Antworten
Seite 580 von 583 ErsteErste ... 80480530570578579580581582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 5823
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ist ja gut!
    ich bin nicht kurvig und kann die Zehen sehen.

Ich glaub, wer das reinschreibt, meint Übergewicht . WEil sonst - s. deine Ausfürhugen und Gedanken zur Kurvendiskussion
    Übergewicht hab' ich eh auch
    Aber es verringert sich gerade ...

Bin alles, mit scharf

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

ich walke vor mich hin, weil ich zum joggen inzwischen oft nicht mehr fit genug bin aufgrund einer Autoimmunerkrankung.
    Dafür kann ich mich beidhändig am Rücken überall allein eincremen und zwar mit den Handflächen innen. Schätze, Pomerantschi auch
    Rennen geht auch gut - mit Erdbeben für die Anrainer halt

Eincremen - ja, nicht immer, je nachdem wie mir die Arme vom Krafttraining wehtun bzw. wie "verkürzt" sie dann oft sind ... bin mit den Beinen gelenkiger als mit den Armen.
    "Binden" im Yoga geht zB gar nicht - Spagat, stehender Bogen, alles top!

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Na klar heißt "kurvig" ---> Übergewicht.
    Manche Männer mögen das auch. Sie nennen es dann "Was zum anfassen" oder auch "An einer Frau muß ´was d´ran sein!".
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Experimentierfreudig und Aufgeschlossen wird vielleicht auch eher Negativ gesehen in Richtung Abenteuer
    Ist auch eher ein zweischneidiges Schwert , dass bei unbekannten Personen auch eher falsch vestanden oder interpretiert werden könnte und deshalb mit Vorsicht zu verwenden oder gleich ein No Go ist

Tagesfreizeit ist sicherlich auch so ein verkapptes sexuelles Synonym , oder ?
    Obwohl es ja für Frührentner, Erben oder Lottomillionäre ohne negativen Hintergedanken es wortwörtlich stimmen könnte

Solvent, gut suitiert oder Prvatier habe ich noch nie verstanden warum das jemand im Profil selbst freiwillig ungefragt angibt
    Soll zwar wohl suggerrieren das niemand befürchten muss das man ein Schnorrer wäre o , gleichzeitig geht es in dei Richtung eines Menschen der die Richtung über Geld gerne bestimmt oder vorgibt weil er es kann oder so gewöhnt ist
    Wer die Musik bezahlt und das Geld dafür hat bestimmt wo es lang geht

Pfiffig , ist eigentlich positiv besetzt , so etwas wie Bauernschläue , da fällt jemanden immer etwas ein auch ohne die ganz große Marie in der Tasche zu haben

Innovativ , auch eher Positiv , kann aber natürlich auch missinterpretiert werden in Richtung einer innovativen alternativen Ehe, Beziehungsmodel oder Lebensform

Optisch finde ich noch den natürlichen ,bzw. ländlicher Typ oder Naturschönheit positiv, aber das sagt eigentlich doch gar nichts aus , oder ?
    Könnte auch jemand sein, der sich nie wäscht , obwohl sicherlich was ganz anderes gemeint ist (keine Schminke , gefärbte Haare usw.)
    Ein Charactertyp ist vermutlich eher nicht schön oder gar häßlich soll wohl aber die geistige Kraft oder die einzigartige Induvidualität (Unikat) unterstreichen

Unter herb oder spröde kann ich mir zwar auch nur bedingt etwas vorstellen , finde das aber eher positiv wenn das jemand extra reinschreibt weil es mir dann realistisch ehrlich erscheint und auch intessant wirkt und aus der Menge heraussticht
    Geändert von Punpun (14.10.2021 um 16:53 Uhr)

4. User Info Menu

Was soll das werden, wenn es fertig ist, Punpun?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Was soll das werden, wenn es fertig ist, Punpun?
    Ich antworte fremd: Eine ultimative Zusammenstellung an Vorurteilen, welche man bereits vor dem ersten Date anhand des Profiltextes haben kann. Damit kann man 1000% jedwede Beziehung ohne Datingaufwand vermeiden. Voller Erfolg also für Bindungsvermeider und stressfrei! Punpun hat die Lösung und der andere ist schuld.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Ich antworte fremd: Eine ultimative Zusammenstellung an Vorurteilen, welche man bereits vor dem ersten Date anhand des Profiltextes haben kann. Damit kann man 1000% jedwede Beziehung ohne Datingaufwand vermeiden. Voller Erfolg also für Bindungsvermeider und stressfrei! Punpun hat die Lösung und der andere ist schuld.
    100% Zustimmung.

