Antworten
Seite 591 von 611 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 6103
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Ich habe heute dem Blondel geantwortet, leider ist meine anfängliche Begeisterung völlig dahin.

Er hat sich auch gleich zurückgemeldet und ist natürlich krank - wie könnte es anders sein.
    Und der eine Tag der Arbeit in der letzten Woche war so stressig, da hatte er auf die Fotos vergessen und als ich meinte, ja ich dachte mir schon, dass er sehr beschäftigt sei, weil er ja auch auf meine Sprachnachricht reagiert hatte, wusste er gar nicht, was ich damit meinte und hat nachgefragt, "welche Nachricht"?

Dann war er doch so vif, selbst nachzuschauen und ich konnte ihm locker schreiben: die Nachricht, die du dir gerade jetzt angehört hast Smartphones sind halt ein Hund ...

Ja, er hat sich entschuldigt, aber leider kickt es mich nicht mehr. Ich habe ihm gute Besserung gewünscht und mitgeteilt, dass es völlig egal sei, die Nachricht war ja jetzt nicht wichtig oder so.

Aber nach mehr als einem Vierteljahrhundert Dating & Männer weiß ich halt, dass das so nichts wird.
    Und "Stress" bei einmal pro Woche arbeiten ... tja, hält halt nix aus ... hätte gerne geantwortet, dass ich jede Woche 40 Stunden Stress habe und dabei die Dinge, die mich interessieren, doch nicht vergesse. Aber ich bin halt ein spießbürgerliches Weib, das alles unter Kontrolle hat.

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Bei all euren überwiegend negativen Erfahrungen bin ich auf der einen Seite froh, da nicht mehr "raus zu müssen", auf der anderen Seite frage ich mich aber schon, warum es nur so selten eine Erfolgsgeschichte zu vermelden gibt. Hat sich das Dating-Verhalten in nur knapp 11 Jahren so komplett verändert, oder sind die Ansprüche auf Grund der Vielfalt des Angebotes so sehr gestiegen, dass Man(n)/Frau immer weiter nach dem absoluten Optimum sucht?

Ich drücke euch allen jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen! Da draußen gibt es für jede/jeden den/die Richtige(n)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Und "Stress" bei einmal pro Woche arbeiten ... tja, hält halt nix aus ... hätte gerne geantwortet, dass ich jede Woche 40 Stunden Stress habe und dabei die Dinge, die mich interessieren, doch nicht vergesse. Aber ich bin halt ein spießbürgerliches Weib, das alles unter Kontrolle hat.
    Spießbürgerlich finde ich nicht.

Bist bestimmt nicht "bedürftig" genug.

Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sind vielen Männern regelrecht "unheimlich".

: An alle mitlesenden Herren, die es anders sehen, bitte nicht gleich aufjaulen. Ich schreibe von vielen und nicht von allen.

Meine Erfahrung (aus eigener Beobachtung): Je mehr Frau an der Hacke hat, desto schneller ist der Beschützer da.

Leider wird sich dieses Phänomen nicht ändern.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Bei all euren überwiegend negativen Erfahrungen bin ich auf der einen Seite froh, da nicht mehr "raus zu müssen", auf der anderen Seite frage ich mich aber schon, warum es nur so selten eine Erfolgsgeschichte zu vermelden gibt. Hat sich das Dating-Verhalten in nur knapp 11 Jahren so komplett verändert, oder sind die Ansprüche auf Grund der Vielfalt des Angebotes so sehr gestiegen, dass Man(n)/Frau immer weiter nach dem absoluten Optimum sucht?
    Meinst du jetzt ihn oder mich? Falls ich gemeint sein sollte: wieso steht mir nicht mehr als ein undynamischer Mann zu?
    Und: "raus" "muss" ich auch nicht, ich lebe ganz gut alleine, und es wäre schlimm, wäre es anders.
    Aber ich möchte doch nicht die nächsten Jahrzehnte komplett ohne Erotik verbringen.

Da draußen gibt es für jede/jeden den/die Richtige(n)
    Das ist sehr schlicht gedacht, aber ich erkenne an, dass du uns trösten möchtest. Weil wir so arm und ohne Partner sind.

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    Spießbürgerlich finde ich nicht.
    Ja, das war ja der "running gag", den er so lustig fand. Weil halt ein Rhythmus mit festen Schlaf- und Wachzeiten spießbürgerlich sei, nicht so hipp wie ein prekärer Job der einen dann um die Gesundheit auch noch bringt.

Bist bestimmt nicht "bedürftig" genug.

Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sind vielen Männern regelrecht "unheimlich".

: An alle mitlesenden Herren, die es anders sehen, bitte nicht gleich aufjaulen. Ich schreibe von vielen und nicht von allen.

