Antworten
Seite 564 von 583 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 5823
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Es geht um den Meyer- Briggs-Test, der auch von Unternehmen zur Einschätzung pot. MA verwendet wird. Die Dating-Plattform versucht möglichst kompatible Typen zu verbinden. Es gibt da also keine bösen wie von princess vermutet.
    Ob Persönlichkeitstest insgesamt sinnvoll sind, überlasse ich jedem einzelnen.
    Never be afraid, never.

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Es geht um den Meyer- Briggs-Test, der auch von Unternehmen zur Einschätzung pot. MA verwendet wird. Die Dating-Plattform versucht möglichst kompatible Typen zu verbinden. Es gibt da also keine bösen wie von princess vermutet..
    Das habe ich dann falsch verstanden Ich ging irgendwie davon aus, dass es sich um eine Börse für besonders nette und sozial verträgliche Singles handelt

3. User Info Menu

Toi, toi, toi allen weiterhin

@ ja-aber,

ich wollte nur noch mal ausdrücklich schreiben, dass ich (auch) gerade mit meiner Persönlichkeitsentwicklung auf verschiedenen Ebenen beschäftigt bin - und danke!!!! für diesen Hinweis (wie auch allen anderen hier :)). Ich habe zwar keinen Coach - ist ein rein finanzielles Problem, nutze jedoch alle möglichen anderen Mittel.

Ich erzähle nämlich seit mindestens einem halben Jahr allen aus meiner Umgebung, dass ich einen Coach brauche bzw. denke, er könnte mir auf einen Persönlichkeitssprung verhelfen und meine Außenwirkung etwas gesellschaftsfähiger gestalten!

Eines davon ist, dass ich ab nächsten Monat in einer anderen Abteilung arbeiten werde, auf deren eine freigewordene Stelle ich mich beworben habe. Zusage war gestern. Ich will's einfach nochmal wissen ... herausforderungsmäßig.
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    ... eine Börse für besonders nette und sozial verträgliche Singles...
    Gibt es sowas?
    Und wer bewertet, ob die Aspiranten diesen Anforderungen genügen? Diese gar selbst?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Also, ich habe den Myer-Briggs gemacht und Strengthscope, habe versucht ehrlich zu antworten und mir durchaus auch schlechte Noten gegeben, und bei beiden kommt in etwa dasselbe heraus. Passt auch ganz gut zu mir. Und erklärt vielleicht auch, warum ich Dating so nervig findet *lach* ich bin da ENFP. Wobei ich finde, die werden tatsächlich in vielerlei Portalen zu freundlich beschrieben, das mit den Komplimenten trifft es ganz gut. Ich finde da nämlich auch meine Ungeduld, meinen Hang zum "viel anfangen, wenig vollenden" und der schnellen Ungeduld wieder, wenn jemand nicht aus dem Quark kommt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Also, ich habe den Myer-Briggs gemacht und Strengthscope,
    Zitat gekürzt

Ich mache den Test nicht, mir egal! Bei mir herrscht einfach Zielklarheit, was ich möchte von einem Partner und was ich absolut nicht toleriere. Gedanken habe ich mir schon gemacht, wer zu mir passen könnte und ich kann jetzt bei dem gerade laufenden Dating nur hoffen und Stück für Stück abklären, ob er das so oder so ähnlich sieht und ob das für beide Seiten passt. Aber da es Spaß macht, sollte dies keine so unangenehme Hürde sein, egal wie es ausgeht. Schwierige Geschichten hätte ich sofort abgebrochen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen
    Eines davon ist, dass ich ab nächsten Monat in einer anderen Abteilung arbeiten werde, auf deren eine freigewordene Stelle ich mich beworben habe. Zusage war gestern. Ich will's einfach nochmal wissen ... herausforderungsmäßig.
    Mit Gehaltserhöhung hoffentlich!

8. User Info Menu

Oh danke, Pomerantsche

Ist ja voll peinlich, ich habe gar nicht gefragt. Ich muss noch fragen
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen
    Oh danke, Pomerantsche

Ist ja voll peinlich, ich habe gar nicht gefragt. Ich muss noch fragen
    Ist das jetzt dein Ernst?!?! Stand bei der Ausschreibung kein Gehalt dabei?

Also ich möchte dich auf jeden Fall beglückwünschen - aber: du gehst da hin und erkundigst dich bitte nach deiner "Gehaltsanpassung"! Nicht in die Bittstellerinnen-Position rücken.

10. User Info Menu

Nein, die stehen da nie dabei. Gleich nächsten Montag nach meiner Woche Urlaub jetzt mache ich es! Sollte ich auch ein Arbeitszeugnis anfordern?

Antworten
Seite 564 von 583 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574 ... LetzteLetzte