Was bliebe denn noch übrig, was jemand in sein Profil schreibt? Natürlich macht man sich ein Bild durch den Text, aber so sehe ich wenig Chance auf irgendein Kennenlernen.
    Never be afraid, never.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Was bliebe denn noch übrig, was jemand in sein Profil schreibt? Natürlich macht man sich ein Bild durch den Text, aber so sehe ich wenig Chance auf irgendein Kennenlernen.
    Es bleibt nicht viel übrig.

Übrigens habe ich solche überkritischen Nervensägen direkt aussortiert. Wer steht schon darauf, bereits vor einem möglichen ersten Date vollgenörgelt zu werden? Ich jedenfalls nicht, andere offensichtlich auch nicht, da bei einem eine sehr resignierte Antwort kam, dass keine ihn will... oh, Wunder. Die Mühe habe ich mir allerdings nicht gemacht ihm das zu erklären.

8. User Info Menu

‘Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund und hinterfrage’ = Nervensäge oder Verschwörungstheoretiker (warum bist Du Single? Weißt Du daß Du durch Wahlen keinerlei Einfluss darauf hast wer das Land steuert?).

Nicht von mir von meiner Freundin die online unterwegs ist.
    Ok ist auch stereotype, aber an manchem Klischee ist halt was dran

Experimentierfreude- da denke ich persönlich an Darkroom und Partnertausch not my cup of tea.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Experimentierfreudig und Aufgeschlossen wird vielleicht auch eher Negativ gesehen in Richtung Abenteuer
    Ist auch eher ein zweischneidiges Schwert , dass bei unbekannten Personen auch eher falsch vestanden oder interpretiert werden könnte und deshalb mit Vorsicht zu verwenden oder gleich ein No Go ist

Tagesfreizeit ist sicherlich auch so ein verkapptes sexuelles Synonym , oder ?
    Obwohl es ja für Frührentner, Erben oder Lottomillionäre ohne negativen Hintergedanken es wortwörtlich stimmen könnte

Solvent, gut suitiert oder Prvatier habe ich noch nie verstanden warum das jemand im Profil selbst freiwillig ungefragt angibt
    Soll zwar wohl suggerrieren das niemand befürchten muss das man ein Schnorrer wäre o , gleichzeitig geht es in dei Richtung eines Menschen der die Richtung über Geld gerne bestimmt oder vorgibt weil er es kann oder so gewöhnt ist
    Wer die Musik bezahlt und das Geld dafür hat bestimmt wo es lang geht

Pfiffig , ist eigentlich positiv besetzt , so etwas wie Bauernschläue , da fällt jemanden immer etwas ein auch ohne die ganz große Marie in der Tasche zu haben

Innovativ , auch eher Positiv , kann aber natürlich auch missinterpretiert werden in Richtung einer innovativen alternativen Ehe, Beziehungsmodel oder Lebensform

Optisch finde ich noch den natürlichen ,bzw. ländlicher Typ oder Naturschönheit positiv, aber das sagt eigentlich doch gar nichts aus , oder ?
    Könnte auch jemand sein, der sich nie wäscht , obwohl sicherlich was ganz anderes gemeint ist (keine Schminke , gefärbte Haare usw.)
    Ein Charactertyp ist vermutlich eher nicht schön oder gar häßlich soll wohl aber die geistige Kraft oder die einzigartige Induvidualität (Unikat) unterstreichen

Unter herb oder spröde kann ich mir zwar auch nur bedingt etwas vorstellen , finde das aber eher positiv wenn das jemand extra reinschreibt weil es mir dann realistisch ehrlich erscheint und auch intessant wirkt und aus der Menge heraussticht
    Sehr schön!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Dann muss man/frau sich auch keine Mühe geben mit Rechtschreibung und Interpunktion.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 580 von 583 ErsteErste ... 80480530570578579580581582 ... LetzteLetzte