Antworten
Seite 590 von 611 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 6103
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    abe das erste Date vorgeschlagen und dann ein zweites, zu dem es halt nicht kam. Blondel war woanders eingeladen, wo er dann doch nicht hingehen konnte, weil er keinen gültigen PCR-Test hatte (der Einladende ist wohl genauso von der verpeilten Sorte und hatte vergessen zu erwähnen, dass ein PCR-Test nötig war). Anstatt sich dann zu melden bei mir und zu fragen, ob wir uns nicht doch treffen wollen, hat er einfach ...
    Das da meinte ich.

Der männliche Bekannte, der gestern mit seinem Chrisstollen und einer Flasche Sekt bei mir war (wir haben dann noch fröhlich mit einer meiner Freundinnen, die noch vorbei kam "Mord in Istanbul" in der ARD-Mediathek gekuckt): Es ist auch einfach mal schön, einen Mann im Haus zu haben, den man schon ewig kennt und mit dem man keinen Datingstress hat.

2. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    Wir haben Lockdown. Wo sollen wir denn hingehen?
    Nach Spanien, da gibts kein Covid mehr. Und keine Verrückten die es weiter verbreiten und dann gegen das was sie selbst verursacht haben demonstrieren.

3. Inaktiver User

Was soll denn bitte an Dating Stress sein, man kann neugierig einen neuen Menschen kennenlernen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nach Spanien, da gibts kein Covid mehr. Und keine Verrückten die es weiter verbreiten und dann gegen das was sie selbst verursacht haben demonstrieren.
    Sehr treffend!
    Für die wenige Zeit, die hier noch bleibt, solltest du vielleicht noch ein wenig im Politik Forum schreiben?
    Portugal käme übrigens auch noch in Frage.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

5. User Info Menu

Was soll denn bitte an Dating Stress sein, man kann neugierig einen neuen Menschen kennenlernen.
    Das sagt der Richtige und die Spanier sind bestimmt ganz scharf drauf, Leuts aus dem verseuchten Deutschland herein zu bekommen.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von sildenvarslank Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige
    Also Stress hatte ich bei Dates nie.

7. gesperrt

User Info Menu

Das da meinte ich.
    Na 2G+ galt halt eine kurze Zeit für die Nachtgastro - aber jetzt hat ja nichts mehr geöffnet, von daher ist es hinfällig.

8. User Info Menu

Durch das Corona kommt man wirklich kaum noch in Gesellschaft unter fremde Leute und wenn, ist man verschleiert bzw. maskiert, unkenntlich jedenfalls.
    Geändert von sildenvarslank (22.11.2021 um 15:48 Uhr)

9. Inaktiver User

Also Stress hatte ich bei Dates nie.
    Bin auch gerade dabei abzublocken und frage mich ob das Selbstschutz oder -sabotage ist.
    Das eine oder andere Match gibts auf OKCupid noch - ich schau dann das Profil genauer an und lösche sie wieder. Kinder, Haustiere, falscher Musikgeschmack, komische Kleidung, "schaut auf einem Foto blöd drein" - irgendwas findet sich immer.
    Das Gegenteil davon was ich jahrelang gemacht habe - mich mit jedem Match zu treffen.
    Na jetzt ist eh wieder Lockdown, damit erübrigt sich das Thema bis zum Frühjahr.
    Das passt irgendwie nicht zusammen.

10. Inaktiver User

Wieso ?
    Durch das Corona kommt man wirklich kaum noch in Gesellschaft unter fremde Leute und wenn, ist man verschleiert bzw. maskiert, unkenntlich jedenfalls.
    Stimmt, seit 2 Jahren nur mehr Menschen die statt eines Gesichtes einen weißen oder bestenfalls bunten Fleck haben, das ist sogar mir schon lange zu viel.

Antworten
Seite 590 von 611 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600 ... LetzteLetzte