Antworten
Seite 585 von 602 ErsteErste ... 85485535575583584585586587595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 6012
  1. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ok.

Ich für meinen Teil halte Verallgemeinerungen nicht für zielführend.

Bei mir funktioniert Hals über Kopf prima. Seit fast acht Jahren. Und klar muss man sich dann - trotz sofortigem „das isses aber sowas von!!!“ - erst mal kennenlernen und zusammen rütteln. Manche können das Ruckeln halt wohl nicht gut aushalten und geben dann enttäuscht auf.
    Schön, dann lass mich doch in Ruhe meinen Weg gehen, wenn das für mich so richtig ist. Ich brauch keinen in den ich mich Hals über Kopf verliebe und dann Wogen glätten muss. Und ja, selbst wenn ich verliebt wäre und es nicht passt, würde ich davon Abstand nehmen. Jeder muss das für sich entscheiden.

2. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Da es hier ja sehr bald gar nichts mehr zu berichten gibt, berichte ich noch. Bei mir hat sich der nächste Mann ins Aus befördert. Er kam aus einer angeblich sehr schrecklichen Beziehung und war bereits im 3. Date phobisch unterstellend. Ich hätte davon einiges ausräumen können, aber mir war das grundsätzlich zu anstrengend und dies aus meiner Sicht grundlos. Und dann hatte ich noch ein eigentlich sehr schönes Date, intelligenter Mann, aber schon ein gutes Stück älter als ich.

Meinen Ex habe ich zudem geschäftlich getroffen. Das war ganz lustig, ist aber nicht mehr meine Welt, was zu erwarten war. Er dagegen tat begeistert, hatte sich wohl Hoffnungen auf Sex mit der Ex gemacht, aber da musste ich ihn enttäuschen. Ist schon ein wenig komisch, wenn man einen Ex trifft, den man vermutlich besser kennt als er sich selbst, wo also doch Nähe da ist, aber einfach keine Anziehung mehr.

3. User Info Menu

Ach Mensch...das klang alles so gut...schade.
    Aber da hast du recht: Normale Macke - kein Problem. Chronisch irgendwie eifersüchtig oder kontrollierend...nein danke!

Das andere sehr schöne Date...ich finde, das Alter ist egal. Ist denn Anziehung gegeben? Das ist m.E. das einzige, worauf es ankommt.
    The original Karla
    est. 2006

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch...das klang alles so gut...schade.
    Aber da hast du recht: Normale Macke - kein Problem. Chronisch irgendwie eifersüchtig oder kontrollierend...nein danke!

Das andere sehr schöne Date...ich finde, das Alter ist egal. Ist denn Anziehung gegeben? Das ist m.E. das einzige, worauf es ankommt.
    Es war leider mehr als eine normale Macke. Ich kann ihn ja verstehen so irgendwie. Er hatte vorher eine Stalkerin, die wirklich aktiv war und dann eine, der es ums Geld ging. Aber letztendlich hat er sich die freiwillig als Partnerinnen ausgesucht und ist doch recht lange dabei geblieben. Ich kann schon verstehen, dass man nicht sofort alles glauben muss, aber es bestand doch auch so gar keine wirkliche Gefahr, denn es war nur ein Kennenlernen. Sachen durcheinandergehauen hat er zudem. Jedenfalls hatte ich nach dem 3. Date einfach die Schnauze voll von seinem Misstrauen und an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen. Ich sagte ja schon zu ihm, dass er nicht gezwungen wurde bei diesen Damen zu bleiben und dass ich die Letzte bin, die so einen Mann einfangen muss. Obwohl ich mir hätte sicher sein können, dass wenn ich gewollt hätte, den locker rumbekommen hätte. Der hat nur darauf gewartet, dass ich aktiv werde. Das fand ich dann aber auch ein wenig faul.
    Der andere wiederum ist sehr cool und da könnte die Chemie stimmen, aber es ist auch noch sehr frisch. Warten wir es ab. Seine Art gefällt mir. Er ist intelligent, kultiviert, hat Geschmack und konnte mich schon viel besser einschätzen als der andere, echt stressfrei und einfach schön. Hätte ich nicht erwartet, aber war dann doch froh, dass ich ihn nicht einfach weggeklickt habe. Zudem merke ich, dass ich echt viele nicht riechen kann, gibt es so etwas?