Meine Erfahrung (aus eigener Beobachtung): Je mehr Frau an der Hacke hat, desto schneller ist der Beschützer da.
    Das kann schon sein, aber ganz ehrlich: wobei sollte mir so ein Beschützer helfen, wenn er sich schon von einem Tag auf den anderen etwas nicht merken kann, weil er STRESS in der Arbeit hatte?!?!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, aber ganz ehrlich: wobei sollte mir so ein Beschützer helfen, wenn er sich schon von einem Tag auf den anderen etwas nicht merken kann, weil er STRESS in der Arbeit hatte?!?!
    Brauchst ja auch keinen "Beschützer", sondern ein - genau wie Du - mit beiden Beinen im Leben stehendes Exemplar.

Ob es für ihn nun "spießbürgerlich" ist, einer geregelten Arbeit + Tagesablauf nachzugehen, ist völlig egal.

Insofern kann/darf jeder mit seinem Leben machen, was ihm/ihr beliebt.

Aber so passt es halt nicht.

Meine Schwester sagte schon vor vielen Jahren: Dann guck Dich um, was rumläuft.

Die Guten sind abgefischt, ein Teil der "anderen" bereits in Beziehung und der andere Teil versucht's mehr oder weniger oberflächlich/gelegentlich/unmotiviert, um die Zeit totzuschlagen.

Es wird leider nicht besser .....

Und wenn es nur um Erotik geht, nun .... da gäb es doch Wege?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen

Ich drücke euch allen jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen! Da draußen gibt es für jede/jeden den/die Richtige(n)
    Lieber Frauenliebhaber,

den Satz - so nett er meist gemeint sein mag - kann ich nicht mehr hören.

Tatsächlich glauben viele daran, dass uns das Leben eine Partnerschaft "schuldig" ist. Das glaube ich nicht und empfehle ganz aktuell Donna Ward - She I dare not name.
    Never be afraid, never.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Lieber Frauenliebhaber,

den Satz - so nett er meist gemeint sein mag - kann ich nicht mehr hören.

Tatsächlich glauben viele daran, dass uns das Leben eine Partnerschaft "schuldig" ist. Das glaube ich nicht und empfehle ganz aktuell Donna Ward - She I dare not name.
    Nett ist sowieso die kleine Schwester von schyce.

Und ja, es mögen sich "nette" Beziehungen ergeben, aber leider nicht für alle.

Mir wird es sich nie erschließen, warum so ein Hype um Partnerschaft(en) gemacht wird.

Gelegenheit macht Liebe und sie will/muss frei sein.

Aber ich bin eh die Ruferin in der Wüste.

8. User Info Menu

Die Guten sind nicht abgefischt, denn da wir noch da sind und ich bin garantiert eine von den Guten und ich gehe mal davon aus, dass jede der hier unvergebenen Mitschreibenden das von sich völlig zu Recht ebenfalls so sieht und dies ist nur ein kleiner Strang in einer kleinen Community!!! ...

... ist es nur folgerichtig, dass draußen noch ganze Rudel oder auch Einzelkämpfer im Leben guter alleinstehender Männer sind, welche die allein sind und welche, die sich gerne und freudig in Liebe binden wollen.

Alles andere wäre unlogisch.

Ich finde "nett" einen sympathischen Ausdruck.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Die Guten sind nicht abgefischt, denn da wir noch da sind und ich bin garantiert eine von den Guten und ich gehe mal davon aus, dass jede der hier unvergebenen Mitschreibenden das von sich völlig zu Recht ebenfalls so sieht und dies ist nur ein kleiner Strang in einer kleinen Community!!! ...

... ist es nur folgerichtig, dass draußen noch ganze Rudel oder auch Einzelkämpfer im Leben guter alleinstehender Männer sind.

Alles andere wäre unlogisch.
    Schön, wenn du so optimistisch bist.

Ich nehme an, was derzeit ist. Und das ist bei mir eben Single und das ist gar nicht schlecht. Mir geht's gut. Von Durchhalteparolen verabschiede ich mich gerade.
    Never be afraid, never.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    ... ist es nur folgerichtig, dass draußen noch ganze Rudel oder auch Einzelkämpfer im Leben guter alleinstehender Männer sind, welche die allein sind und welche, die sich gerne und freudig in Liebe binden wollen.
    Wer würde denn auch von sich selbst behaupten, er gehöre zu den "anderen"?

Erwiesen scheint jedoch zu sein, dass Frauen um Längen ehrlicher und offener an die Beziehungskiste rangehen.

Mag auch durchaus sein, dass es noch Exemplare gibt, die passend wären, aber wie erreicht frau sie, denn viele tun sich diesen Datingstress nicht an?

Ich kann da insofern nicht (mehr) mitreden, weil ich "Beziehung zwischen Mann und Frau" gänzlich anders sehe.

Aber sicherlich werden alle Suchenden von mir mit den besten Wünschen begleitet.

Antworten
Seite 591 von 611 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601 ... LetzteLetzte