Antworten
Seite 569 von 603 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 6023
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Pomerantsche, hast Du das schon mal gemacht? Ehrlich gesagt, überlege ich ernstlich, es das nächste Mal zu tun. Es wäre nur extrem unhöflich und ich möchte niemanden verletzen. Ganz ohne geht das Ganze ja nicht.
    Was gemacht? Einen Mann auf der Stelle stehen gelassen? Ja schon - aber das ist schon lange her. Die letzten Dates waren zumindest immer sehr nett bzw. mit guten Gesprächen, auch wenn ich wusste, dass daraus möglicherweise nicht mehr wird.

Mal ehrlich, vielleicht verblödet man mit Partner im Alter auch nicht so schnell.
    Tja, vielleicht lädt aber gerade auch partnerschaftlicher Trott zum Verblöden ein ... und wenn der Partner nicht der hellste ist ... ich denke nicht, dass so etwas mit einer Partnerschaft zu tun hat.

2. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Das kann natürlich gut sein.

Gestern Abend bin ich in meinem neuen mintgrünen Teddy aus einer vergnügten und geselligen Vernissage gleich bei mir um die Ecke (ich wohne ja Großinnenstadt, wo alles gleich um die Ecke ist) mit 3 Sekt intus gekommen und hatte den Flyer in der Hand und bin so die Straße lang gebummelt.

Da sprach mich ein Mann an, den ich noch nie gesehen hatte, mein Alter und angenehm anzuschauen ...

Ganz lässig und freundlich, es wäre ihm schon mal kürzlich aufgefallen, dass ich meine schönen, langen Haare abgeschnitten hätte und ich würde jetzt mit dem neuen, kurzen Haarschnitt auch sehr hübsch aussehen und wo ich den her käme? Und als ich es sagte, schlug er mir vor, die neue ...ausstellung gemeinsam anzukucken, er brachte auch gleich etwas an, woraus sich felsenfest schließen ließ, dass das Thema Bildende Kunst ihn interessierte. Worauf ich ganz entspannt und ruhig antwortete, dass sei sehr freundlich, aber ich gehe immer mit meinen Freundinnen oder alleine in Ausstellungen. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten und ich bin nach Hause gegangen.

Danach fiel mir erst heute Morgen beim Aufwachen auf, dass ein fremder Mann (also mir war er fremd, er kannte mich offensichtlich vom Sehen und das mit den Haaren stimmte) mich angesprochen hatte und ich leider zu oft das Märchen vom lieben Rotkäppchen, das vom bösen Wolf im Walde angesprochen wird, gelesen hatte.

3. User Info Menu

Worauf ich ganz entspannt und ruhig antwortete, dass sei sehr freundlich, aber ich gehe immer mit meinen Freundinnen oder alleine in Ausstellungen. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten und ich bin nach Hause gegangen.

Danach fiel mir erst auf, dass ein fremder Mann (also mir war er fremd, er kannte mich offensichtlich vom Sehen und das mit den Haaren stimmte) mich angesprochen hatte und ich leider zu oft das Märchen vom lieben Rotkäppchen, das vom bösen Wolf im Walde angesprochen wird, gelesen hatte.

Das finde ich sehr schade.
    Never be afraid, never.

4. User Info Menu

Sowas passiert ja nicht alle Tage und Du schickst ihn weg wenn ich mich als Außenstehende mal einmischen darf: Willst Du überhaupt jemanden kennenlernen?! Scheint mir gar nicht so.

5. User Info Menu

Ich wurde mir vor kurzem bewusst, dass ich derzeit die Macht über meine freie Zeit gar nicht gerne aufgeben würde. Das kam mir wirklich so eindrücklich in den Sinn und ich habe das so stark wahrgenommen, dass ich fast erschrocken bin.

Mit Sicherheit sind das auch Nachwehen meiner letzten Beziehung, in der ich sehr vereinnahmt wurde und mich vereinnehmen habe lassen. Aber es ist auch meinem langen AE und Singlesein zuzurechnen. Die ganz freie Verfügung über meine Zeit (abgesehen von der Pflege meines Vaters), ist mir sehr sehr wichtig.

Ich bleibe offen für Kontakte, kein gezieltes Suchen.

Meine Interessen (viel Sport) werde ich nie wieder hintenanstellen, wobei ich bereit bin meine Zeiteinteilung einer Partnerschaft anzupassen und den Sport dann eben vor der Arbeit zu machen um gemeinsam den Feierabend zu genießen usw.

Jetzt steht sowieso erstmal ein Umzug an und das Planen meiner ersten eigenen Küche - ich freu mich!
    Never be afraid, never.

6. Inaktiver User

@ Serena77, ich habe halt nicht aufgepasst

bazeba, ich wünsche Dir einen guten Umzug und eine schöne neue erste eigene Küche und dass Du Dich immer wohl in der neuen Wohnung fühlst

7. User Info Menu

Worauf ich ganz entspannt und ruhig antwortete, dass sei sehr freundlich, aber ich gehe immer mit meinen Freundinnen oder alleine in Ausstellungen.
    Wieso lügst du ihn an?
    Du warst doch erst vor wenigen Tagen mit einem Date das dir nicht gefiel in einer Ausstellung.

Warum nicht mal zur Abwechslung mit einem attraktiven, interessanten Mann? Was hat dir denn an dem jetzt nicht gepasst?

8. Inaktiver User

Das war schon wahr und das mit dem Date vor ein paar Tagen (irgendwie ein Albtraum für mich) war mir nicht eingefallen, hätte, nebenbei gesagt, auch nicht ganz in diesen Kontext gepasst, darüber zu reden.

Ich gehe wirklich normalerweise mit Freundinnen oder alleine in Ausstellung.

Mir hätte schon vielleicht etwas passen können, nur war ich nicht geistesgegenwärtig und habe erst hinterher gemerkt, dass mich ein Mann angesprochen hat, ob ich mich mit ihm treffen will. Wer denkt denn auch so was, mitten im Dunklen am Abend?

Ich find das auch nicht doll von mir. Ich kann es nur nicht ändern.
    Geändert von Inaktiver User (09.10.2021 um 17:17 Uhr)

9. Inaktiver User

@ bazeba,

ein schnuckeliger Mann an Deiner Seite würde Dir mit Leidenschaft die neue Küche einbauen und ihr könntet danach den Küchentisch einweihen.

10. User Info Menu

@ bazeba,

ein schnuckeliger Mann an Deiner Seite würde Dir mit Leidenschaft die neue Küche einbauen und ihr könntet danach den Küchentisch einweihen.
    Ich vertraue da lieber auf den engagierten Handwerker, der seinen Job erledigt und dann bekoche ich meine Freunde. ;-)
    Never be afraid, never.

Antworten
Seite 569 von 603 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579 ... LetzteLetzte