Antworten
Seite 561 von 583 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 5823
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Wie muss ich mir das vorstellen?
    Wird vor einem Date eine Vermögensauskunft angefordert?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen
    @ bazeba,

danke für die guten Wünsche. Ich habe noch nie versucht, Männer nur aufgrund ihrer besseren finanziellen Situation zu nehmen. Ich hätte allerdings nichts gegen ein starkes, finanzielles Ungleichgewicht. Warum auch? Ich habe mit meiner Persönlichkeit so vieles in eine Beziehung einzubringen, dass ich auch für einen König eine gute Partie wäre. Da ist mein Selbstbewusstsein da. Auch für einen Bettler vielleicht, wenn die Liebe für uns beide die Richtige ist. Wobei ich Letzteres nicht aktiv angehen würde.
    Ich (mein ganz persönliches Empfinden) fand ein solches Ungleichgewicht unangenehm- und ich rede hier nicht von € 1000 Gehaltsunterschied, sondern von einem Vielfachen. Damit habe ich mich nicht wohlgefühlt, auch wenn mein letzter Partner wirklich aus vollem Herzen großzügig war und mich keineswegs damit "kaufen" wollte. Ich kann ihm vieles vorwerfen, aber das nicht.

und ich habe mit Sicherheit auch sehr viel zu bieten - außer Geld ;-).
    Never be afraid, never.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen
    Nein, der zum Tauchen im Urlaub war und sich nach einem Nachmittag Tauchen wieder melden wollte, der hat sich nicht wieder gemeldet. Den habe ich dann 14 Tage später gefragt, ob er aus dem Urlaub zurück wäre und ob es ein schöner Urlaub war, und hat hat er lommelig geantwortet und als dann nichts kam, habe ich ihn tatsächlich gelöscht. Das war tatsächlich unhöflich von mir, ich nehme jedoch als mildernde Umstände, dass zweimal nichts von ihm kam.
    Das fand ich damals auch wirklich ok, das zu beenden. Das war zu lahm.

Auf der anderen Seite kann es einfach auch sein, dass es im Alter etwas langsamer vorangeht mit dem Daten und man nicht sperren müsste, wo ja nur die Gefahr besteht im Schneckentempo belästigt zu werden.

Das mit dem anderen Mann hast du ja nun für dich entschieden, weshalb auch immer. Vielleicht wäre ja auch ein kurzes Liebesintermezzo mal einfach ein kleiner Wiedereinstieg gewesen nach jahrelangem Abseits.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir das vorstellen?
    Wird vor einem Date eine Vermögensauskunft angefordert?
    Ich überlege mir immer, ob der Typ mir gefällt. Und bzgl. Geld, was sollte mir in solch einer Konstellation bezahlt werden und warum, dass es sich lohnt? Ich persönlich sehe finanziell den Gewinn als gering an, sodass es sich kaum lohnt danach zu streben und das obwohl ich bereits Autos geschenkt bekommen habe, Urlaube und was weiß ich was. Ein Ex hat mich als teurer als eine Nutte bezeichnet, wobei er für mich vielleicht 50000 € in 5 Jahren ausgegeben hat und ich ihm Aufträge für 100000 € verschafft habe.

5. User Info Menu

Heh, heh, Du warst also eine Edelkurtisane und nach Dir werden Opern geschrieben werden. :Lach: Ich muss gerade so lachen. Allen ein schönes Wochenende
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe finanziell den Gewinn als gering an, sodass es sich kaum lohnt danach zu streben und das obwohl ich bereits Autos geschenkt bekommen habe, Urlaube und was weiß ich was. Ein Ex hat mich als teurer als eine Nutte bezeichnet, wobei er für mich vielleicht 50000 € in 5 Jahren ausgegeben hat und ich ihm Aufträge für 100000 € verschafft habe.
    gekürzt von mir

Wow. Irgendetwas mach ich falsch. Oder richtig. Je nachdem, wie man es sieht.

7. User Info Menu

Auf der anderen Seite kann es einfach auch sein, dass es im Alter etwas langsamer vorangeht mit dem Daten...
    Man sollte meinen es geht schneller voran weil nicht mehr so viel Zeit ist.
    Geändert von Ewiger_Bub_V3 (25.09.2021 um 21:02 Uhr)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen es geht schneller voran weil nicht mehr so viel Zeit ist.
    Stimmt, und Geimpfte sollen ja nur noch 2 Jahre leben. Also ich habe dann auch keine Zeit mehr.

Wie gesagt, es war ja freiwillig. Zum Rest könnte ich echt lustige Stories erzählen. Wir waren eben jeden Tag essen und im Urlaub und ich im Grunde sehr verwöhnt von ihm. Das wiederum nicht ohne Grund, er hat einfach Angst gehabt, dass ich abhaue oder so ähnlich.

9. User Info Menu

Das wiederum nicht ohne Grund, er hat einfach Angst gehabt, dass ich abhaue oder so ähnlich.
    Du hast solche Dinge also von ihm gefordert?
    Nee du, überhaupt nicht meine Welt. Ich finanziere mich lieber selbst.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Du hast solche Dinge also von ihm gefordert?
    Nee du, überhaupt nicht meine Welt. Ich finanziere mich lieber selbst.
    Nöö, ich habe gar nichts gefordert. Das war eben sein Art und Weise für seine Partnerin zu sorgen.

Antworten
Seite 561 von 583 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571 ... LetzteLetzte