschließlich einen Mann für Sex (hatte ich schon, hat ebenfalls einmal im großen und mehrere Male im kleinen Desaster geendet).
    Ich weiß schon, wovon ich schreibe; bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
    Geändert von Pomerantsche (23.11.2021 um 18:58 Uhr)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Tatsächlich glauben viele daran, dass uns das Leben eine Partnerschaft "schuldig" ist.
    Ich glaubte früher daß das ein ganz normaler Teil des Soziallebens ist der einfach passieren wird (so wie in meinem Leben alles andere passiert ist ohne daß ich etwas dazu tun musste).
    Das glaube ich jetzt nach einem Leben ohne passende Partnerin nicht mehr. Ich glaube es hätte in meinem Fall harte Arbeit gebraucht, wie ein Verkäufer/Vertreter/Keiler mich regelmäßig dazu zwingen rauszugehen und mit vielen, vielen, vielen Frauen zu sprechen und zwar bevor dann mit etwa Mitte 30 niemand mehr übrig ist.

5. User Info Menu

@EB, sorry, aber du bist zwar ein sympathischer, aber doch sehr spezieller Typ.

Da draußen warten Frauen ohne Ende auf einen verlässlichen Partner. Mach deine Scheuklappen hoch, mach ein paar Abstriche von deiner Liste der Ansprüche an deine Partnerin, gehe raus ins wahre Leben und schnapp dir eine davon!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    (..)

Ich finde "nett" einen sympathischen Ausdruck.
    ich auch.

Ich verstehe gar nicht, dass er so in Misskredit geriet
    Was soll man sonst sagen? Sympathisch? Angenehm? Freundlich-locker? Unkompliziert-zugewandt?

Nett halt.

Das Gegenteil von "nett" wäre bei mir nicht: "interessant-geiles Objekt der Begierde"

Da bin ich old school. Das Gegenteil von nett ist: blöder Depp.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, wovon ich schreibe; bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
    Davon bin ich überzeugt.

Erotik als "umfassendes Konzept"? Was meinst Du da genau?

Nur von mir gesprochen, brauchte ich kein Konzept, sondern lediglich Lust + Gelegenheit .

Oder auch anders gesagt: Warum soll ich eine ganze Kuh kaufen, wenn ich nur mal ein Glas Milch trinken möchte?

Zumindest bin ich in meinen Überlegungen dahin gekommen, dass ich den Rattenschwanz an Verpflichtungen etc. pp. tbc nicht brauche, um meinen Gefühlen Raum zu geben.

Ist mir klar, gelingt nicht jeder/m und ist auch gut so.

Aber vielleicht geht die Tendenz doch bei vielen genau da hin?

Dann wird im Net schwadroniert, was dann - je nach Standpunkt - auf beiden Seiten nur Frust auslöst und bereitet.

Einen Mann nur für Sex ... ist nicht meine Vorgehensweise gewesen. Endet dann irgendwann nicht in Kür, sondern Pflicht.

Vielleicht suchst Du auch an völlig falscher Stelle?

8. User Info Menu

Ich selbst mache mir nichts vor, dass es nicht auch an mir liegt. Ich kenne mehrere drei Kolleginnen und einen Kollegen, bei denen es die letzten Jahre übers Internet geklappt hat. Zwei sind verheiratet, drei Kinder da und alle glücklich. Von zweien hatte ich den Tipp. Alle über Tinder.
    Geändert von sildenvarslank (23.11.2021 um 19:54 Uhr)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    (...)

Oder auch anders gesagt: Warum soll ich eine ganze Kuh kaufen, wenn ich nur mal ein Glas Milch trinken möchte?

Z(...)
    Weil mir die Milch besser schmeckt, wenn ich die Kuh gut kenne? (Typsache)

Oder weil ich mal was anders als Milch ausprobieren mag und dafür nicht jedesmal erst eine neue Kuh startklar machen.

Mir ist immer irgendwie zu mühsam so "auftun, treffen, für gut befinden, annähern, 1. Sex, 2. Sex, guter Sex "

Ich bin eine faule Bäurin.

10. Inaktiver User

Vielleicht anders - Ich will eine Kuh, nicht einen ganzen Bauernhof.

Ach egal, ich freu mich wenn ich noch einige Jahre gesund bleibe und Musik hören, Gitarre spielen, radfahren und im Wald herumspazieren kann. Vielleicht "nach Covid" wieder tanzen solange ich dafür noch nicht zu alt bin, da kann ich mit Frauen kommunizieren ohne reden zu müssen. Mehr brauchts nicht. Das was ich mir als Lebenspartnerin gewünscht hätte sollte offenbar in diesem Leben nicht passieren.

Antworten
Seite 592 von 611 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602 ... LetzteLetzte