Antworten
Seite 583 von 583 ErsteErste ... 83483533573581582583
Ergebnis 5.821 bis 5.823 von 5823
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Momentan bequatscht mich ein Zufallsbekannter wegen "Affäre". Also das müßte ich schon verstehen, scheiden lassen will er sich nicht, das wäre viel zu teuer!! Aber seine Madame möchte keinen Sex mehr.
    Na und - nicht mein Problem. Der Typ ist sowas von...lästig. Und wohl notg**l. Gräßlich. Bäh. Hau ab.
    Ich suche ja keine Liebe auf den ersten Blick und bin schon bereit dem auch etwas Zeit zu lassen, aber manchmal gibt es Punkte, die sowas von gar nicht passen. Reinquatschen in eine Beziehung oder Affäre ist doch echt nervig. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich bei Dir eher Ekel aufbaut als alles andere.

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Onlinedating dient scheinbar nur dazu zielgerichtet eine Position zu besetzen, einige Treffen und dann muß eine Entscheidung getroffen werden.

Ich hatte mal ein Zeitlang auch im Profil stehen, "neugierig auf Begegnungen", das könnte ich mir für mich im Moment am ehesten vorstellen,
    jemanden zu treffen, egal ob im richtigen Leben oder Dating App oder Seite,
    wenn es sich gut anfühlt einander gelegentlich mal zu treffen, etwas zu unternehmen, Konzert, Kulturveranstaltung, Wanderung, oder auch mal zu Hause Musik hören oder einen Film ansehen, ob mit oder ohne Sex ist für mich nicht der Punkt (das hat sich wenn dann immer eher von Seite der Frau ergeben ohne daß ich etwas dafür tun mußte), eher nicht ohne irgendeine Art von "Funke", kann aber auch eine Freundschaft sein, und wenn man dann mal nach Wochen oder Monaten draufkommt daß beide mehr davon wollen dann kann man dem ja irgendeinen Status geben.
    Ist bei mir eh nur theoretisch weil ich nicht mehr unter Menschen gehe, aber wenn dann so.
    Wenn einer der beiden beim ersten Treffen merkt, dass er den anderen so gar nicht sympathisch findet, dann hat er jedes Recht, den Kontakt abzubrechen und genau diese Entscheidung zu treffen.

Oder bist du der Meinung, dass Frauen prinzipiell dazu verpflichtet sind, sich weiter mit einem Mann zu treffen, den sie einfach nicht angenehm finden?

Ich finde die Entscheidung von @noprincess absolut in Ordnung. Und auch ziemlich respektvoll in einer sich immer mehr ausbreitenden "Ghosting" - Kultur.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Wenn einer der beiden beim ersten Treffen merkt, dass er den anderen so gar nicht sympathisch findet, dann hat er jedes Recht, den Kontakt abzubrechen und genau diese Entscheidung zu treffen.
    Ich denke, dass man das auch nach dem 5. Treffen machen kann. Man darf sich die Zeit nehmen, die man braucht für eine Entscheidung und es ist ja nix passiert. Ich habe ja nicht die ewige Liebe suggeriert und bin dann umgeschwenkt. Ich hatte klar gesagt, dass ich meine Zeit brauche und mir wirklich meine Gedanke mache, ob etwas für mich passt oder eben nicht und natürlich, ob sich das Gefühl aufbaut.

Antworten
Seite 583 von 583 ErsteErste ... 83483533573581582583