5. User Info Menu

"Phobisch unterstellend" ist für dich "mehr als normal". Na gut. Interessant!
    Ich bin sehr froh, dass ich sowas überhaupt nicht kenne. Das heißt aber nicht, dass ich nur unnormale Leute kenne!

Cool und stressfrei - wenn er dann noch anziehend ist...Jackpot!
    The original Karla
    est. 2006

6. User Info Menu

Zudem merke ich, dass ich echt viele nicht riechen kann, gibt es so etwas?
    Natürlich gibt es das. ;-) Ist bei mir bei fast allen Männern so - die, in die ich mich verliebt habe in der Vergangenheit, konnte ich erstmal überhaupt nicht riechen, sprich: ich habe (erstmal) GAR keinen Eigengeruch wahrnehmen können. Mein Geruchssinn ist extrem gut ausgebildet, daher nehme ich bei so ziemlich allen Menschen einen Eigengeruch wahr, auch bei meiner Familie, Patenkind etc. - in all diese Menschen verliebe ich mich NICHT. Schon witzig, als ich das irgendwann mal gecheckt habe.
    Auf jeden Fall ist da was dran, mit dem Geruch.

7. Inaktiver User

Cool und stressfrei - wenn er dann noch anziehend ist...Jackpot!
    Da ist auf jeden Fall etwas und bis jetzt kann ich ihn riechen, ob mehr daraus wird, werde ich sehen. Vielleicht oder vielleicht auch nicht.

"Phobisch unterstellend" ist für dich "mehr als normal". Na gut. Interessant!
    Ich meinte es in dem Sinne, dass er übers normale Maß, des gesunden Zweifels einem doch recht unbekannte Menschen gegenüber, hinaus war gelinde gesagt. Er war schon sehr hinterfragend und unterstellend, hat dabei auch Punkte nicht verstanden bzw. verwechselt, sodass es mir zu blöd wurde. Ich setze mich allerdings in solch einer frühen Phase ganz sicher nicht tiefergehend auseinander sondern lasse es. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass es mit ihm schnell unangenehm werden könnte ohne wirklich gravierende Gründe. Das war also eher nicht mein Ziel mir eine Nervensäge an Land zu ziehen und insofern war ich eher dankbar dies so früh so klar präsentiert zu bekommen.
    Geändert von Inaktiver User (16.11.2021 um 17:44 Uhr)

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es das. ;-) Ist bei mir bei fast allen Männern so - die, in die ich mich verliebt habe in der Vergangenheit, konnte ich erstmal überhaupt nicht riechen, sprich: ich habe (erstmal) GAR keinen Eigengeruch wahrnehmen können. Mein Geruchssinn ist extrem gut ausgebildet,
    Die werden sicherlich alle meine Verwandten sein. Scherz. Manche konnte ich nicht riechen, was wohl auch mit deren ungesunder Lebensweise zusammenhing.

9. User Info Menu

Die werden sicherlich alle meine Verwandten sein. Scherz. Manche konnte ich nicht riechen, was wohl auch mit deren ungesunder Lebensweise zusammenhing.
    Ja ok, so Stinkis hat man natürlich auch immer mal dabei, da geht eh nix.
    (Ich mag ja schon keinen Zigarettenrauch-Geruch - und das, obwohl ich ab und an auch mal eine rauche, aber halt nur ab und an mal.)

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Ja ok, so Stinkis hat man natürlich auch immer mal dabei, da geht eh nix.
    Mich wundert nur, dass ich so dermaßen empfindlich geworden bin. Manchen komme ich ein klein wenig näher und dann war es das. Da möchte ich nicht mehr küssen. Wahllose Menschen müssen echt was abkönnen, anders kann das nicht funktionieren oder sie bieten vorher irgendwelche Pastillen an und Parfumpröbchen.
    Geändert von Inaktiver User (16.11.2021 um 18:28 Uhr)

Antworten
Seite 585 von 602 ErsteErste ... 85485535575583584585586587595 ... LetzteLetzte