Antworten
Seite 581 von 603 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 6024
  1. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Punpun, das ist deine Interpretation, völlig ohne Wohlwollen.
    Ja, eben alle Schxxxx - außer Mutti.
    Ich habe Männer, die so stieselig schon im Schriftverkehr rüberkamen, direkt blockiert. Da habe ich mir keine weitere Mühe gegeben, da meine Meinung über sie war, dass sie wohl maximal frustriert sind, weil keine sie haben wollte..... Warum soll ich die dann nehmen?

Sich ein wenig Necken finde ich ok, aber dieses kritisch, verbohrte Gehabe einfach nur abstoßend.

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe Männer, die so stieselig schon im Schriftverkehr rüberkamen, direkt blockiert. Da habe ich mir keine weitere Mühe gegeben, da meine Meinung über sie war, dass sie wohl maximal frustriert sind, weil keine sie haben wollte..... Warum soll ich die dann nehmen?

Sich ein wenig Necken finde ich ok, aber dieses kritisch, verbohrte Gehabe einfach nur abstoßend.
    Es findet sich wohl gelegentlich eine Frau mit missionarischem Eifer

Ich gehöre nicht dazu.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Es findet sich wohl gelegentlich eine Frau mit missionarischem Eifer

Ich gehöre nicht dazu.
    Ich auch nicht. Rechtfertigen tue ich mich dann auch nicht. Solche Frustrierten sollen sich einfach andere Ansprechpartner suchen, ich möchte solch einen Typen aber mal garantiert nicht in meinem Leben haben.

4. User Info Menu

Und ich dachte ich bin negativ und pessimistisch. Dagegen bin ich allerdings ein optimistischer Sonnenschein.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich bin negativ und pessimistisch. Dagegen bin ich allerdings ein optimistischer Sonnenschein.
    Ja, allerdings nur für die Frau bis 35, die deine Hobbys teilt. Sonst ist alles sicher wie gehabt optimistisch bis total aussichtslos.

Seit dieser Woche könnte ich auch einen 35jährigen haben. Ätsch. Aber ich will nicht.

6. User Info Menu

Also die (möglicherweise auch wahre) Angabe, man sei "gut situiert" oder ähnlich dient m.E. dazu, Frauen anzulocken, denen es nun eben auf Geld ankommt. Derer gibt´s nicht sooo wenige.
    Es kann aber auch seinerseits signalisieren: Hey, ich werde dir nicht auf der Tasche liegen! Denn auch das ist keine Seltenheit. Eine Bekannte ist da leid geprüft und zahlt heute noch Unterhalt an ihren Tunichtgut, der es sich auf Helgoland so richtig gut gehen läßt.

Hatten wir schon geklärt, was "offen" heißen soll?
    Annonce neulich - sie soll "offen" sein. Äh - wofür, für ´nen flotten Dreier? Für chinesisches Essen?
    The original Karla
    est. 2006

7. User Info Menu

Offen geht für mich in dieselbe Richtung wie experimterfreudig also ich würde es spontan nicht auf Essen oder Reisen beziehen aber wer weiß - ist ja ein guter Aufhänger mal nachzufragen

8. User Info Menu

Mir fällt "offen" oft in herkömmlichen Zeitungsannoncen "Er sucht sie" auf. Prompt heute wieder zweimal in Annoncen gesehen.
    Ich müßte die Männer anschreiben, um nachzufragen. Das habe ich nicht vor. Die Annoncen haben mich nicht so angeprochen, lag auch teils am Alter.

Also ihr Lieben, bitte:
    Was meint "offen"?

The original Karla
    est. 2006

9. User Info Menu

Also ich würde spontan einen Sockenfetisch oder sowas vermuten.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

10. User Info Menu

The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 581 von 603 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591 ... LetzteLetzte